Shopping
%
Aerobic-Bar, RBSports
z Vollbild
  • Aerobic-Bar, RBSports, Bild 1
  • Aerobic-Bar, RBSports, Bild 2
  • Aerobic-Bar, RBSports, Bild 3
Aerobic-Bar, RBSports in rot



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Aerobic-Bar, RBSports

Artikel-Nr. 85358679

  • Elastische Fiberglasstange
  • Gezieltes Training zur Muskelkoordination
  • Länge: ca. 160 cm
  • 2 Gewichte an den Enden
  • Einsatz: Aerobic, Leistungssport und Reha
Aerobic-Bar, RBSports
Mit dieser Erfindung können Sie besonders effektiv bestimmte Muskelpartien trainieren. Auch tiefliegende Muskelschichten des Körpers erreichen Sie gezielt und schonend! Das Fitnessgerät eignet sich für den Einsatz im Leistungssport sowie im REHA Bereich. Viel Spaß beim Trainieren. Der nächste Sommer kommt bestimmt.

Details:
  • Elastische Fieberglasstange
  • Gezieltes Training zur Muskelkoordination
  • Einsatz: Aerobic, Leistungssport, Reha
  • 2 Gewichte an den Enden
  • Handgriff aus TPR (Thermoplastic Rubber)
  • Länge ca. 160 cm
  • Gewicht ca. 0,73 Kg

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Sport beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 87 01806 - 21 22 87
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

sport@otto.de


Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (30)
* * * o o mhhh... könnte vielleicht besser sein. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wie schon mehrfach erwähnt wurde, riecht der Stab leider sehr streng... ich gehe sogar soweit, dass "er stinkt". Sobald ich eine Einheit trainiert habe, riechen selbst nach dem Händewaschen immer noch stark die Hände. Was sehr schade ist, da es wirklich nur am Geruch hapert, ansonsten ist das Gerät sehr gut verabeitet und ist gut zu händeln. Für den Preis Ok, aber ansonsten, ein Grund für eine Retoure...

von Stephanie K. aus Essen 13.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Stinker;-) Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

in der Abbildung wirkt der Stab hochwertiger verarbeitet als er in Wirklichkeit ist. Zudem stinkt das verwendete Material widerlich chemisch und hinterlässt den Kunsttoffgeruch auch an den Händen. Auslüften (tagelang auf dem Balkon gelassen) und Abwaschen hat den Geruch minimal verschwinden lassen. Für den ermässigten preis von ca. 15 Euro noch zu verschmerzen, da es gut eingesetzt werden kann und keine Materialermüdung festzustellen ist.

von einer Kundin aus Dortmund 13.11.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Für Bizeps und Trizeps super

Habe so ein Teil schon seit Jahren und es hält immernoch. Nach kurzfristig regelmäßigen Verwenden (nach zwei Wochen) sah man schon erste Anzeichen von Muskelaufbau. Man baut schnell an den Armen auf. Beine und Oberschenkel sahen zwar bisschen straffer aus aber das könnte auch am Fahrrad fahren liegen. Aufjedenfall gut für den Muskelaufbau an den Armen und ein wenig an der Brust. Sehr zu empfehlen.

von einer Kundin aus Berlin 26.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?