AJC Bootcutjeans in Weiß
%
VOLLBILD

AJC Bootcutjeans

* * * * o (165)
  • Stretchjeans mit leicht ausgestellter Beinform
  • Perfekte Passform durch Stretchanteil
  • Jeans im klassischem Five-Pocket-Design
  • Die Bootcut-Form zaubert traumhaft schöne Beine

Größentabelle Verfügbarkeiten

AJC Bootcutjeans

Weiße Boot-cut-Jeans von AJC in klassischer 5-Pocket-Form "Samba". Die schmal geschnittene Jeans sitzt dank Stretch-Anteil rundum angenehm. Perfekt zu Shirts oder Blusen. Eine Boot-cut-Jeans von AJC, die auf Partys oder in der City perfekt zum Tragen kommt.
Produkttyp
Bootcutjeans
Jeans-Typ
Samba
Beinform
Bootcut
Passform
Schmal
Bund + Verschluss
Knopf
Saum
durchgesteppt
Leibhöhe
Niedrig
Beinlänge
Lang
Stil
Basic
Optik
Clean
Vordertaschen
Runde Eingriffstaschen
Gesäßtaschen
Mit aufgesetzten Taschen
Innenbeinlänge bei N-Größe
In Gr.38 ca. 83cm
Innenbeinlänge bei K-Größe
In Gr.19 ca. 78cm
Innenbeinlänge bei L-Größe
In Gr.72 ca. 90cm
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Material
Baumwolle
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 98% Baumwolle, 2% Elasthan

Artikel-Nr. 503958W

39,99
(Sie sparen € 11,00 bzw. 28%)

jetzt € 28,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 503958W

Ausgewählte Kundenbewertungen zu AJC Bootcutjeans

  • Tolles Basic gehört in den Kleiderschrank -) (von einer Kundin aus Buedelsdorf): Die Farbe schwarz ist sehr intensiv und wirkt edel. Der Stoff der Hose ist auch schön fest aber noch flexibel genug, um sich der Körperform gut anzupassen. Der Schlag ist stärker als auf dem Bild. Da könnte man eher an ein gerades Bein denken. Ich habe Gr.17 bestell. Ich überlege noch, ob ich sie in eine N-Gr 32 umtausche. Zwar ist die Länge bei 17 super aber ich finde die Hose fällt zu locker aus. Aufgrund der Form, der Farbe und des Schnittes sieht diese Jeans enganliegend besser aus.Wieder mal schade, dass es hier die Gr. 16 nicht gibt. Ansonsten wirklich tolles Basic und gerade mit kanilligen Oberteilen sehr gut kombinierbar.
  • Schwarz und schön! (von einer Kundin aus Berlin): Auf der Suche nach einer tiefschwarzen, eher klassisch geschnittenen Jeans bin ich bei der Jeans Samba fündig geworden. Sie trägt sich sehr angenehm, der Stoff ist schön fest, aber trotzdem angenehm auf der Haut. Einziges Manko: die Bootcut-Jeans ist deutlich weiter ausgestellt als auf der Abbildung erkennbar. Bei den vielen Vorzügen fällt dies aber nicht sehr ins Gewicht. Empfehlenswert!
  • habe mir die Hose in weiß bestellt. 2x einmal... (von Sarah E. aus Penzberg): habe mir die Hose in weiß bestellt. 2x einmal kurzgröße und eine normale größe. die Kurzgröße hat von der länge her gesehen besser gepasst die Normalgröße war an den Oberschenkel etwas komisch / labrig! Die kurzgröße hab ich behalten, allerdings bin ich doch etwas zu klein und muss die Hose umändern lassen, aber sonst sehr schöne Hose. Für jeden Anlass, Party, Büro oder Freizeit.