Shopping
%
AEG Waschmaschine LAVAMAT L16AS7, A+++, 7 kg, 1600 U/Min
z Vollbild
  • AEG Waschmaschine LAVAMAT L16AS7, A+++, 7 kg, 1600 U/Min, Bild 1
  • AEG Waschmaschine LAVAMAT L16AS7, A+++, 7 kg, 1600 U/Min, Bild 2
  • AEG Waschmaschine LAVAMAT L16AS7, A+++, 7 kg, 1600 U/Min, Bild 3
  • AEG Waschmaschine LAVAMAT L16AS7, A+++, 7 kg, 1600 U/Min, Bild 4
  • AEG Waschmaschine LAVAMAT L16AS7, A+++, 7 kg, 1600 U/Min, Bild 5
  • AEG Waschmaschine LAVAMAT L16AS7, A+++, 7 kg, 1600 U/Min, Bild 6
  • AEG Waschmaschine LAVAMAT L16AS7, A+++, 7 kg, 1600 U/Min, Bild 7
  • AEG Waschmaschine LAVAMAT L16AS7, A+++, 7 kg, 1600 U/Min, Bild 8
  • AEG Waschmaschine LAVAMAT L16AS7, A+++, 7 kg, 1600 U/Min, Bild 9

AEG Waschmaschine LAVAMAT L16AS7, A+++, 7 kg, 1600 U/Min

+ Gratis
4 Jahre Garantie

  • Energieeffizienzklasse A+++, sogar 20% sparsamer als der Grenzwert zu A+++
  • 7 kg Fassungsvermögen
  • 1600 Touren
  • Betriebsgeräusch Waschen 51 dB
  • AutoSense Mengenautomatik


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

AEG Waschmaschine LAVAMAT L16AS7, A+++, 7 kg, 1600 U/Min

Artikel-Nr. 72624487
* * * * / (538)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (538)
  • 5 Sterne
    (416) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (107) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Sehr leises Gerät zu einem annehmbaren Preis. Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mich für diese Maschine aufgrund der doch recht vielen positiven Bewertungen entschieden. Kann zum Waschergebnis noch nichts sagen. Haben die Maschine gestern erhalten und erst einmal den Reinigungsgang gestartet. Dabei zeigte sich, wie leise das Gerät ist. Ich bin mehrmals hingegangen um zu gucken, ob die Maschine überhaupt wäscht (mein altes Gerät war doch deutlich lauter/ war jedoch auch ein sehr günstiges Gerät). Beim Start des Kochprogramms mit 95 Grad stand erst auf dem Display 3.51 Stunden. Da dachte ich schon, dass dauert aber lange. Jedoch hat sich die Waschzeit nach kurzer Zeit verringert. Wahrscheinlich liegt das daran, dass ja kein Gewicht in der Trommel ist (Mengenautomatik). Was ich nicht nachvollziehen kann, ist das sich darüber aufgeregt wird, dass die Maschine technisch zu komplex ist. Ich finde die Bedienung selbst erklärend. Hatte mit den Touchbedienelement keine Probleme. Habe allerdings die Startzeitvorwahl noch nicht gefunden/bzw. verstanden wie die funktioniert. Jetzt aber dazu, was mich wirklich geärgert hat: Die Mitarbeiter von Hermes !!!! Kamen in die Wohnung und hatten wirklich sehr dreckige Schuhe. Ein Fahrer konnte überhaupt kein Deutsch. Was die Verständigung sehr schwierig machte (mehr oder weniger mit Händen und Füßen) Dann wurde die Maschine von Hermes angeschlossen (Anschluss Service). Die Mitarbeiter hatten noch nicht einmal einen Schraubenzieher oder anderes Werkzeug dabei. Leider wurde der Ablaufschlauch nicht richtig montiert und beim Reinigungsgang spritzte erst mal ordentlich Wasser aus der Schlauchverbindung. Musste dann erst mal die Überflutung beseitigen. Die Maschine stand nicht in der Waage. Mein Mann ist später fast verzweifelt, die Verstellfüße richtig einzustellen. Ein Fuß ließ sich gar nicht bewegen. Bei einem anderen war die Kunststoffplatte schon gebrochen. Nach einigem Aufwand haben wir es dann doch geschafft. Das ist mindestens 1 Punkt Abzug wert. Ich werde heute das erste mal waschen. Sollte hier was gravierendes Auffallen würde ich das noch nachtragen.

von einem Kunden aus Loehne 11.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 48 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Service und schnelle Lieferung. Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Artikel wurde pünktlich ( laut Wunschtermin ) geliefert und auch die Altgerätemitnahme erfolgte reibungslos und ohne Probleme. Super Service und nette kompetente Mitarbeiter ! Mit der Waschmaschine bin ich sehr zufrieden, Waschergebnis top. Geräuschpegel ist kaum vorhanden, selbst beim Schleudern ist die Maschine sehr leise ! Sie bleibt an ihrem vorgesehenen Ort stehen und "wandert " nicht beim Schleudergang, so wie leider der Vorgänger dieses Gerätes es getan hat. Ich muß dazu sagen, die alte WM war bereits 14 Jahre alt , da kann so was schon mal vorkommen ! Ich empfehle auf jeden Fall diesen Kauf weiter . Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis und nette Service Mitarbeiter !

von Martina W. aus Magdeburg 04.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 48 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super Waschmaschine Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach einigen Einsätzen kann ich folgendes über diese AEG sagen: - sehr leise im Waschbetrieb / lauter beim Schleudern - alle notwendigen Programme und Zusatzoptionen integriert / kein zusätzlicher Schnickschnack - im ECO Modus erreicht unsere Maschine nicht die erforderliche Temperatur trotz der Länge des Programmes / dies ist aber bei vielen Maschinen so und im Internet vielfach diskutiert - sehr gute sensitive Technologie zum Energiesparen (Waschmaschine erkennt Gewicht der Wäsche und regelt bei weniger Wäsche die Programmdauer nacht unten) - wäscht sehr sauber und schleudert sehr gut - keine Waschmittelrückstände in der Trommel oder am Fenster ausmachbar / Pulverfach wird rückstandsfrei ausgespült - sehr gute Unwuchtkontrolle und damit wenig Schüttelbewegungen ausmachbar (Maschine im Vorfeld gut ausgerichtet) - sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis - leider war der Hermes Speditionsservice nicht so ausgestattet, wie es Otto vorgibt. Ein Anschlussservice ist im Preis integriert - unsere Spediteure kamen ohne Schraubenzieher und Werkzeugschlüssel !!!! Wurde Otto bereits mitgeteilt

von einem Kunden aus Wuerzburg 29.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 48 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >