Shopping
%
AEG Waschmaschine LAVAMAT L14AS7, A+++, 7 kg, 1400 U/Min
z Vollbild
  • AEG Waschmaschine LAVAMAT L14AS7, A+++, 7 kg, 1400 U/Min, Bild 1
  • AEG Waschmaschine LAVAMAT L14AS7, A+++, 7 kg, 1400 U/Min, Bild 2
  • AEG Waschmaschine LAVAMAT L14AS7, A+++, 7 kg, 1400 U/Min, Bild 3
  • AEG Waschmaschine LAVAMAT L14AS7, A+++, 7 kg, 1400 U/Min, Bild 4
  • AEG Waschmaschine LAVAMAT L14AS7, A+++, 7 kg, 1400 U/Min, Bild 5
  • AEG Waschmaschine LAVAMAT L14AS7, A+++, 7 kg, 1400 U/Min, Bild 6
  • AEG Waschmaschine LAVAMAT L14AS7, A+++, 7 kg, 1400 U/Min, Bild 7
  • AEG Waschmaschine LAVAMAT L14AS7, A+++, 7 kg, 1400 U/Min, Bild 8
  • AEG Waschmaschine LAVAMAT L14AS7, A+++, 7 kg, 1400 U/Min, Bild 9

AEG Waschmaschine LAVAMAT L14AS7, A+++, 7 kg, 1400 U/Min

+ Gratis
4 Jahre Garantie

  • Energieeffizienzklasse A+++, sogar 20% sparsamer als der Grenzwert zu A+++
  • 7 kg Fassungsvermögen
  • 1400 Touren
  • Betriebsgeräusch Waschen 51 dB
  • AutoSense Mengenautomatik


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

AEG Waschmaschine LAVAMAT L14AS7, A+++, 7 kg, 1400 U/Min

Artikel-Nr. 28763096
* * * * / (1661)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (1661)
  • 5 Sterne
    (1342) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (261) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (30) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (11) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (17) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Hat alles was man braucht Für 13 von 13 Kunden hilfreich. 13 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mich aufgrund der Empfehlung von der Otto Kundenberatung für diese Maschine entschieden und muß sagen, ich habe es bis jetzt nicht bereut. Die neue Technologie war für mich anfangs eine Umstellung, denn meine alte AEG Waschmaschine ist 35 Jahre alt geworden, aber jetzt komme ich wunderbar damit klar. Die Maschine hat von vorneherein 48 Monate Garantie, was auch mit ein Grund war und 10 Jahre auf den Motor und hat alles an Programmen was man braucht. Ich finde es auch toll, daß die Maschine sich nach 5 Minuten selbst ausschaltet und die Zeitanzeige ist auch super, so muß ich nicht ständig in den Keller rennen um zu schauen ob sie schon fertig ist. Für mich eine wirkliche Erleichterung. Lieferung schnell und unproblematisch. Ich bin gespannt wieviele Jahre jetzt eine neue Maschine hält :-) Danke OTTO

von Elke G. aus Malsch 06.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 48 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Nahmenhafte Waschmaschine Für 6 von 7 Kunden hilfreich. 6 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die alte war am Wochenende hin, eine neue musste so schnell wie möglich her. Nach langem Preisvergleich haben wir uns für diese entschieden. Ausschlaggebend waren die vielen positiven Rezessionen der Preis und dass es 4Jahre Herstellergarantie ohne Aufpreis gibt. Innerhalb von 3Tagen war sie da. Liefer und Anschlussservice waren auch top. Die Waschmaschine läuft nun schon seit 2Wochen in unserem 4Personen Haushalt und ich bin zufrieden. Klar kann man nach so kurzer Zeit noch nichts wirklich sagen, aber denke und hoffe da kommt auch nichts.

von Sabrina L. aus Koeln 04.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 48 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o ganz und gar nicht zufrieden Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mir war klar das es immer eine Umstellung ist wenn man sich nach 10 Jahren Gewohnheit an ein Gerät eine neue Waschmaschine zulegt. Aber diese Maschine hat einige Punkte (besonders Punkt 5) weshalb ich diese Maschine nicht mehr haben möchte. 1. je nachdem ob man flüssiges Waschmittel oder Pulver benutzen will muss man das gesamte Fach heraus ziehen um eine Klappe umzulegen....sehr umständlich 2. ein Hebel oder eine andere Schließautomatik wäre angebracht gewesen statt die Tür mit Gewalt aufzerren zu müssen 3. Tür sehr schwer und man muss aufpassen das nicht eine Fliese an der Wand kaputt geht falls die Tür dagegen schlägt 4. die Dichtung an der Tür wirkte auf mich als ob der Gummi kaputt ist. Deshalb habe ich mich telefonisch an AEG in Verbindung gesetzt und nach 3 Versuchen konnte mir jemand eine Antwort geben. Es sollte irgendwo nachzulesen sein das es normal ist das es so aussieht als wäre der Gummi aufgerissen. Aber das scheint der Wassereinlauf zu sein. Ich denke das darin schnell kleine Teile verschwinden und befürchte das der Gummi das Erste ist was getauscht werden muss. 5. Ich bin fast aus allen Wolken gefallen als ich in der Anleitung gelesen habe das die Programmdauer bei Standartprogramm Baumwolle 40*C ganze !!!!! 224 min !!!!!! dauert. Bei Koch und Buntwäsche 40*C !!! 205 min !!! In der Beschreibung steht zwar das die Maschine je nach Beladung die Zeit berechnet aber ich habe das Ganze getestet und habe eine nicht ganz halb beladene Maschine (2 Shirts, 3 Pullover, 1 dünne Sweatjacke, 1 Leggins) Koch und Buntwäsche 40*C gestartet. Nach 3 Stunden und 7 Minuten war sie dann endlich fertig. Wohl gemerkt das die Maschine max. halb voll war. Nur wenn man kurz oder extra kurz auswählt ist die Waschdauer in einem normalen Zeitrahmen. Die Programme sind entweder zu lang oder die Extraprogramme mit zu niedriger Temperatur. 6. beim waschen ist die Maschine zwar leise aber beim schleudern ist sie mindestens so laut wie jede andere Maschine. Dazu beginnt sie zu wandern.

von einer Kundin aus Frankenblick 16.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 48 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >