Shopping
%
z Vollbild
AEG Unterbau-Geschirrspüler FAVORIT / F46300UM0, Energieklasse A++ in edelstahl

AEG Unterbau-Geschirrspüler FAVORIT / F46300UM0, Energieklasse A++

* * * * o (5) anzeigen

  • 9,9 l Wasserverbrauch im Standardprogramm
  • 47 dB Betriebsgeräusch
  • Für 13 Maßgedecke
  • TimeSaver Option
  • AutoSense-Programm für maximale Effizienz



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

AEG Unterbau-Geschirrspüler FAVORIT / F46300UM0, Energieklasse A++

Artikel-Nr. 48879095
Top-Feature:
Mit der TimeSaver Option können Sie die Programmdauer um bis zur Hälfte reduzieren. So können Sie sicherstellen, dass Ihr Geschirr gebrauchsfertig ist, wenn Sie es benötigen. Ideal, wenn Sie Gäste haben.

Weitere Vorteile:
  • Dank der flexiblen Körbe, Bierglashalter und einer Ablage für lange Messer lässt sich in dieser Geschirrspülmaschine für bis zu 13 Maßgedecke Platz schaffen.
  • Damit Gläser nicht umfallen und beschädigt werden können, ist der Oberkorb mit SoftSpikes versehen, um sie zu schützen und zu halten.
  • Abschaltautomatik AutoOff: Nach kurzer Zeit im Standby-Modus schaltet sich der Geschirrspüler vollständig ab
Leistung und Verbrauch:
  • Energieeffizienzklasse: A++
    (A+++ = sehr geringer Energiebedarf - D = sehr hoher Energiebedarf)
  • Anzahl Standardgedecke für den Standardreinigungszyklus: 13 / Eco 50°
  • Jährlicher Energieverbrauch (in kWh/Jahr): 262
  • Energieverbrauch (kWh/Standardreinigungszyklus): 0,932 / Eco 50°
  • Jährlicher Wasserverbrauch (in Liter/Jahr): 2775
  • Trocknungseffizienzklasse: A
    (A = sehr gute Trocknungswirkung - G = sehr schlechte Trocknungswirkung)
  • Programmdauer (Min./Standardreinigungszyklus): 195 Min. / Eco 50°
  • Luftschallemission in dB(A) re 1 pW: 47
  • Unterbau-Geschirrspüler
Programme (Standardprogramm):
  • 30 Minuten 60°C, AutoSense 45°-70°, Eco 50°, Glas 45°C, Intensiv-Pro 70°C, Vorspülen
Korbausstattung:
  • Flexiblen Körbe, Bierglashalter und Ablage für lange Messer
Zusatzfunktionen:
  • Mit der TimeSaver Option können Sie die Programmdauer um bis zur Hälfte reduzieren
Technische Daten:
  • Wasserverbrauch (Liter/Standardreinigungszyklus): 9,9 / Eco 50°
  • Verschmutzungserkennung: ja
  • Klarspüler-/ Salzmangelanzeige: ja
  • Startzeitvorwahl: ja
  • Restlaufanzeige: ja
  • Wasserschutzsystem: AQUA-CONTROL
  • Blendenfarbe: edelstahl
  • Farbe: edelstahl
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 81,8 / 59,6 / 57,5
  • Nischenmaße H/B/T (cm): 82,0 / 60,0 / 57,0
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 220-240 V / 10 A / 2,2 kW

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (5)
* * * o o Reinigen ja, trocknen nein. Mittelmäßig. Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Also diese AEG Spülmaschine ist jetz der 2.Versuch bei Otto. Erstmal grundsätzliches, leichter Selbsteinbau, Beschreibung war ok, sieht toll aus. Diese Soft Spikes im Oberkorb für die Gläser find ich gut, da fällt nix um. Die Einteilung wie man was reinstellen kann, war für mich gewöhnungsbedürftig, weils einfach anders is als meine bisherigen. Programme find ich ausreichend. Sauberkeit des Geschirrs is auf jeden Fall gegeben (hatte bei der 1.Maschine andre Marke damit Probleme). Aber laut Beschreibung steht da Trocknungswirkung A. Dem kann ich so gar nicht zustimmen. Bei jedem Waschgang ist immer irgendwas noch nass/feucht. Und die Tipps die in der Beschreibung stehen hmm, das weiß ich auch selber, mit Klarspüler erhöhen, Tür auf, usw. Normalweise will ich das Geschirr aus der Maschine nehmen und aufräumen und nicht erst noch trocknen, das für mich eindeutig Minuspunkte. Deswegen find ich 3 Sterne ok. Sauber machen tut sie ja.

von einer Kundin 25.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahl, Garantie: 48

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Würde ich wieder kaufen. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für diesen Preis ein toller Geschirrspüler. Es gibt verschiedene Programme und er ist auch so leise, das man nebenbei noch TV sehen kann. Also bei uns wird das Geschirr trocken.

von einer Kundin aus Kleve 13.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahl, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Schon ok.

Macht insgesamt leider eher einen billigen Eindruck. Menü finde ich unpraktisch. Aber die Spülmaschine macht sauber!

von Marco M. aus Herzogenaurach 06.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahl, Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?