AJC Blousonjacke in Marine
%
VOLLBILD
AJC Blousonjacke

AJC Blousonjacke

* * * * o (15)
  • Oversize-Parka mit versteckter Kapuze
  • Mit Reißverschluss und Druckknöpfen zu schließen
  • Highlight sind die vielen Details in Goldoptik
  • Tunnelzug in der Taille sorgt für figurbetonten Sitz
  • Große Eingrifftaschen und Riegel am Ärmel

Größentabelle Verfügbarkeiten

AJC Blousonjacke

Dieser Oversized-Parka in Marine von AJC sieht nicht nur stylish aus, viele tolle Details in Gold-Optik, wie Reißverschlüsse und Druckknöpfe, bringen echten Glamour in den Look. Der Saum ist hinten etwas länger gehalten und streckt mit seiner leicht abgerundeten Form optisch. Für eine feminine Silhouette lässt sich die Taillenweite mit einem Tunnelzug regulieren. Diese lässige Parka-Jacke mit versteckter Kapuze von AJC ist ein zeitloses und cooles Basic, das man auch in der nächsten Saison immer noch gerne trägt.
Produkttyp
Blousonjacke
Schnittdetails
Keine
Passform
Lässig geschnitten
Kragen
Kapuze
Bündchen
Gummizug
Ärmelstil
Langarm
Stil
Casual
Optik
Uni
Verschlussart
Reißverschluss und Knopfleiste
Taschen
Aufgesetzte Taschen
Gesamtlänge
98
Maßangaben beziehen sich auf Größe
38
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche
Material
Polyester
Fütterung/Innenfutter
Polyester
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Polyester

Artikel-Nr. 377794Y

59,99
(Sie sparen € 15,00 bzw. 25%)

jetzt € 44,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 377794Y

Ausgewählte Kundenbewertungen zu AJC Blousonjacke

  • Tolle Sommerjacke (von einer Kundin aus Offenbach): Eine tolle Sommer-Jacke! Sie sitzt leger und sieht dabei doch nicht unförmig aus, da sich einen Kordelzug in der Taille die Siluette hervorheben lässt. Der Stoff fühlt sich gut auf der Haut an und wirkt qualitativ hochwertig. Die Farbe stimmt mit der auf dem Foto überein und durch die goldenen Reißverschlüsse sieht die Jacke edel aus ebenso fällt die Jacke größengenau aus.Die Ärmel können lang oder gerafft/ gekrempelt getragen werden. Der Preis erscheint etwas hoch, doch die Qualität rechtfertigt es.
  • Nur für größere Frauen (von Irina H. aus Muenchen): Eine sehr schöne Jacke aber hinten für mich viel zu lang bei 1,58 m, und die Schnur hinten schaut auch nicht toll aus. Fällt groß aus, hatte 36 und 38 bestellt. Größe 38 war etwas lockerer als 36.
  • Für einen lauen Sommerabend! (von einer Kundin aus Berlin): Der Parka in blau sieht klasse aus, vor allem durch die goldenen Knöpfe und Reißverschlüsse. Das Material ist relativ dünn, leicht glänzend und sieht dadurch schick aus.