Shopping
%
AEG Tisch-/Wand-Ventilator VL 5528, 23 cm Durchmesser
z Vollbild
  • AEG Tisch-/Wand-Ventilator VL 5528, 23 cm Durchmesser, Bild 1
  • AEG Tisch-/Wand-Ventilator VL 5528, 23 cm Durchmesser, Bild 2

AEG Tisch-/Wand-Ventilator VL 5528, 23 cm Durchmesser

* * * * / (159)

  • Mit verstellbarem Neigungswinkel, auch zur Wandmontage
  • 2 in 1 auch zur Wandmontage geeignet
  • Oszillierend (abschaltbar)
  • Ruhiger Lauf / 23 cm Durchmesser
  • Neigungswinkel verstellbar


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

AEG Tisch-/Wand-Ventilator VL 5528, 23 cm Durchmesser

Artikel-Nr. 87483171
* * * * / (159)

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (159)
  • 5 Sterne
    (97) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (40) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (19) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Der Artikel ist okay Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe 2 Ventilatoren für unsere Kinder fürs Kinderzimmer bestellt.

Bei der Lieferung des einen Ventilator fehlte eine kleine Schraube um den Schutz des Ventilators zu befestigen.

Die Ventilatoren muss man selbst zusammen bauen, aber schnell gemacht wenn alle Einzelteile vorhanden sind.

Die Ventilatoren sind ziemlich laut, was Nachts nicht so schön ist.

Für den Preis sollte man aber auch nicht besonders viel erwarten, es macht was raus soll, mehr aber auch nicht.

von Mandy S. aus Heinbockel 03.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Wird benutzt solange wie er hällt! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir diesen Ventilator bestellt, weil viele andere die ich gekauft habe, sehr laut waren. Nicht weil sich der sogenannte Propeller drehte, sondern die Drehung nach links und rechts. Das ist hier nicht der Fall. Beschrieben wurde der Artikel mit sehr leise. Das ist auch hier nicht der Fall. Er ist nicht leiser als ein Artikel aus dem Markt (Baumarkt ect.). Die Größe ist für mich in Ordnung da dieser auf dem Fußboden steht. Auf Stufe 1 ist es noch erträglich. Stufe 2 heißt Fernseher lauter stellen. Der Lüfter/Ventilator steht 2,50 Meter weit entfernt von mir. Die Einstellung der Neigung ist auch nicht so wie ich es gerne hätte. Wenn der Lüfter weit nach hinten gedrückt und fickziert wird, dann geht er trotzdem auf gerade aus lüften zurück. Also, AEG- AUS ERFAHRUNG GUT - hier muss nachgebessert werden. Auch für diesen Preiß.

von einem Kunden aus Seehausen 23.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Ausschleßlich als Tischventilator zu benutzen Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe das Gerät am Donnerstagabend bestellt und es war Samstagmittag bei mir zuhause. Lieferung top! Der Ventilator ließ sich schnell und problemlos zusammenbauen. Ich hatte es für mein warmes Schlafzimmer im Dachgeschoss bestellt. Leider ist er dafür nicht stark genug. Da hätte ich doch einen gößeren Standventilator nehmen sollen. Der Wind ist bis ca. 1,50 m gut zu spüren, danach so gut wie nichts mehr. Als Tischventilator für das Büro oder Arbeitszimmer sicherlich sehr gut zu gebrauchen. Für größere Zimmer zu schwach.

von einer Kundin aus Varel 08.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >