Shopping
%
»
»
AJC Bootcuthose mit leichtem Schlag in beige

AJC Bootcuthose mit leichtem Schlag

* * * * o (1679) anzeigen

Größentabelle Verfügbarkeiten


Artikeldetails
AJC Bootcuthose mit leichtem Schlag

Artikel-Nr. 19520096

  • Basic Hose von AJC mit leicht ausgestellter Beinform
  • Vorne mit schrägen Eingrifftaschen
  • Hinten tolle Ziertaschen mit Patten
  • Perfekte Passform durch Stretchanteil
Bootcut-Hose von AJC mit Gesäßpattentaschen. Es sind immer wieder die kleinen Details, die bei einer Basic-Hose überzeugen. Bei dieser schönen Hose fallen schräge Eingrifftaschen ins Auge, Ziertaschen mit Patten hinten bilden dazu einen tollen Kontrast. Mit einem Reißverschluss und aus elastischer Stretch-Qualität, wodurch diese Stoff-Hose wie angegossen sitzt. Zum ausgestellten Look passen klassische T-Shirts ebenso gut wie flippige Tops oder Volant-Shirts. Ob Sneakers oder High Heels - der Fantasie sind bei dieser Baumwoll-Hose wirklich keine Grenzen gesetzt. Von AJC für mehr Spaß an wandelbarer Mode.
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 97% Baumwolle, 3% Elasthan
Material
Baumwollmischung
Optik
unifarben
Stil
casual
Leibhöhe
niedrig
Bundabschluss
durchgesteppt
Beinabschluss
ausgestellter Saum
Beinform
Bootcut
Passform
ausgestellt
Taschen
Eingrifftaschen, Pattentaschen
Verschluss
Reißverschluss
Besondere Merkmale
mit leichtem Schlag
Innenbeinlänge
ca. 83 cm
Auslieferung
liegend

Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (744)
  • 4 Sterne
    (604)
  • 3 Sterne
    (262)
  • 2 Sterne
    (53)
  • 1 Stern
    (16)
* * * * * Toller Schnitt! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super schöne Bootcuthose, passt gut und der Stoff ist auch sehr angenehm zutragen. Habe die ganze Zeit nach einer schwarzen Jeans oder Hose gesucht, die keine Röhre ist oder zu weit ausgestellt ist. Und endlich bin ich fündig geworden. Der Schnitt gefällt mir richtig gut und denke darüber nach sie mir noch mal zubestellen.

von einer Kundin aus Darmstadt 29.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 40, Variante: Normalgrößen

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o eigentlich schöne Hose Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Hose ist eigentlich sehr schön, nur zieht sie wahnsinnig Fusseln und Haare an. Was bei schwarz nicht zu vemeisen ist, dass man es unwahrscheinlich siehtSie sitzt bequem

von einer Kundin aus Leipzig 22.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Größe: 44, Variante: Normalgrößen

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Tolle Optik, doch Preis-Leistung stimmt nicht Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Absolut toller Schnitt. Sieht sehr gut aus. Ich habe die Hose behalten. Ich hatte sie mir in schwarz bestellt. Doch leider musste ich bereits nach dem zweiten Mal waschen feststellen, dass sie schon leicht verwaschen aussieht. Und das, obwohl ich Schonwäsche und Waschmittel für Schwarzes verwende. Für den Preis geht das natürlich gar nicht. Ich hatte erst überlegt, ob ich mir die Hose auch noch in anderen Farben bestelle, aber das lasse ich nun lieber bleiben.

von einer Kundin aus Kempten 20.11.2012 Bewerteter Artikel: Größe: 40

neu Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?