Shopping
%
AEG Waschmaschine LAVAMAT L76471PFL, A+++, 7 kg, 1400 U/Min
z Vollbild
  • AEG Waschmaschine LAVAMAT L76471PFL, A+++, 7 kg, 1400 U/Min, Bild 1
  • AEG Waschmaschine LAVAMAT L76471PFL, A+++, 7 kg, 1400 U/Min, Bild 2
  • AEG Waschmaschine LAVAMAT L76471PFL, A+++, 7 kg, 1400 U/Min, Bild 3
  • AEG Waschmaschine LAVAMAT L76471PFL, A+++, 7 kg, 1400 U/Min, Bild 4
  • AEG Waschmaschine LAVAMAT L76471PFL, A+++, 7 kg, 1400 U/Min, Bild 5

AEG Waschmaschine LAVAMAT L76471PFL, A+++, 7 kg, 1400 U/Min

* * * * / (31)

  • Energieeffizienzklasse A+++
  • 7 kg Fassungsvermögen
  • 1400 Touren
  • Betriebsgeräusch Waschen 47 dB
  • Invertermotor


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

AEG Waschmaschine LAVAMAT L76471PFL, A+++, 7 kg, 1400 U/Min

Artikel-Nr. 46386596
* * * * / (31)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (31)
  • 5 Sterne
    (22) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Super Maschine! Es lohnt sich! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe die Maschine am 06.11.2015 geliefert bekommen. Es hat alles wunderbar geklappt, die Maschine wurde angeschlossen und an ihren Platz gestellt und kurz getestet, ob sie funktioniert. Habe verschiedene Programme bereits getestet und bin sehr zufrieden. Sie ist sehr leise und das Waschergebnis ist toll.
Die Programme brauchen etwas länger, als bei meiner Alten, daran muss ich mich noch gewöhnen.
Es ist eine super Maschine und wirklich zu empfehlen. Die Investition lohnt sich.

von Michaela J. aus Albstadt 24.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ich bin begeistert von der Waschmaschine.Die... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin begeistert von der Waschmaschine.Die Waschergebnisse sind hervorragend,sogar bei Kurzprogrammen oder niedrigen Temperaturen.Die Bedienung ist kinderleicht und sie wäscht und schleudert extrem leise.Die Trommel ist riesengross, es passen also auch leicht Tagesdecken oder Bettwaren hinein.Die Wäsche wird geschont (keine Knitterfalten) und trotzdem sauber.Die Auffrisch-bzw. Dampfprogramme habe ich noch nicht getestet. Lieferung war am 14.11.2015.

von Kathrin P. aus Erfurt 20.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sterneregen für diese Waschmaschine :o) Für 8 von 9 Kunden hilfreich. 8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zuerst einmal ein dickes Lob an die Mitarbeiter von Hermes. Eine halbe Stunde vor Lieferung kam noch einmal ein Anruf, um den Termin zu bestätigen und dann kamen pünktlich zwei sehr versierte Mitarbeiter. Die Waschmaschine wurde in der Wohnung entpackt, aufgestellt, angeschlossen, die Verpackung wieder eingesammelt und die alte Waschmaschine gleich entsorgt. PERFEKT!

Die Waschmaschine sieht super aus und hat so ziemlich alles, was das Herz begehrt. Per Zeitschalter lassen sich die Laufzeiten der einzelnen Programme verkürzen. So kann man beim Koch- und Baumwollprogramm von 3:32h zu 2:38h zu 1:27h wechseln. Auch die Zeiten lassen sich ändern. Im Eco-Programm kann man von 4:02 zu 1:41 wechseln. Je nachdem, wie man die Temperatur einstellt, ändern sich dann auch noch die Laufzeiten.

Die Umdrehungszahl von 1400 erreicht man in den Koch-, Eco- und Baumwollprogrammen. Bei den anderen Programmen variiert sie zwischen 800 – 1200 Umdrehungen. Notfalls kann man mit dem separatem Schleuderprogramm nachschleudern.

Die Maschine wäscht auch bei den Kurzprogrammen absolut sauber und lockert die Wäsche zum Schluss noch einmal auf, sodass sie nicht an der Trommel klebt.

Die Maschine meldet sich per Piep, wenn sie fertig ist und schaltet sich nach 5 min. automatisch ab.

Das ist die beste und durchdachteste Waschmaschine, die ich je hatte und ich kann sie uneingeschränkt empfehlen. Und totschick ist sie auch noch. :o)

von Sandra S. aus Hamburg 12.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >