AJC Bootcutjeans in Blau
VOLLBILD

AJC Bootcutjeans

* * * * o (260)
  • Basic Bootcut Jeans in verschiedenen Waschungen
  • Perfekte Passform durch den hohen Stretchanteil
  • Super Stretch im klassischen Five-Pocket Stil

Größentabelle Verfügbarkeiten

AJC Bootcutjeans

Hello, Cowgirls! Die klassische Bootcut-Jeans von AJC im 5-Pocket-Style wird von Zier-Nieten geschmückt und wartet darauf, ihr sagenhaftes Können an die Frau zu bringen. Dank des raffinierten Schnitts vermag sie nämlich eine atemberaubende Figur zu zaubern. Mit leicht ausgestelltem Bein, passt hervorragend – wie der Name Bootcut bereits sagt – zu lässigen Schnür-Boots und Stiefeln. Mit ziemlich cooler Used-Waschung und Knopfverschluss. Bequemer, formbeständiger Sitz durch Stretch-Denim. Hinein, in die Bootcut-Jeans von AJC – staunen und freuen!
Produkttyp
Bootcutjeans
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 79% Baumwolle, 19% Polyester, 2% Elasthan
Material
Jeans
Farbe
Blau
Beinform
Bootcut
Passform
Schmal
Stil
Casual
Optik
Clean
Bund + Verschluss
Knopf, Reißverschluss
Saum
Umschlag
Leibhöhe
Niedrig
Vordertaschen
Runde Eingriffstaschen
Gesäßtaschen
Mit aufgesetzten Taschen
Innenbeinlänge bei N-Größe
In Gr.38 ca. 83cm
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 57689771

37,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 57689771

Ausgewählte Kundenbewertungen zu AJC Bootcutjeans

  • Eine schöne Form (von einer Kundin aus Roehrmoos): Für mich eine perfekte Jeanshose, was die Form angeht. Ich habe die Größe 38 gekauft, obwohl nach Hüften sollte ich eigentlich die Größe 36 und nach Taille die Größe 42 nehmen. Die Hose passt trotzdem ziemlich gut (sie ist ein bisschen eng in der Taille, es ist aber nicht dramatisch wegen des Elasthananteils). Bei meinen 170 cm ist die Länge der Hose genasu richtig (wie auf dem Bild). Ich weiß noch nicht, ob sie lange hält, der Stoff scheint zienlich dünn zu sein.
  • Gleich zweimal kaufen! ;o) (von Sandra S. aus Nuernberg): Vorteil: Trotz Stretch nicht das Gefühl wie eine "Presswurst" auszusehen. Habe etwas mehr Rundungen im Bereich Po und Oberschenkel. Dadurch, dass die Hose ab Knie etwas ausgestellt nach unten verläuft, gibt die Hose einen eine etwas schlankere Form - trotz Rundungen! Nachteil: etwas zu lang - bei flachen Schuhen oder im Winter saugt sich Hose schnell mit Nässe voll
  • Schöner Atikel (von Anja R. aus Gelsenkirchen): Sehr schöne Hose. Beim ersten anprobieren etwas eng, aber jeder der sich schonmal eine Stretch jeans gekauft hat weiß, das weitet sich mit der zeit. Eine nummer größer wird nach zwei drei mal tragen zu weit, daher behalte ich sie. Farbe und Größe entsprechen der angaben. Der Stoff ist angenehm weich, jedoch etwas dünn.