AJC Daunenmantel in Khaki
%
VOLLBILD

AJC Daunenmantel

* * * * o (45)
  • Steppmantel mit echten Daunen
  • Große Kapuze komplett mit Fellimitat gefüttert
  • Praktischer 2-Wege-Zipper und Accessoires in gold
  • Silberber Reflektor-Patch am Arm

Größentabelle Verfügbarkeiten

AJC Daunenmantel

Der Stepp-Mantel von AJC hüllt in ein tolles Wohlgefühl und verwöhnt mit echten Daunen. Schon die üppig mit softem Fell-Imitat gefütterte Kapuze sorgt für ein gemütliches Kuschel-Erlebnis. Die tolle Steppung, die Taillenbetonung mit innen liegendem Tunnelzug und die leicht ausgestellte Form setzen feminine Akzente. Goldfarbene Details am verdeckten 2-Wege-Zipper, silberfarbener Reflektor-Patch am Arm, Pattentaschen außen und praktische Innentaschen machen den hochwertigen Eindruck komplett. Der gesteppte und figurbetonende Daunen-Mantel von AJC hält Fashionistas stilbewusst auf Kuschelkurs.
Produkttyp
Daunenmantel
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyester. Futter: 100% Polyester. Wattierung: 90% Daunen, 10% Federn
Material
Web
Fütterung/Innenfutter
Daunen
Farbe
Khaki
Passform
Figurumspielend
Stil
Casual
Optik
Uni
Verschlussart
Reißverschluss und Knopfleiste
Taschen
Aufgesetzte Taschen
Kragen
Kapuze
Ärmelstil
Langarm
Gesamtlänge
96
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 850769G

159,99
(Sie sparen € 100,99 bzw. 63%)

jetzt € 59,00

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 850769G

Ausgewählte Kundenbewertungen zu AJC Daunenmantel

  • Bisschen hochpreisig, aber schön :-) (von Karin S. aus Frankfurt): Zunächst: ich finde der Mantel fällt klein aus, werde den aktuellen zurückschicken, mir aber gleich einen in größer nachbestellen. Der "Daunenmantel" ist meiner Meinung nach eher ein Steppmantel. Mag sein, dass er mit Daunen gefüllt ist, aber die Füllung ist schon sehr sparsam ausgefallen. Für den Preis ein bißchen frech, aber der Schnitt und die Verarbeitung gefällt mir doch sehr. In Silber (was eher helles, glänzendes Grau als wirklich Silber ist, soll heißen es glitzert und funkelt und reflektiert nichts, aber trotzdem eine schöne Farbe) sind die Aplikationen dunkles Bronze, nicht Gold, wie in einer anderen Bewertung beschrieben. Passt farblich gut Die Verarbeitung scheint gut zu sein, ich habe ihn aber wie erwähnt nur anprobiert, also keine Alltagserfahrungen...
  • Für Frauen unter 165 cm etwas lang. (von einer Kundin aus Uhldingen-Muehlhofen): Der Mantel ist etwas lang, da ich nur 1,61 m gross bin. Auf dem Bild hört er über'm Knie auf, bei mir etwa Mitte Knie. Beim ersten Hineinschlüpfen fand ich auch die Ärmel etwas eng, ansonsten hat er eine tolle Passform. Auf Grund der Länge bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob ich ihn behalten soll.
  • KlASSE ARTIKEL (von einer Kundin aus Thermalbad Wiesenbad): Meine Kundin war ganz begeistert von diesem Artikel, schon bei der Suche im Katalog war es bei ihr Liebe auf dem ersten Blick. er kam ja auch ganz schnell und hat vor allem gepasst wir für sie gemacht, er sieht auch so aus wie sie es sich vorgestellt hat. Wir haben wieder eine Kundin glücklich gemacht.