Shopping
%
Aerocool Tower-Gehäuse »LS-5200«
z Vollbild
  • Aerocool Tower-Gehäuse »LS-5200«, Bild 1
  • Aerocool Tower-Gehäuse »LS-5200«, Bild 2
  • Aerocool Tower-Gehäuse »LS-5200«, Bild 3
  • Aerocool Tower-Gehäuse »LS-5200«, Bild 4
  • Aerocool Tower-Gehäuse »LS-5200«, Bild 5
  • Aerocool Tower-Gehäuse »LS-5200«, Bild 6

Aerocool Tower-Gehäuse »LS-5200«

* * * * * (3) anzeigen

  • Einbauschächte: 5x 3,5 Zoll intern, 4x 2,5 Zoll
  • Formfaktor: ATX
  • Netzteil Bauform: ATX
  • Full-Size-Slots: 7
  • Frontanschlüsse: 2x USB 2.0, 1x USB 3.0, 2x Audio


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Aerocool Tower-Gehäuse »LS-5200«

Artikel-Nr. 712264P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (3)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Seher Gute Gehäuse Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe ich als Ersatzteil gekauft weil mein Thermaltake v51 habe ich jetzt zurückgeschickt für Reparatur. Ich benutze hier ein 360 wasserkühler /thermaltake ultimate 3.0/ - vorne montiert., dann noch 2ssd´s und 2x3,5 HDD´s. Alles passt super rein, und es ist seher leicht zu tragen für Lan Partys. Minus Punkt weil kein DVD-ROM platz.

von einem Kunden aus Cottbus 03.03.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr leicht, Super Gehäuse

Dieses Gehäuse ist wirklich Top, ich finde es total prima, dass man die Lüfter steuern kann. Ich würde das Gehäuse wirklich weiter empfehlen.

von einem Kunden aus Berlin 05.02.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Schönes Gehäuse

Hallo, habe das Gehäuse sehr schnell erhalten. Der Umbau der Komponenten ging reibungslos. Sehr gute Verarbeitung und Klasse Design.

von einem Kunden aus Wuelfrath 01.12.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?