Shopping
%
Aerocool Tower-Gehäuse »Aero-800 blue«
z Vollbild
  • Aerocool Tower-Gehäuse »Aero-800 blue«, Bild 1
  • Aerocool Tower-Gehäuse »Aero-800 blue«, Bild 2
  • Aerocool Tower-Gehäuse »Aero-800 blue«, Bild 3
  • Aerocool Tower-Gehäuse »Aero-800 blue«, Bild 4
  • Aerocool Tower-Gehäuse »Aero-800 blue«, Bild 5
  • Aerocool Tower-Gehäuse »Aero-800 blue«, Bild 6
  • Aerocool Tower-Gehäuse »Aero-800 blue«, Bild 7
  • Aerocool Tower-Gehäuse »Aero-800 blue«, Bild 8
  • Aerocool Tower-Gehäuse »Aero-800 blue«, Bild 9
  • Aerocool Tower-Gehäuse »Aero-800 blue«, Bild 10
  • Aerocool Tower-Gehäuse »Aero-800 blue«, Bild 11

Aerocool Tower-Gehäuse »Aero-800 blue«

* * * * * (1) anzeigen >

  • Formfaktor: ATX
  • Netzteil Bauform: ATX
  • Full-Size-Slots: 7
  • Frontanschlüsse: 2x USB 2.0, 2x USB 3.0, 2x Audio
  • Frontanschlüsse: 2x USB 2.0, 2x USB 3.0, 2x Audio


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Aerocool Tower-Gehäuse »Aero-800 blue«

Artikel-Nr. 648933P
Tower-Gehäuse Aero-800 blue

Das Aerocool Aero-800 ist ein durchdachtes sowie elegantes Midi Tower-Gehäuse und bietet den Komponenten eine gute Kühlung. Das Gehäuse ist bereits mit zwei 120-mm-Lüftern an der Vorderseite und Rückseite ausgestattet. In das Gehäuse können neun Laufwerke und sieben Steckkarten mit einer Länge von bis zu 390 mm verbaut werden. An der Frontseite befinden sich zwei USB-3.0-Anschlüsse, zwei USB-2.0-Anschlüsse und ein Headset-Anschluss für einen leichten Zugang.

Abfrage - Suchwörter: case, gehäuse, tower, midi, gaming
Produkttyp: Tower-Gehäuse
Hersteller: Aerocool
Marke: Aerocool
Farbe: blau
Abmessungen: 50,1 x 20 x 47,6 cm
Hersteller-Artikelnummer: 4713105955613
Einbauschächte - 2,5 Zoll intern: 3
Einbauschächte - 3,5 Zoll intern: 2
Einbauschächte - 5,25 Zoll extern: 2
Frontanschlüsse - Audio: 2
Frontanschlüsse - USB 1.1/2.0: 2
Frontanschlüsse - USB 3.0: 2
Gehäuse Allgemein - Bauform: Midi-Tower
Gehäuse Allgemein - Besonderheiten: zwei 120-mm-Lüfter an der Oberseite einbaubar; magnetisches abnehmbares Metallgitter in Mesh-Optik für eine leichte Reinigung, abnehmbarer Staubfilter für das Netzteil; Kabelmanagement
Gehäuse Allgemein - Material: Stahl (0,55 mm)
Gehäuse Allgemein - Maximale CPU-Kühlerhöhe: 155 mm
Gehäuse Allgemein - Maximale Netzteillänge: 213 mm
Gehäuse Allgemein - Maximale Steckkartenlänge: 390 mm
Gehäuse Allgemein - Netzteil-Formfaktor: ATX
Gehäuse Allgemein - Rückseite: ein 120-mm-Lüfter vorhanden
Gehäuse Allgemein - Vorderseite: ein 120-mm-Lüfter vorhanden; ein 120-mm-Lüfter optional einbaubar
Gehäuse Allgemein - Window-Kit: Ja
Gewicht: 6,15 kg
Kühlung - Lüfter 1 Größe: 120 mm
Kühlung - Lüfter 1 optional: 3
Kühlung - Lüfter 1 vorhanden: 2
Mainboard-Formfaktor - ATX: Ja
Slots - Full-Size-Slots: 7

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Ein Tolles PC Gehäuse

Als ich das Gehäuse bekommen hatte. Und es ausgepackt habe, war ich sehr erstaunt wie viel platz es bietet 3x2,5 zoll Festplatten und 2x3,5 zoll Festplatten und jede menge Platz für grosse Grafikkarte. Ich habe am deckel noch zwei Lüfter verbaut für einen frontlüfter wäre noch platz.Ich bin hin und weg vom Gehäuse und kann es nur empfehlen. Und für den preis bekommt man echt gute ware.

von Helge S. aus Schneverdingen 08.02.2017 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden