Abbrechen
» Suche

*Aiibot Chefsessel »Bürostuhl, Ergonomischer Schreibtischstuhl, Ergonomisches Design mit Kopfstütze Einstellung für Neigung und Höhe. Neigungswinkel der Rückenlehne: 90°-130°, Einstellbare Lordosenstütze, das Schmerzen Taille und Wirbelsäule zu lindern, dickes Sitzkissen, Gasdruckfeder bestanden SGS-Zertifizierung,Aiibot Gruppe Aiidoits-Serie«

* * * * / (37)
%
-35%UVP229,99
€ 149,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Bitte wähle eine Anzahl zwischen 1 und 50.

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S011F08NVWOP2
  • [Haltbare und Hochwertig] : Der Bürostuhl ist eine professionelle Marke für ergonomischer Bürostühl und besteht aus hochfesten und erstklassigen Material. 150kg belastbar.
  • [Mehrfache Einstellfunktionen] : Neigungswinkel der Rückenlehne: 90°-130°. Einstellung der Höhe von Gasdruckfeder Schreibtischsessel: 8 cm nach oben und unten verstellen.
  • [Flexibel und bequemer Bürostuhl]: Einstellung für die Neigung und Höhe der Kopfstütze: 45°; 7 cm. Verstellbare Armlehnen: 6cm.
  • [Leise Lenkrollen und Platzsparend]: Die leise Rollen macht keine Geräusche und schützt Ihren Boden vor Beschädigungen.
  • [Qualitätsgarantie]: Der ergonomischer Schreibtischstuhl hat mehr als 120.000 Drucktests bestanden . Bürostuhl rückenschonend.

Hinweis:

1.Bitte vermeiden Sie direktes Sonnenlicht.
2.Bitte stellen Sie sicher, dass alle Schrauben in der richtigen Position installiert sind, um ein Schütteln des Stuhls zu vermeiden.

Ergonomischer Bürostuhl

Hochwertiger Bürostuhl
Die Gasdruckfeder von Bürostuhl ergonomisch hat mehr als 120.000 Drucktests bestanden. Das Sitzkissen besteht aus weichem Originalen Schwamm. Die Oberfläche ist mit einem haltbaren und atmungsaktiven Netzgewebe bedeckt, das eine gute Elastizität und Haltbarkeit aufweist. Bürostuhl 150 kg belastbarkeit.
Bequemer Bürostuhl

Das S-förmige ergonomische Design passt sich perfekt der Krümmung der Wirbelsäule und der Lendenwirbelsäule an, um Rückenschmerzen nach langem Sitzen zu vermeiden. Die Kopfstütze ist um 45° drehbar und 7 cm auf und ab zum Schutz der Halswirbelsäule. Schreibtischstuhl Gasdruckfeder kann 10 cm verstellen und für unterschiedliche Menschen Höhen eignen.

Einstellbare und Ergonomische Stuhl

Neigungswinkel der Rückenlehne: 90°-130° mit Positionssperre. Sie können ergonomischer Bürostuhl in jedem Winkel arretieren, der am besten entspricht. Einstellung der Höhe von Armlehne:6cm. Der multifunktionale office chair eignen sich für mehrere Gelegenheiten wie Büro und Arbeitszimmer.

Flexibel und Einfach zu montieren

Die 360°Leise Rollen macht keine Geräusche und beschädigen den Boden nicht. Bürostuhl mit armlehne können sich im Sitzen flexibel und frei bewegen. Mit Bedienungsanleitung und Werkzeug kann jeder den Stuhl leicht zusammenbauen.
Garantie und Service

Wenn Sie Fragen zu unseren chefsessel bürostuhl haben, zögern Sie bitte nicht uns zu kontaktieren.

Details

Produktdetails
Details RückenlehneNeigung90°-130°
Details Armlehnen6cm verstellt
EinsatzbereichDieser Schreibtisch Stuhl eignet sich für mehrere Gelegenheiten wie Büro und Studierzimmer.
Geeignet zum Gleiten auf verschiedenen Boden
MarkeninformationenDer Aiidoits Bürostuhl ist eine professionelle Marke für ergonomischer Bürostühl
Farbe
Farbe Rückenlehneschwarz
Farbeschwarz
Farbe Auflagenschwarz
Ausstattung & Funktionen
AusstattungAusgestattet mit Deutsch-Anweisungen und Werkzeugen ist der Arbeitsstuhl einfach zu installieren.
FunktionenkopfstützeB100
BewegungsmechanikEinstellbare
Verstellbarkeit SitzflächeHöhenverstellbar
8 cm nach oben und unten verstellen.
Verstellbarkeit SitzhöheHandbuch
Verstellbarkeit SitztiefeHandbuch
Verstellbarkeit Rückenlehne90 °- 130 ° neigen
Verstellbarkeit Kopfstütze45° Rotations
7 cm nach oben und unten verstellen.
Eigenschaftenhöhenverstellbar
Haltbare
Hochwertig
Platzsparend
Flexibel
Art Gestell5-Stern-Gestell
Art RollenLenkrollen
Maßangaben
Gewicht17,50 kg
Sitzbreite53,00 cm
Belastbarkeit maximal150,00 kg
Breite Rückenlehne52,00 cm
Höhe Rückenlehne53,00 cm
Breite Armlehnen9,00 cm
Material
Bezug Sitzfläche8 cm dicken Schwamm
Bezug Armlehnenrobusten und langlebigen PP- und PVC-Material
Pillingbildung Bezuggering
Abriebfestigkeit Bezuggut
Material SitzflächeMesh Material
8 cm dicken Schwamm
Bezug Rückenlehnehohe Elastizität und atmungsaktives Netzmaterial
Material RückenlehneMesh Material
Material ArmlehnenKunststoff
MaterialeigenschaftenGute atmungsaktivität
Gute elastisches
Lichtbeständigkeit Bezuggut
Information MaterialzusammensetzungMesh + Metall + Kunststoff
Optik/Stil
DesignModern Ergonomisches Design
Allgemein
WohnstilModern
Lieferung & Montage
Lieferzustandmontiert
Aufbauhinweiseeinfach Selbstmontage mit deutsche Aufbauanleitung
Wissenswertes
Herstellergarantie2 Jahr Garantie
Serie
SerieAiidoits

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (30) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * o

Toller, sehr bequemer Stuhl

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich habe ihn zwar noch nicht lange, finde ihn aber sehr bequem und für den Preis echt toll.
Leider hatte er, bei Lieferung, einige Kratzer und Macken. Deshalb gibt es einen Stern Abzug. Zurückschicken werde ich aber aufgrund der Beschädigungen nicht.
Ich habe noch ein paar neue Rollen bestellt und die Originalrollen ausgetauscht. Jetzt gleitet er geräuschlos über den empfindlichen Holzboden :)
Ich würde den Stuhl auf jeden Fall empfehlen.

von einer Kundin aus Nuernberg 15.11.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Funktion: KopfstützeD300 Verkäufer: Airchros Technologie Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ergonomischer Bürostuhl----Funktional und beq

Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Die Verarbeitung und Produktqualität ist wirklich gut. Die Rückenlehne kann man von 90 bis 130 Grad verstellen. Die Armlehnen sind Höhenverstellbar und lassen sich dadurch sehr gut der Körpergröße und Sitzposition anpassen. Da ich von zu Hause aus arbeiten muss, ist dieser Stuhl notwendig. Meine Rückenschmerzen sind gelindert.

von einem Kunden aus Chemnitz 08.07.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: black Verkäufer: Airchros Technologie Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Prima!

Für 3 von 5 Kunden hilfreich. 3 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich habe diesen Stuhl für mein neues Arbeitszimmer gekauft.

Erstens hat er folgende Vorteile:
1.Delivery and packaging was good, arrived swiftly and well packaged, nothing damaged.
2.Die Montage ist sehr einfach. Die Teileklassifizierung ist großartig. Die Beschreibung ist sehr klar.
3.Dieser ergonomische Bürostuhl verfügt über eine verstellbare Lordosenstütze, die seinen unteren Rücken abfedert und die Ermüdung der Wirbelsäule verringert, wenn er stundenlang an seinem Schreibtisch sitzt, sowie eine verstellbare Kopfstütze und Armlehnen.
4.Alle 5 Walzen laufen sehr reibungslos und problemlos. Die leise Rollen macht keine Geräusche und schützt Ihren Boden vor Beschädigungen.
5. 2 Jahr Garantie.
Alles in allem bin ich mit diesem Einkauf sehr zufrieden.

von Erich J. aus Leipzig 14.08.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: black, Funktion: AiidoitsBürostuhl Verkäufer: Airchros Technologie Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto