71% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Ich kann die Bewertungen der Vorgänger nicht nachvollziehen. Die Waschmaschine läuft bei uns täglich und funktioniert einwandfrei. Das Waschergebnis ist perfekt und die Wäsche duftet wunderbar. Nicht so schwer überlastet vom Weichspüler. Das liegt mit Sicherheit an der Tatsache das die Maschine das Waschmittel und den Weichspüler erst mit Wasser vermischt bevor es an die Wäsche kommt. Hervorragend
von Tamara M. aus Mannheim 09.02.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung meldenIch habe das Gerät vor drei Tagen mit der Hermes-Spedition erhalten, die Männer waren nett, hat super geklappt. Dafür ein Sternchen.
Nachdem ich die Maschine in Betrieb genommen habe, habe ich eine Stunde lang benötigt, um die WM mit dem W-Lan zu verbinden. Der nächste Schritt, mein Handy / App mit der Maschine zu verbinden ging dann gar nicht mehr... Selbst mein Mann ist dann an dieser Aufgabe gescheitert. Die Bewertungen der App lassen auch nicht groß Hoffen.
Dann das erste mal waschen, funktionierte noch ganz gut. Normales Baumwoll-Programm ohne Dampf ausprobiert. Das zweite mal ging es dann schon nicht mehr so gut. Dieses Mal dann Bettwäsche mit 60 Grad und Dampfphase. Das Programm beendete x-mal und schaltete einfach die Maschine komplett aus. Ohne Fehlermeldung, sodass man dann erraten darf was los ist. Nach ca. 10 Stunden Kampf dann fertige Wäsche und sogar weniger Knitter dank des Dampfes (dafür dann doch der zweite Stern). Dritte Waschladung (40 Grad Baumwolle mit Dampf) dasselbe, sie schaltet sich einfach immer wieder komplett ab, die Wäsche (samt Wasser) bleibt dann unfertig. Sorry aber eine Waschmaschine MUSS einfach funktionieren, auch ohne hier ausspülen und dort anstarten und Sieb säubern nach bereits einem Waschgang! Auch die Bedienung lässt zu wünschen übrig, man sollte meinen, man könnte mit dem Drehknopf z.B. mit Druck ein "Ok" für die Bestätigung erzeugen, aber das fehlt, man muss dann auf dem Touch-Display herumdrücken. Der Startknopf (zum Einschalten der Maschine) ist zum verrückt werden, oft drücke ich drei mal (mit Abwarten) ehe er reagiert!
Ich habe bei Otto angerufen u. reklamiert und gebeten, die Maschine abzuholen und mir eine Neue zu bringen, natürlich habe ich mir eine andere Marke ausgesucht. Ohne Diskussion des Mitarbeiters, danke. AEG nicht mehr!
Wow…ich bin Super zufrieden die Maschine ist der Hammer die ist Superleise,viele Programme, optisch sehr hochwertig ,sieht toll aus und die Wäsche ist sauber kann ich nur empfehlen nur leider will es mit der aeg care App nicht klappen es ist nicht möglich die App zu nutzen weil ich mich nicht anmelden kann schade…..🥲🥲🥲
von einem Kunden aus Seevetal 10.07.2022 Verkäufer: Otto (GmbH & Co KG) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden