AJC Jerseyrock in Blau
VOLLBILD

AJC Jerseyrock

* * * * / (150)
  • Enger Schlauchrock mit elastischem Bund
  • Die sexy Minilänge zaubert schöne Beine
  • Kann variabel in der Hüfte oder Taille getragen werden

Größentabelle Verfügbarkeiten

AJC Jerseyrock

Mini-Rock von AJC mit Allover-Print im angesagten Azteken-Look. Der superkurze Jersey-Mini lässt sich zu vielen Oberteilen stylen und ist mit seiner trageangenehmen Baumwoll-Stretch-Qualität herrlich unkompliziert und zaubert ganz nebenbei superschöne Endlosbeine. Dieser gemusterte Stretch-Rock macht zum lässigen City-Outfit eine genauso gute Figur wie zum Beispiel am Strand. Fashionistas tragen zu diesem coolen Print-Mini von AJC stylische High Heels oder feminine Sandalen. Und fallen auf!
Produkttyp
Jerseyrock
Schnittform/Länge
Mini
Passform
Figurbetont
Bund + Verschluss
Gummizug
Leibhöhe
Niedrig
Stil
Sexy
Taschenanzahl
Keine
Vordertaschen
Keine
Gesäßtaschen
Keine
Länge
36 cm
Maßangaben beziehen sich auf Größe
38
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Material
Jersey
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 95% Baumwolle, 5% Elasthan

Artikel-Nr. 21539781

15,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 21539781

Ausgewählte Kundenbewertungen zu AJC Jerseyrock

  • Im Großen und Ganzen ein tolles Teil! (von einer Kundin aus Gruenheide): Ich finde den Rock super. Er sitzt gut, ist bequem und der Preis ist dafür wirklich in Ordnung. Das Weiß ist nicht strahlend wie ich erst dachte und die untere Naht ist nicht ganz gerade genähnt, sodass das Muster da nicht ganz exakt ist (ich hatte zwei Größen bestellt und bei beiden Röcken war es etwas schief).
  • Für den Preis ein Muss (von einer Kundin aus St. Wendel): Ein wunderschöner und vorallem sehr bequemer Rock. Mit einem schwarzen Oberteil oder wie bei dem Model auch mit einem hellen Strickpulli sehr schön kombinierbar. Hatte ihn in 32 und 34 bestellt, passten zwar beide, aber der 34 lag minimal weniger an den Oberschenkeln an und fühlte mich so wohler.
  • Schicker Rock mit tollem Muster (von einer Kundin aus Crimmitschau): Toller Rock mit super Sitz. Er macht ein schlankes Bein und kann sowohl in der Taille als auch auf Hüfte getragen werden. :) Ich hatte mit den Rock in Größe 36 und 38 bestellt. Wirklich viel unterschied gab es bei den beiden Größen nicht. Lediglich der Bund war minimal weiter )