Shopping
%
»
»
AEG Wasserkocher Expresswasserkocher PremiumLine 7Series EWA 7800, 1,7 Liter, 2400 Watt in Stainless Steel

AEG Wasserkocher Expresswasserkocher PremiumLine 7Series EWA 7800, 1,7 Liter, 2400 Watt

* * * * / (20) anzeigen



x

Artikeldetails
AEG Wasserkocher Expresswasserkocher PremiumLine 7Series EWA 7800, 1,7 Liter, 2400 Watt

Artikel-Nr. 29817094
  • 3 Jahre Hersteller-Garantie
  • OneCup Turbo™ 1-Tassen-Kochfunktion in weniger als 1 Minute
  • Digitale Heißgetränk-Empfehlung
  • 40-Minuten-Warmhaltefunktion
  • 8 Temperaturstufen mit digitaler Heißgetränk-Empfehlung
Perfekt Temperiert – Ob aromatischer Tee oder heißes Instant-Getränk: Die achtstufige Temperaturwahl-Funktion bringt Ihr Wasser exakt auf die gewünschte Temperatur. Zudem zeigt Ihnen die digitale Empfehlung, welche Temperatur beispielsweise für weißen, grünen oder Oolong-Tee geeignet ist.

Top-Feature:
  • Nicht nur Teeliebhaber, sondern auch Genießer von Instant-Getränken liegen mit dem Testsieger EWA 7800 goldrichtig. Die achtstufige Temperaturwahl-Funktion (50 °C ,60 °C,70 °C,80 °C,85 °C,90 °C,95 °C und 100 °C) bringt das Wasser exakt auf die gewünschte Temperatur – z.B. bei einem grünen Tee bei max. 80 °C oder eine Suppe bei 100 °C, auch besten für die Zubereitung von Babynahrung geeignet.
Weitere Vorteile:
  • Hilfreich - Die digitale Heißgetränke-Empfehlung schlägt die optimale Temperatur für verschiedene Teesorten oder Instant-Getränken vor. So muss man nicht jede Temperatur für die verschiedenen Getränke auswendig wissen.
  • Deutlich - Am HighContrast LCD-Display lässt sich jederzeit die Temperatur oder die Heißgetränk-Empfehlung gut ablesen, selbst bei starkem Lichteinfall. Am Display ist sehr deutlich das Aufheizen der voreingestellten Temperatur erkennbar.
  • Clever - Die »1-Tassen« Kochfunktion, mit der auch nur 200 ml Wasser in weniger als 1 Minute erhitzt werden, schaltet beim Sieden automatisch ab. Das spart nicht nur Zeit, sondern auch Energie!
  • Sinnvoll - Die »Keep-Warm«-Funktion lässt das Wasser 40 Min. lang die eingestellte Temperatur halten. So kann später auch noch eine gemütliche weitere Tasse genossen werden. Das spart Zeit und Energie, da das Wasser nicht nochmals erhitzt werden muss.
  • Eigenschaften und Funktionen:
  • Fassungsvermögen (Liter): 1,7
  • Temperaturwahl: ja
  • Memory-Funktion: nein
  • Wasserstandsanzeige: ja
  • Wasserfilter: Kalkfilter
  • Autom. Sicherheitsabschaltung: 3fach
  • Überhitzungsschutz: ja
  • Trockengehschutz: ja, Abschaltautomik wenn ohne Wasser
  • 360 Grad Gerätefuß: ja
  • Kabelaufwicklung: ja
  • Anti-Rutsch-Füße: ja, bei Basismix-Station
  • Ein-/Aus Schalter mit Betriebsanzeige: ja, LCD Display
  • Verdecktes Heizelement: ja
Zusatzfunktionen:
  • Die neue Generation intelligent smarter Küchenhelfer. Mit allen Produkten der AEG PremiumLine 7Series gelingt der perfekte Küchen-Mix: von Frühstück über Mittag- und Abendessen bis hin zum vitaminreichen Snack für Zwischendurch. Überzeugen Sie sich selbst von AEG PremiumLine 7Series. Funktionalität trifft Design.
Zubehör:
  • Zubehör-Empfehlung: AEG Universal-Entkalker ECF5 (nicht im Lieferumfang enthalten)
Technische Daten:
  • Leistung (Watt): 2400
  • Gehäusematerial: gebürstetes Edelstahl
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 27 / 19 / 22,5
  • Farbe: Stainless Steel
  • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl des richtigen Wasserkochers helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

* * * * / (20)

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o schickes Design,einfache Bedienung, sehr fix
Als absoluter Teetrinker habe ich viele Wasserkocher verglichen und mich nun für diesen entschieden, auch wenn der Preis etwas erschreckend war. Den Originalpreis hätte ich dafür nicht bezahlt, aber der hier geht einigermaßen. Nach dem ersten Austesten kann ich nur sagen, ich bin absolut zufrieden. Er heizt sehr schnell auf, die Temperatureinstellungen sind super, Schnelltaste für 1 Tasse ist auch klasse, sehr einfach zu bedienen und was mich noch begeistert: Endlich ein Wasserkocher der nicht tropft beim Gießen. Super auch, dass er von beiden Seiten bedient werden kann, also für Links u.Rechtshänder geeignet. Ein kleiner Sternabzug eben für das doch sehr intensive Geräusch wenn er fertig ist und dass er etwas heißer vom Gehäuse her ist als ein Kunststoffwasserkocher. Aber das hält sich alles im Rahmen. Wichtig ist, wenn man das Kabel nicht ganz abwickelt, dass man es genau durch die vorgesehene Öffnung durchführt, sonst wackelt das Unterteil. Bei dem Deckel oben bin ich auch ein wenig skeptisch, weil er doch ein wenig billiger/klapperiger verarbeitet ist, ich hoffe, er hält trotz täglicher Benutzung. Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden- schickes Design mit einfacher Bedienung und schnellem Ablauf...
von Ulrich D. aus Wolfenbuettel 06.02.2016
Bewerteter Artikel:  Farbe : Stainless Steel
* * * * o Super design
Design einfach super. Modern und chic. Klar ist es bei Edelstahl, dass das Gehäuse heiss wird aber logisch und stört nicht. Liegt gut in der Hand und läuft im Vergleich zu anderen Wasserkocher recht leise. Ist täglich im Gebrauch. Nach 1 Monat ist leider er am unteren Boden undicht geworden und wird nun umgetauscht. Sollte bei dieser Preisklasse nicht passieren dürfen, aber naja mal gucken ob wir lange Zeit spass daran haben werden. Ich hoffe es!
von Nadja T. aus Beckum 21.01.2016
Bewerteter Artikel:  Farbe : Stainless Steel
* * * * * Eleganter Wasserkocher - echter Hingucker!
Sehr gut verarbeiteter gebürsteter Edelstahl - ein echter Hingucker! Auch andere Elemente sehr gut verarbeitet. Qualität, die lässt sich sehen. Vorauswahl der Temperaturen für diverse Teesorten ist einfach klasse -- ein echter Genuss! Obwohl das Gerät ziemlich laut ist, lohnt die Investition auf jeden Fall, da die Stromkosten somit begrenzt werden.
von einer Kundin aus Berlin 18.12.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : Stainless Steel