AJC Hose in Blau
%
VOLLBILD

AJC Hose

* * * * o (856)
  • Basic Bootcut-Hose mit leicht ausgestellter Beinform
  • Vorne mit schrägen Eingrifftaschen
  • Hinten tolle Ziertaschen mit Patten
  • Perfekte Passform durch Stretchanteil

Verfügbarkeiten

AJC Hose

Super Passform, tolles Baumwoll-Material und leicht ausgestellte Beinform - das ist die Basic-Bootcut von AJC in schönem Blau. Wie es sich für eine Hose gehört, sitzen vorn zwei schräge Eingrifftaschen und hinten zwei Ziertaschen mit Patten. Die Hose mit Bootcut lässt sich lässig-leger mit Top, Body oder Longshirt stylen. Aber auch ein Blüschen oder elegantes Shirt macht sie zu einem perfekten Kombipartner für einen angemessenen Office-Look. Und mal ehrlich - es gibt nichts Schöneres als die lässig-schicke, vielfältig einsetzbare Basic-Bootcut von AJC.
Produkttyp
Hose
Beinform
Bootcut / Ausgestellt
Passform
Normal
Bund + Verschluss
Reißverschluss
Saum
durchgesteppt
Leibhöhe
Niedrig
Stil
Casual
Optik
Uni
Taschenanzahl
2
Vordertaschen
Seitliche Eingrifftaschen
Gesäßtaschen
Pattentaschen
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Innenbeinlänge bei N-Größe
In Gr. 38 ca. 83cm
Innenbeinlänge bei K-Größe
In Gr. 19 ca. 78cm
Innenbeinlänge bei L-Größe
In Gr. 76 ca. 90cm
Auslieferung
Liegend
Material
Baumwolle
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 97% Baumwolle (mit dem Cotton made in Africa-Siegel) , 3% Elasthan

Artikel-Nr. 44506690

39,99
(Sie sparen 13%)

jetzt € 34,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 44506690

Ausgewählte Kundenbewertungen zu AJC Hose

  • Schöne Hose zum günstigen Preis. (von Nancy B. aus Kollmar): Am 23.12. bestellt -am 24.12. geliefert.. Unglaublich, damit hätte ich nie gerechnet! Anprobiert, sitzt wie angegossen.. Habe mich für diese Hose entschieden wegen den seitlichen Eingrifftaschen, die sind allerdings durch die Nähte relativ rauh und steif und kratzen leicht dadurch an den Händen beim reinstecken. Ansonsten fühlt sich der Stoff sehr weich und angenehm auf der Haut an. Es piekst und kneift nichts. Alles in allen eine ganz tolle Hose zum günstigen Preis.
  • Tolle Optik, doch Preis-Leistung stimmt nicht (von einer Kundin aus Kempten): Absolut toller Schnitt. Sieht sehr gut aus. Ich habe die Hose behalten. Ich hatte sie mir in schwarz bestellt. Doch leider musste ich bereits nach dem zweiten Mal waschen feststellen, dass sie schon leicht verwaschen aussieht. Und das, obwohl ich Schonwäsche und Waschmittel für Schwarzes verwende. Für den Preis geht das natürlich gar nicht. Ich hatte erst überlegt, ob ich mir die Hose auch noch in anderen Farben bestelle, aber das lasse ich nun lieber bleiben.
  • Für den Preis unschlagbar und super bequem! (von einer Kundin aus Halle): Die Hose sitzt einfach super! Durch den Stretchanteil ist sie monsterbequem und der Schnitt ist für meine Figur (1,60 m bei 62 kg) einfach nur klasse. Es stimmt, sie zieht Fusseln an, aber es gibt ja Fusselrollen. Kleines Manko ist, dass die Hose an der Stelle, wo ich meine Umhängetasche trage sehr schnell aufgerauht wird. Aber für den Preis und den Komfort find ich das vollkommen in Ordnung. Ich bestell sie mir gleich noch nach und in anderen Farben!