Shopping
%
»
»
AJC Bootcutjeans in Schwarz

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
AJC Bootcutjeans

Artikel-Nr. 50402071

  • Boot-cut
  • Jeansform »SAMBA«
  • 5-Pocket-Form
  • Stretch-Ware
  • Mit coolem AJC-Stitching
Schwarze Boot-cut-Jeans von AJC in klassischer 5-Pocket-Form »Samba«. Die schmal geschnittene Jeans sitzt dank Stretch-Anteil rundum angenehm. Perfekt zu Shirts oder Blusen. Eine Boot-cut-Jeans von AJC, die auf Partys oder in der City perfekt zum Tragen kommt.
Produkttyp
Bootcutjeans
Jeans-Typ
Samba
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 98% Baumwolle, 2% Elasthan
Material
Baumwolle
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Farbe
Schwarz
Beinform
Bootcut
Passform
Schmal
Stil
Basic
Optik
Clean
Bund + Verschluss
Knopf
Saum
durchgesteppt
Leibhöhe
Niedrig
Vordertaschen
Runde Eingriffstaschen
Gesäßtaschen
Mit aufgesetzten Taschen
Beinlänge
Lang
Innenbeinlänge bei N-Größe
In Gr.38 ca. 83cm
Innenbeinlänge bei K-Größe
In Gr.19 ca. 78cm
Innenbeinlänge bei L-Größe
In Gr.72 ca. 90cm
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Kundenbewertungen

78% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o(267) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (106) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (81) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (58) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (6) Auswahl aufheben

* * * o o Nett aber langweilig

Wer eine ganz einfache schwarze Jeans ohne Besonderheiten sucht, ist hier genau richtig. Die Hose sitzt ganz normal am Körper, betont nichts, kaschiert nichts und fällt nicht weiter auf. Mit war sie einfach zu langweilig und gibg dehalb zurück. Der gerade Schnitt unten am Bein ist allerdings sehr schön. Die Hose hat genau die richtige Weite, um schön über einen Schuh zu fallen, aber ohne übertriebenen Schlag.

von einer Kundin aus Berlin 20.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz, Größe: 42, Variante: Normalgrößen

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Tolles Basic gehört in den Kleiderschrank -)

Die Farbe schwarz ist sehr intensiv und wirkt edel. Der Stoff der Hose ist auch schön fest aber noch flexibel genug, um sich der Körperform gut anzupassen. Der Schlag ist stärker als auf dem Bild. Da könnte man eher an ein gerades Bein denken. Ich habe Gr.17 bestell. Ich überlege noch, ob ich sie in eine N-Gr 32 umtausche. Zwar ist die Länge bei 17 super aber ich finde die Hose fällt zu locker aus. Aufgrund der Form, der Farbe und des Schnittes sieht diese Jeans enganliegend besser aus.Wieder mal schade, dass es hier die Gr. 16 nicht gibt. Ansonsten wirklich tolles Basic und gerade mit kanilligen Oberteilen sehr gut kombinierbar.

von einer Kundin aus Buedelsdorf 19.09.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 17

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Den Schlag bitte entschärfen!

Dieser Bootcut ist wirklich nicht ohne, also wirklich fast schon eine Schlaghose. Wer den Aufwand nicht scheut und keine Alternative findet, der bestellt die Hose einfach in länger und kürzt diese dann oder lässt sie kürzen. Sieht bei schwarz ja nicht so grottig aus wie bei blau. Je weiter sie gekürzt wird desto enger fällt sie dann am Fuß aus. Ich mache mir aus der K-Größe 'ne Capri und warte, dass es mal wieder eine N-Größe in 32 gibt.

von einer Kundin aus Hamburg 08.05.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 17

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?