Shopping
%
Ahornblatt-Staude »Karasuba«
z Vollbild

Ahornblatt-Staude »Karasuba«

* * * * / (16) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Ahornblatt-Staude »Karasuba«

Artikel-Nr. 752255B

  • Ahornblatt-Staude »Karasuba« (3 Stck.)
  • wunderschöne Blattfärbung von Grün überGelb zu Rot
  • buschiger Wuchs
  • weiße, glöckchenförmige Blüten
Während uns die meisten Pflanzen den Sommer über mit ihren Blüten erfreuen, beeindruckt die Ahornblatt-Staude »Karasuba« im Herbst mit einer wunderschönen Blattfärbung von Grün über Gelb zu Rot. Im Frühling zieren sie Rispen kleiner, glockenförmiger weißer Blüten. Die winterharte Staude mit dem botanischen Namen Mukdenia rossii hat einen buschigen Wuchs, mag halbschattige Standorte und erreicht eine Wuchshöhe von bis zu 30cm. 3 Pflanzen, Lieferung im 9-cm-Topf.
Produkteigenschaften
Produktdetails
Name (latein)
Mukdenia rossii
Anzahl Pflanzen
3 Pflanzen
Blütenfarbe
keine blüte
Standort
Halbschatten
Winterhart
Ja
max. Wuchshöhe
30 cm
Lieferung
im 9-cm-Topf


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Kundenbewertungen

81% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o mit Einschränkungen empfehlenswert Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte mehrere Gartenpflanzen bestellt, daher kam alles in 1 Paket. Während die anderen Pflanzen - weil die Umverpackungen aus Plastik leider alle nicht verklebt bzw. verschlossen waren - kaputt und lose im Karton lagen, waren diese 2 Mini-Pflanzen ok. Achtung - es handelt sich um kleine Setzlinge, die natürlich erst wachsen müssen. Ein großes Manko bei der Lieferung war, dass die Pflanzen alle nicht etikettiert sind - weder Artikel-Nummer, noch Bezeichnung. So muss man bei mehreren Pflanzen raten, um welche es sich handelt.... Das müsste dringend verbessert werden.

von einer Kundin aus Oberhaching 16.04.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: rot Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * o o Sehr kleines Pflänzchen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider musste ich monatelang auf die Pflänzchen warten, obwohl es ursprünglich "sofort lieferbar" hieß. Die Pflänzchen sind mini. Von den Drei angegebenen war eine nur mit einem Blättchen versehen. Ob die Pflanzen nächstes Jahr wieder "auftauchen", muss ich abwarten.

von einer Kundin aus Olpe 23.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Ausführung: 3 Pflanzen Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * * Ahorn Blatt Staude habe ich mir bestellt. ... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ahorn Blatt Staude habe ich mir bestellt. Schnelle Lieferung gute Verpackung. Diese Pflanzen waren etwas klein aber in einem guten Zustand. Habe Sie gleich eingepflanzt und Sie scheinen angegangen zusein.Freue mich nun auf das Ergebnis. ..Wenn im Herbst die roten leuchteten Blätter zu sehen sind.Schneller Versand. ..gerne wieder

von einer Kundin aus Obrigheim 05.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Ausführung: 3 Pflanzen Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >