AJC Jacquardpullover in Marine-Bunt
VOLLBILD
AJC Jacquardpullover

AJC Jacquardpullover

* * * * o (125)
  • Longpullover mit trendigem Jaquardmuster
  • Mit großem Rollkragen in Rippenoptik
  • Kuschelig gestrickte Ware für kalte Tage
  • Toll in Kombination mit Jeggings und Leggings

Größentabelle Verfügbarkeiten

AJC Jacquardpullover

Traumhaft schön ist dieser kuschelwarme Long-Pullover von AJC in Marine mit seinem charmant-bunten Jacquard-Muster. Kein Wunder, dass man sich in diesen langen Rollkragen-Pulli auf Anhieb verliebt. Man trägt ihn zur schmalen Jeans mit Stiefeln oder Turnschuhen oder wahlweise für einen supersexy Auftritt zu Leggings mit High Heels. Mit seinem extralangen, schmalen Schnitt ist dieser Long-Strickpulli von AJC nicht nur vielseitig einsetzbar, sondern außerdem ein echter Figurschmeichler. Den muss man einfach haben ...
Produkttyp
Jacquardpullover
Passform
Figurbetont
Kragen
Rollkragen
Ärmelstil
Langarm
Stil
Casual
Optik
Gemustert
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Material
Strick
Gesamtlänge
82
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 70% Polyacryl, 30% Polyamid

Artikel-Nr. 31243571

32,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 31243571

Ausgewählte Kundenbewertungen zu AJC Jacquardpullover

  • Kuscheliger Pulli aber kein Figurschmeichler. (von einer Kundin aus Niedernhausen): Schöner Winterpulli aber....das Model auf dem Foto weiss warum sie so geschickt die Arme vor der Brust verschränkt- denn das Muster killt optisch leider jede Oberweite. Schade, das Material ist angenehm und sehr wollartig, der Rollkragen ist spitze, die Länge perfekt!. Punktabzug von mir gibts aber noch: denn das Rot im Muster finde ich zu pink und die Pünktchen sind mir zu intensiv blau. Ist aber Geschmackssache. Hat Meinen leider nicht ganz getroffen, geht daher zurück.
  • Empfehlenswert! (von einer Kundin aus Wallduern): Hat eine schöne Passform und ist auch für kleine Frauen geeignet (1,58). Endet bei mir ungefähr in der Mitte der Oberschenkel und ist so ideal mit einer dicken Strumpfhose kombinierbar. Der Pullover ist so geschnitten, dass auch ein kleines Bäuchlein verdeckt wird ) Das Material ist an sich gut, jedoch kratzt es ein wenig, ist aber kein Problem, wenn man noch ein Shirt drunterzieht.
  • Warm, modern, gerader Schnitt. (von einer Kundin aus Ubstadt-Weiher): Die Farbe wollweiß wirkt etwas gelblich. Trotzdem fand ich die Farbgebung sehr gelungen. Der Stil und das Material sind schön. Allerdings handelt es sich wirklich um einen Pulli mit einem sehr geraden Schnitt. Ich hätte mir etwas mehr Tailierung gewünscht. Deshalb war er mir für den Preis dann etwas zu teuer. Wer einen warmen und modernen Pulli sucht, wird ihn mögen!