Shopping
%
AEG Tower-Ventilator mit FB T-VL 5537
z Vollbild
  • AEG Tower-Ventilator mit FB T-VL 5537, Bild 1
  • AEG Tower-Ventilator mit FB T-VL 5537, Bild 2
  • AEG Tower-Ventilator mit FB T-VL 5537, Bild 3
  • AEG Tower-Ventilator mit FB T-VL 5537, Bild 4

AEG Tower-Ventilator mit FB T-VL 5537

* * * * / (129) anzeigen >

  • Edelstahl-Säulen-Ventilator, elegant und platzsparend
  • Mit elektronischem Timer und natürlichem Windmodus
  • Hochwertiges elegantes Edelstahl-Design
  • Platzsparend
  • Schutzgitter


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

AEG Tower-Ventilator mit FB T-VL 5537

Artikel-Nr. 77482493
Produkteigenschaften
Hiermit erklärt die Firma ETV - Elektro-Technische Vertriebsgesellschaft GmbH, dass sich das Gerät T-VL 5537 in Übereinstimmung mit den grundlegenden forderungen, der europäischen Richtlinie für elektromagnetische Verträglichkeit (2004/108/EG) und der Niederspannungsrichtlinie (2006/95/EG) befindet.

Top-Feature:
  • 3 Geschwindigkeitsstufen
    2, 4, 8 Stunden elektronischer Timer
    Natürlicher Windmodus (automatische Windstärkenänderung)
    75° oszillierend
    LED-Kontrollleuchten
    Memoryfunktion (gespeicherte Auswahl bleibt erhalten)
    Ruhiger, geräuscharmer Lauf
    Inklusive Infrarot Fernbedienung
    Aufbewahrungsfach fu¨r die Fernbedienung
    Höhe: ca. 120 cm
    Standfuß: ca. 32 Ø
    Spannungsversorgung: 220-240 V, 50/60 Hz
    Leistungsaufnahme: 40 Watt
Eigenschaften & Funktionen:
  • Fernbedienung: ja
  • Geschwindigkeitsstufen: 3
  • Höhenverstellbar: nein
  • Neigungswinkel verstellbar: nein
Technische Daten:
  • Motorleistung (Watt): 40 Wat
  • Lautstärke bei max. Power (dbA): 57
  • Kabellänge (m): 1,83
  • Gitter-Ø (mm):
  • Material: Edelstahl / Kunststoff
  • Gerätemaße (H / B / T cm): 120 / 33 / 19
  • Gewicht (kg): 5,25
  • Farbe: edelstahl / schwarz
  • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl des richtigen Elektrogerätes helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (82) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (26) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Ja, er sieht gut aus..... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

.... was gut aussieht muß nicht unbedingt gut sein. Er bringt nicht genug Leistung, wedelt ein bißchen, und wenn er voll läuft, ist er zu laut. Zu teuer für so wenig. Deshalb kann ich ihn nur bedingt weiter empfehlen. Wer nicht so gut hört, oder keinen Wind sondern nur ein Lüftchen braucht, kann es mit ihm probieren.

von einer Kundin aus Breisach 07.06.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahl / schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * o o Für Design und Stil 5*, mehr Power gewünscht Für 13 von 14 Kunden hilfreich. 13 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Ventilator erfüllt seine Funktion und hat uns über die heißen Tage gerettet. Leider hat er nur 3 Stufen. Ich habe mehr Kraft erwartet.
Er ist jedoch sehr leise sodass man ihn auch im Schlafzimmer nutzen kann. Dank der Fernbedienung muss man zum ändern der Einstellung nicht aufstehen.
Der Ventilator dreht sich und zeigt auch farblich den Modus in grün und gelb an.
Optisch fällt er kaum zwischen zwei Lautsprechern auf.

von einer Kundin aus Freudenberg 13.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahl / schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Nur zu empfehlen Für 8 von 9 Kunden hilfreich. 8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zuerst muss ich Euch sagen, das ich selber erst die Bewertungen durch gelesen, bevor ich diesen Ventilator bestellt habe. Und ich kann nur sagen, das ich positiv Überrascht bin. Er ist relativ leiste (abhängig von der Stufe und dem Empfinden des Einzelnen) in der kleinsten Stufe und wältz auch da noch ordentlich Luft um, so das es etwas beim Bett zog. Durch die Zeitfunktion kann man es nur empfehlen, weil man dann zum Einschlafen angenehme Luft hat und sich später selbst ausschaltet (drei Stufen).

von einem Kunden aus Dresden 28.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahl / schwarz Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >