Shopping
%
AEG Waschmaschine Toplader LAVAMAT L7527TL, A+++, 7 kg, 1200 U/Min
z Vollbild
  • AEG Waschmaschine Toplader LAVAMAT L7527TL, A+++, 7 kg, 1200 U/Min, Bild 1
  • AEG Waschmaschine Toplader LAVAMAT L7527TL, A+++, 7 kg, 1200 U/Min, Bild 2
  • AEG Waschmaschine Toplader LAVAMAT L7527TL, A+++, 7 kg, 1200 U/Min, Bild 3
  • AEG Waschmaschine Toplader LAVAMAT L7527TL, A+++, 7 kg, 1200 U/Min, Bild 4
  • AEG Waschmaschine Toplader LAVAMAT L7527TL, A+++, 7 kg, 1200 U/Min, Bild 5
  • AEG Waschmaschine Toplader LAVAMAT L7527TL, A+++, 7 kg, 1200 U/Min, Bild 6

AEG Waschmaschine Toplader LAVAMAT L7527TL, A+++, 7 kg, 1200 U/Min

* * * * / (54)

  • Energieeffizienzklasse A+++
  • 7 kg Fassungsvermögen
  • 1200 Touren
  • Betriebsgeräusch Waschen 49 dB
  • LiquiSystem mit FlexiDosePlus


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

AEG Waschmaschine Toplader LAVAMAT L7527TL, A+++, 7 kg, 1200 U/Min

Artikel-Nr. 73297070
* * * * / (54)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (54)
* * * * * Endlich macht Wäsche waschen wieder Spass!!! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Es wurde wirklich Zeit für eine Neue und ich habe es noch keine Stunde bereut. Ich habe lange verglichen, denn eine Waschmaschine kauft man ja nicht jeden Tag. Stromverbrauch, Wasser und die Möglichkeiten im Programm zu variieren sind für mich wichtige Kriterien gewesen. Wir sind nur ein zwei Personen-Haushalt und Rentner, da ist oft nicht soviel Wäsche und auch nicht so schmutzig. Deshalb ist die individuelle Zeitverkürzung in den Programmen und die sich automatische Anpassung des Wasserstandes entscheidend für den Kauf gewesen und es gibt Kurzprogramme. Auch das stufenweise regulieren des Schleudervorganges ist prima. Also für jeden was dabei. Nur Dämpfen und Glätten habe ich noch nicht ausprobiert. Fazit: Lieber ein paar Euro mehr ausgeben!!!

von Margrit S. aus Dessau-Rosslau 28.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Toplader von AEG Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diese Maschine gewählt aufgrund ihrer umschriebenen Funktion und Leistung. Sie wurde von Hermes geliefert und fachmännisch angeschlossen. Ich habe die Maschine schon mehrfach in den verschiedensten Waschprogrammen ausprobiert und kann sagen, es ist eine tolle Waschmaschine. Ich bin sehr zufrieden und kann sie nur weiter empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

von einer Kundin aus Naumburg 20.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 48 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ich kann die nächste Wäsche kaum erwarten! Für 14 von 14 Kunden hilfreich. 14 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Vorteile: Sehr leise Waschgänge; leise Schleudergänge; das Waschmittelfach befindet sich im Korpus und nicht im Deckel, es ist einfach herausnehmbar und zu reinigen; Programmvielfalt und einfache Bedienung; sowohl für Flüssigwaschmittel als auch für Pulver geeignet; Soft-Opening des Trommeldeckels ist eine feine Sache; die Trommelpositionierung klappt immer öfter ;-); die Schlauchlängen und das Anschlusskabel sind für eine umgebaute WBS-70-Badzelle ausreichend; die Waschzeit wird der tatsächlichen Wäschemenge angepasst, wenn die Trommelbeladung mal nicht 7 Kilo beträgt; außerdem gibt es noch die Zeitsparen-Taste; der Programmablauf wird über Piktogramme im Display angezeigt. Am Programmende ertönt ein akustisches Signal, das Gerät schaltet sich nach 5 Minuten selbst ab; Schleuderdrehzahlen sind in Stufen frei wählbar; auch bei niedriger Drehzahl (z.B. 800) gutes Schleuderergebnis; die Maschine hat ein zertifiziertes Wolle-Programm, man kann auch handwaschbare Wolle waschen; es gibt einen separaten Schleudergang; das Flusensieb ist bequem von vorn zu erreichen. Nachteil: Einstellen der vorderen Standfüße um die Maschine waagerecht auszurichten klappte bisher nicht so richtig, aber ich bleibe dran, es fehlen noch 3 mm :-) Nun möchte ich noch den Service von Hermes loben. Die Absprache des Liefertermins erfolgte problemlos und ich konnte anmelden, dass die alte Maschine abgeholt werden soll; am Liefertag konnte ich in meinem Konto live verfolgen, wie viele Kunden vor mir noch beliefert werden müssen und wann die Lieferung ungefähr eintrifft. Ohne viel Worte zu verlieren, entfernte ein Mitarbeiter von Hermes die Transportsicherung und schloss die Maschine ans Wasser- und Stromnetz an. Selbst ein Probewaschgang wurde gestartet. Meine Bedenken wegen einer Schlauchschelle für den Ablaufschlauch waren unbegründet, Hermes hatte alles dabei. Aber auch bei der Bedienungsanleitung lag noch eine Schlauchschelle bei. Unbekannterweise bedanke ich mich sehr bei den beiden Hermes-Recken für ihre professionelle Arbeit und Unterstützung.

von Sabine E. aus Berlin 14.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >