AJC Ballonshirt in rot
%
VOLLBILD
AJC Ballonshirt

AJC Ballonshirt

* * * / o (86)
  • Trendiges Oversizeshirt mit überschnittenen Ärmeln
  • Mit coolem Zierreißverschluss am Rücken
  • Casuallook durch die figurumspielende Form
  • Styling-Tipp: Trendy kombiniert mit einem Strickrock

Größentabelle Verfügbarkeiten

AJC Ballonshirt

Big is beautiful! Das gilt auch für dieses trendige Oversize-Shirt von O.C.K. in Rot. Einfach großartig wirkt die Kombination aus Oversize-Schnitt und Signalfarbe. Ein starkes Shirt mit überschnittenen Ärmeln und einem praktischen Zierreißverschluss am Rückteil. Seine figurumspielende Fledermaus-Form passt zum lässigen Casual-Look. Das ideale Styling für Trendsetterinnen, die auffällige Accessoires und markante Jeans zum Kombinieren wählen. Das Zipper-Shirt von O.C.K. für Fashionistas, die gern Farbe bekennen.
Produkttyp
Ballonshirt
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 50% Baumwolle, 50% Polyester
Material
Jersey
Cotton made in Africa
Mit dem Kauf unterstützen Sie nachhaltige und soziale Projekte
Passform
Oversized
Stil
Casual
Optik
Uni
Applikationen
Reißverschluss
Besondere Merkmale
Hinten mit Zierreißverschluss
Bündchen
Rippbündchen
Ausschnitt
Rundhals
Ärmelstil
Langarm
Gesamtlänge
68
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Waschen bei 30°

Artikel-Nr. 21032475

19,99
(Sie sparen € 12,00 bzw. 60%)

jetzt € 7,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 21032475

Ausgewählte Kundenbewertungen zu AJC Ballonshirt

  • Da stimmt alles (von Gertrud P. aus Ingolstadt): 'Sehr angenehme Qualität und sieht gut zu Röhren und auch engen Röcken aus. Ist wirklich oversize, so dass man es in der normalen Grösse bestellen kann. 'Das Grün ist ein wirklich schmeichelndes Tannengrün, für hellhäutige Frauen, wie auch auf dem Foto abgebildet im Winter sehr geeignet. Es behält nach dem 'Waschen Form und ist somit absolut dem Preis- Leistungsverhältnis angemessen.
  • schönes oversizeshirt leider ohne bund (von einem/r Kunden/in): ein eigentlich, besonders von der farbe (beere) her schönes shirt. schade aber, dass unten ein bund fehlt und es deshalb bei mir (32/34) lose getragen eher wie ein schlafanzug aussieht. ich habe es jedoch trotzdem behalten, da es, wenn man es locker in die jeans steckt, mit knoten oder gürtel trägt, wirklich gut aussieht und schön fällt.
  • Shirt passt, allerdings habe ich es eine... (von einer Kundin aus Hemmingen): Shirt passt, allerdings habe ich es eine Nummer größer bestellt, aber das ist bei den Raglanärmeln kein Problem. Es könnte dennoch etwas länger sein für meinen Geschmack. Die Farbe ist wie abgebildet, der Reißverschluss am Rücken nur Zierde, aber so stört er beim Tragen nicht, da er unterlegt ist.