AJC Hemdbluse in Beige
VOLLBILD
AJC Hemdbluse

AJC Hemdbluse

* * * * o (398)
  • Hemdbluse mit allen klassischen Details
  • Kleine aufgesetzte Brustaschen und Manschetten
  • Angenehm leichte Sommerware
  • Das angesagte Dessin rundet den Look ab

Größentabelle Verfügbarkeiten

AJC Hemdbluse

In dieser Bluse von AJC blüht man modisch so richtig auf. Kein Wunder, denn der trendige Allover-Blumen-Print sieht so richtig süß aus! Leicht taillierte Form mit 2 Brust-Pattentaschen und abgerundetem Saum. Ganz aktuell ist auch der kleine V-Ausschnitt - nicht bis ganz oben zu knöpfen. Die langen Ärmel haben Manschetten mit einem Knopf als Abschluss. Leichter, weicher Blusenstoff. Ob morgens im Job oder abends beim Treffen mit Freunden - der Blumen-Print der AJC-Bluse verbreitet überall gute Laune!
Produkttyp
Hemdbluse
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle
Material
Baumwolle
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie den nachhaltigen Baumwollanbau
Passform
Figurbetont
Stil
Casual
Verschlussart
Durchgehende Knopfleiste
Taschen
Mit Brusttasche(n)
Kragen
Normaler Kragen
Ausschnitt
V-Ausschnitt
Ärmelstil
Krempelärmel
Armabschluss
Manschette
Gesamtlänge
62
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 78738273

19,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 78738273

Ausgewählte Kundenbewertungen zu AJC Hemdbluse

  • super süße bequeme bluse! (von einer Kundin aus Trippstadt): Tolle bequeme Bluse! habe sie mir extra eine nummer größer bestellt da ich auch gerne noch ein shirt drunter trage, sieht auch in 44 super aus und passt sehr gut! Bluse spannt nicht an rücken oder schultern, und ist auch nicht über die brust zu eng was sonst oft einer der gründe ist wieso ich eine bluse nicht kaufen kann. bin voll auf zufrieden!
  • Schöne Bluse, tolle Farben (von einem/r Kunden/in): Die Farbe der Bluse ist wirklich wie abgebildet, sehr schön! Der Stoff ist ohne Strechanteil. In der Waschanleitung stand bei 40° waschen, jedoch ist die Bluse danach leider etwas eingelaufen und war trotz bügeln nicht mehr so schön glatt wie vor dem Waschen, schade! Wer mehr erwartet, muss eben auch etwas mehr investieren. Für den Preis okay.
  • endlich mal eine schicke Bluse die passt (von einer Kundin aus Sohland): Neues Lieblingsstück! Schöne, leichte Bluse, wunderschönes Muster, perfekte Paßform, auch wenn man nicht so superdürr ist. Durch die leichte Taillierung macht die Bluse aber eine gute Figur auch wenn man ein paar Pfunde mehr auf den Rippen und etwas mehr Busen hat. Ist etwas länger als auf dem Katalogbild, aber genau das finde ich gut.