Shopping
%
AEG Waschmaschine LAVAMAT L16AS7, A+++, 7 kg, 1600 U/Min
z Vollbild
  • AEG Waschmaschine LAVAMAT L16AS7, A+++, 7 kg, 1600 U/Min, Bild 1
  • AEG Waschmaschine LAVAMAT L16AS7, A+++, 7 kg, 1600 U/Min, Bild 2
  • AEG Waschmaschine LAVAMAT L16AS7, A+++, 7 kg, 1600 U/Min, Bild 3
  • AEG Waschmaschine LAVAMAT L16AS7, A+++, 7 kg, 1600 U/Min, Bild 4
  • AEG Waschmaschine LAVAMAT L16AS7, A+++, 7 kg, 1600 U/Min, Bild 5
  • AEG Waschmaschine LAVAMAT L16AS7, A+++, 7 kg, 1600 U/Min, Bild 6
  • AEG Waschmaschine LAVAMAT L16AS7, A+++, 7 kg, 1600 U/Min, Bild 7
  • AEG Waschmaschine LAVAMAT L16AS7, A+++, 7 kg, 1600 U/Min, Bild 8
  • AEG Waschmaschine LAVAMAT L16AS7, A+++, 7 kg, 1600 U/Min, Bild 9

AEG Waschmaschine LAVAMAT L16AS7, A+++, 7 kg, 1600 U/Min

+ Gratis
4 Jahre Garantie

  • Energieeffizienzklasse A+++, sogar 20% sparsamer als der Grenzwert zu A+++
  • 7 kg Fassungsvermögen
  • 1600 Touren
  • Betriebsgeräusch Waschen 51 dB
  • AutoSense Mengenautomatik


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

AEG Waschmaschine LAVAMAT L16AS7, A+++, 7 kg, 1600 U/Min

Artikel-Nr. 72624492

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (428) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (112) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o Ein nicht zufriedenstellendes Produkt Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Lange Laufzeiten, dass sich zwar über dass Kurzzeitprogramm verringern lässt, aber im Gegensatz zur meiner alten Waschmaschine dann immer noch länger für das Waschprogramm braucht. Das ist sehr ärgerlich, da man so Stunden zu Hause wegen eines Waschprogramms "festsitzt".

Die Umstellung von der Klappe im Schub für Flüssigwaschmittel kann nur erfolgen, wenn der Schub ganz herausgezogen wird. Der Schub macht allerdings keinen sehr stabilen Eindruck.

Trotz der gepriesenen Selbstreinigung des Schubes seitens des Herstellers hängen Waschmittelreste nach dem Waschgang im Schub.

Das sind die für mich bisher nicht befriedigenden Details. Ob sich im Laufe der Zeit noch andere zeigen werden, ist z.Z. noch unklar, wie z.B. der Energieverbrauch bei den langen Laufzeiten.

von Ingrid S. aus Bremen 17.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 48 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Super leise Maschine Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Maschine war nach 3 Tagen bei mir zu Hause. Konnte sogar noch einen Termin wählen. Das Altgerät wurde für 14 Euro gleich mitgenommen. Tolle Sache finde ich. Die Waschmaschine ist sehr leise. Kann sie auch ruhig in der Nacht laufen lassen ohne das sie stört. Strom und Wassersparend ist sie natürlich auch. Die 1600 Schleuderumdrehungen merkt man auf jeden Fall. Die Wäsche ist trockener als bei der alten Maschine (1400 U) . Das Waschergebnis ist gut und das Waschmittelfach schön sauber. Einziger Nachteil: Sie wäscht sehr lange. 3,5 - 4,5 Stunden.

von einem Kunden aus Schoenau 13.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 48 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolle Waschmaschine Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese AEG Waschmaschine erfüllt voll meine Erwartungen.
Ich kann manche schlechte Bewertungen nicht nachvollziehen. Meiner Meinung nach ist das Jammern auf sehr hohem Niveau.
Sie macht alles was eine WM tun soll. Sie wäscht schonend und leise. Auch das Schleudern ist ruhig und gleichmäßig. Wenn sie beim aufstellen richtig ausgerichtet wird bewegt sich nichts beim Schleudern.
Sie wäscht wirklich sehr leise. Manchmal muss ich auch mal nachschauen ob sie überhaupt läuft.
Habe sie in der Küche stehen und wenn ich in einem anderen Zimmer bin höre ich absolut nichts.
Auch richtig einfach sind die Programme. Es gibt alles was das Herz begehrt. Habe nahezu alle Programme schon ausgetestet und was soll ich sagen? Toll! Das einstellen der Programme ist wirklich selbst erklärend.
Ich musste nicht mal in die Gebrauchsanweisung schauen. Meiner Meinung nach kann das jeder sofort verstehen. So kompliziert wie manche das darstellen ist es wirklich nicht.
Die 1600 Umdrehungen merke ich total. Beim anschließenden Trocknen braucht der Trockner nicht mehr so lange und es ist viel weniger Wasser im Behälter.
Die Trommel dreht sich ein paar mal nach dem Schleudern, so das alle Wäschestücke locker in der WM liegen. Kleben also nicht an der Trommel wie hier auch schon mal geschrieben wurde.
Die Wäsche kommt ohne Waschmittelrückstände aus der WM und auch sonst gibt es weder in der Trommel noch im Waschmittelfach Rückstände.
alle ist sauber und die Wäsche fühlt sich viel besser an als bei meiner alten WM. Auch riecht sie jetzt tausendmal besser.
Das mit dem Pulverfach ist in der tat unglücklich gebaut worden. Aber auch da habe ich schon schnell eine Lösung für mich gefunden.
Ich lasse einfach die Klappe die ganze Zeit nach oben geklappt - dann muss man das Fach nicht ständig herausziehen.
Über die Lieferung möchte ich mich nicht äußern, weil hier die Maschine bewertet werden soll und nicht die Launen mancher Spediteure.
Nur eines: Ich komme aus der Brache und weiß das alle Speditionen gute und weniger gute Leute hat.
Mir war es egal. Hauptsache meine Maschine ist jetzt da! :-)

von einer Kundin aus Wuerzburg 01.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 48 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >