AJC Gerade Jeans in Jeansblau
VOLLBILD

AJC Gerade Jeans

* * * * / (126)
  • Basic-Jeans mit geradem Beinverlauf
  • Perfekte Passform durch Stretchanteil
  • Bequem und lässig, sitzt unterhalb der Hüfte
  • Im klassischem Five-Pocket-Design

Größentabelle Verfügbarkeiten

AJC Gerade Jeans

Blaues Wunder! Die Stretch-Jeans von AJC Denim sieht in gerader Form und der Waschung rinsed supertrendy aus! Die Denim im 5-Pocket-Stil mit bestickten Gesäßtaschen sitzt dank Stretch-Anteil rundum angenehm. Der beliebte Jeans-Style ist sowohl zum Longtop, zur Bluse als auch zu einer abgewetzten Lederjacke wunderbar tragbar. Dank des geraden Schnittes kommt jeder Schuh perfekt zur Geltung - besonders schön dazu: Ballerinas oder Sandaletten. Die dunkelblaue Stretch-Jeans von AJC Denim lässt sich für viele Anlässe stylen und garantiert grenzenlosen Mode-Spaß!
Produkttyp
Gerade Jeans
Jeans-Typ
Samba
Beinform
Gerade
Passform
Schmal
Bund + Verschluss
Reißverschluss
Saum
durchgesteppt
Leibhöhe
Niedrig
Stil
Casual
Optik
Used
Taschenanzahl
5
Vordertaschen
Runde Eingriffstaschen
Gesäßtaschen
Mit aufgesetzten Taschen
Innenbeinlänge bei N-Größe
In Gr.M ca. 83cm
Innenbeinlänge bei K-Größe
In Gr.M ca. 78cm
Innenbeinlänge bei L-Größe
In Gr.M ca. 90cm
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Material
Jeans
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 79% Baumwolle, 19% Polyester, 2% Elasthan

Artikel-Nr. 87956575

38,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 87956575

Ausgewählte Kundenbewertungen zu AJC Gerade Jeans

  • Sehr empfehlenswert! (von einer Kundin aus Bayreuth): Ich habe diese Jeans bereits in den Farben Schwarz und grey , gerade eben habe ich sie noch in light blue used bestellt. Würde sie mir in den anderen beiden Farben auch noch gefallen, hätte ich die komplette Auswahl im Schrank. Das spricht wohl schon für sich :). Sie sitzt perfekt, hat fast genau die richtige Länge (bin knapp 1,60) - ich schlage sie einmal um, das ist aber höchstens 1 cm - verwäscht nicht ... alles in allem toll. Einen kleinen Minuspukt gibts trotzdem: die schwarze Jeans zieht extrem Fusseln und, in meinem Fall, Katzenhaare an. Selbst direkt nach dem Waschen/Bügeln/Trocknen ... das sieht nicht gerade so toll aus. Aber ich kann damit leben, wozu gibts Fusselrollen. Bei der Grauen hingegen ist alles top.
  • Tolle Jeans, macht eine super Figur! (von einer Kundin aus Osterroenfeld): Tolle Hose! Superweiches, anschmiegsames Stretchmaterial, sitzt perfekt! Bei mir viel sie eine Nummer größer aus, trage normal 42, hier ging auch die 40. Ich finde die Hose ist eine tolle Alternative zu Röhrenjeans, sie ist nicht ganz eng, aber auch kein Bootcut. Für Ladies mit etwas mehr Rundungen perfekt! Preis finde ich auch ok.
  • Preis-Leistung ok (von einer Kundin aus Hamburg): Ich wollte unbedingt Jeans haben, die nicht so teuer sind und die ich zu Hause, beim Fahrradfahren, Einkaufen etc. tragen kann. Wenn ich ausgehe, dann ziehe ich andere Jeans an, weil diese dann doch sehr billig wirken, aber für die Freizeit ganz in Ordnung. Die Größe passt auch perfekt.