AJC Cabanjacke in Schwarz
VOLLBILD

AJC Cabanjacke

* * * * o (216)
  • Lange figurbetonte Cabanjacke
  • Mit praktischer, durchgängiger Knopfleiste
  • Für Komfort beim Gehen mit kleinem Schlitz hinten
  • Die Rückenpartie mit klassischem Riegel
  • Praktische seitliche Eingrifftaschen

Größentabelle Verfügbarkeiten

AJC Cabanjacke

Evergreen: lange Caban-Jacke von AJC in edlem Schwarz. Die lange, figurbetonende Passform der Jacke überzeugt mit typischen Details: doppelreihige Knopfleiste, seitliche Eingrifftaschen und Rückseite mit Gehschlitz sowie klassischem Riegel. Der zeitlose Klassiker unter den Mänteln darf diese Saison in keiner Garderobe fehlen. Kurz-Mäntel passen im Büro über den Hosen-Anzug, in der Freizeit zur Destroyed-Jeans und am Abend über das Cocktail-Kleid. Die schwarze Caban-Jacke von AJC ist so vielseitig kombinierbar wie kaum ein anderes Kleidungsstück.
Produkttyp
Cabanjacke
Passform
Figurbetont
Kragen
Revers
Bündchen
Gerader Abschluss
Ärmelstil
Langarm
Stil
Casual
Optik
Uni
Verschlussart
Knöpfe einreihig
Taschen
Eingrifftaschen
Applikationen
Zierknöpfe
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Nur Reinigung
Material
Kunstfaser
Fütterung/Innenfutter
Polyester
Gesamtlänge
82
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 95% Polyester, 5% Wolle. Futter: 100% Polyester

Artikel-Nr. 48600781

71,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 48600781

Ausgewählte Kundenbewertungen zu AJC Cabanjacke

  • wunderschöne Jacke in einem tollem rot !!!! (von einer Kundin aus Muehlhausen): Wunder-, wunderschöne Jacke/ Mantel...in einem echt wunderschönem tollem, kräftigem rot!!!! Meine absolute Lieblingsjacke!!!!! Sieht echt toll aus!!!! Sitzt perfekt!!! Größe stimmt auch überein (ich habe Gr. 40 und sie passt auch perfekt in Gr. 40). Macht echt eine tolle Figur (schön figurbetont)!!!! Und der Klassiker schlechthin!!! Man ist immer chic angezogen :-) Habe die Jacke gleich in 2 Farben (rot und schwarz) behalten weil ich soooo begeistert von ihr bin!!!! Würde ich jedem empfehlen!!!!
  • Schöner Mantel ! (von Lilit T. aus Neuburg): Ich habe diesen Mantel in schwarz in 2 Größen bestellt. Er sieht genauso wie auf dem Bild, sogar besser aus. Ich musste nur den Knopf hinten an der Schnalle umstellen und fertig ! Der Mantel sieht sehr elegant aus. Beim tragen ist er sehr bequem, nicht zu steif und hängt auch nicht, auch ziemlich warm. Ich habe die Konfektionsgröße 34-36, aber beim Mantel hat die Größe 34 besser gepasst. Also, ich bin mit meinem Kauf rundum zufrieden.
  • sehr empfehlenswert mit kleinen Abstrich (von einer Kundin aus Jena): Dieser Kurzmantel sieht wirklich sehr edel aus, bescherte mir nur Komplimente und ist jeden Cent wert. Einen Stern Abzug gibt es nur für ein Detail, das Otto leicht und schnell beseitigen könnte. Er wurde leider zusammengelegt mit der übrigen Bestellung im Paket verschickt und kam dadurch sehr zerknittert an. Ich war mir daher am Anfang gar nicht sicher ob ich ihn behalte, aber er hat sich zum Glückt noch gut ausgehangen.