Shopping
%
AEG Staubsauger VX8-1-Öko, mit Beutel, A, Ebony Black recycled
z Vollbild
  • AEG Staubsauger VX8-1-Öko, mit Beutel, A, Ebony Black recycled, Bild 1
  • AEG Staubsauger VX8-1-Öko, mit Beutel, A, Ebony Black recycled, Bild 2
  • AEG Staubsauger VX8-1-Öko, mit Beutel, A, Ebony Black recycled, Bild 3
  • AEG Staubsauger VX8-1-Öko, mit Beutel, A, Ebony Black recycled, Bild 4
  • AEG Staubsauger VX8-1-Öko, mit Beutel, A, Ebony Black recycled, Bild 5
  • AEG Staubsauger VX8-1-Öko, mit Beutel, A, Ebony Black recycled, Bild 6
  • AEG Staubsauger VX8-1-Öko, mit Beutel, A, Ebony Black recycled, Bild 7
  • AEG Staubsauger VX8-1-Öko, mit Beutel, A, Ebony Black recycled, Bild 8
  • AEG Staubsauger VX8-1-Öko, mit Beutel, A, Ebony Black recycled, Bild 9

AEG Staubsauger VX8-1-Öko, mit Beutel, A, Ebony Black recycled

* * * * / (26) anzeigen >

  • 5 Jahre Herstellergarantie
  • Hergestellt aus 55% hochwertigem Recyclingmaterial
  • Extra leise mit nur 61 dB (A)
  • 12 m Aktionsradius
  • 3,5 Liter Staubbeutelvolumen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

AEG Staubsauger VX8-1-Öko, mit Beutel, A, Ebony Black recycled

Artikel-Nr. 56968377

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Sehr leises Gerät Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe den Staubsauger aufgrund der positiven Bewertungen gekauft und bin sehr zufrieden. Gute Saugleistung ( bei uns überwiegend Fliesen & Laminat. Bei Teppichen sollte man runterregeln, sonst saugt er sich fest. ), sehr leise ( man fragt sich wirklich, ob man tatsächlich auf "max" saugt. Großer Pluspunkt !! )
Hundehaare saugt er mühelos weg und macht vom Gehäuse einen hochwertigen Eindruck ( große Bürste, Teleskoprohr etc., wobei die beiden großen Räder etwas "wackeln". Das soll wahrscheinlich so sein, denn beide sind davon "betroffen". Standfestigkeit ist aber trotzdem gegeben. ) Der Zusammenbau war einfach, allerdings muss ich mich erst an diesen hohen Griff gewöhnen, den man leider nicht abmachen kann ( bei manchen Geräten hat man die Wahl: entweder mit oder ohne hohen Griff saugen ) Außerdem ist es etwas gewöhnungsbedürftig, wenn man mal kurz Kleinteile aufsaugen will und den Griff oben vom Teleskoprohr trennt. Bei meinen alten Geräten war das Griffstück irgendwie länger und die Öffnung kleiner. Aber das ist nur eine subjektive Wahrnehmung und tut der Sache keinen Abbruch.
Ich finde ihn auch nicht zu schwer: es geht, lässt sich gut hinterher ziehen. Kabel ist auch lang genug.

von einer Kundin aus Herscheid 10.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Ebony Black recycled , Garantie: 60 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Leise, saugstark und Recycling-fähig...! Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Staubsauger kommt in einer ausreichenden Packung daher: Kein Karton zu wenig und kein Plastik zu viel, schon ein guter Einstieg! Der Aufbau ging schnell und leicht von der Hand. Das Design ist sehr ansprechend, vor allem das lime-grüne Kabel ist ein sehr gelungenes Designelement, ebenso wie der breite, ausklappbare Griff zum anheben des etwas schwereren Geräts. Einstecken, mal sicherheitshalber gleich auf Maximum stellen und anstellen... Und... Wow! Verdammt leise das Teil! Mit diesem Gerät kann man bedenkenlos in jeder Berufstätigen-WG des Nachts noch im Zimmer staubsaugen und keiner bekommt etwas mit! Lautes Abschlagen des Saugers an Möbeln oder Wänden Fehlanzeige! Alles rund herum gummiert. Fällt das Gerät auf den Kopf schaltet der Sauger automatisch ab. Die Teleskopstange ist massiv, leicht und extrem leichtläufig sobald die Arretierung gelöst wird, ebenso sicher und fest, wenn dieselbe wieder einschnappt. Das Saugen geht super von der Hand, weil Griff und Rohrlänge auch für Körpergrößen über 186 cm sehr gut funktionieren. Die Saugleistung ist gut und ausreichend. Klar, langhaarige Teppiche sind hier immer ein Härtefall, aber egal ob Fußboden oder Teppich, das Gerät tut seinen Job. Alle Elemente und Bestandteile sind sehr gut gearbeitet, selbst erklärend und dann auch noch Recycling-fähig! So etwas gefällt! Die Reichweite ist perfekt, denn eine 70m2-Whg ist locker von einer Steckdose aus besaugbar. Warum vier und nicht fünf Sterne? Das Gerät ist etwas schwer ausgefallen und ggf. wären vier Rollen stabiler. Ein absolutes Sahnehäubchen/Träumchen wäre eine Teleskopstange mit drei Unterteilungen, so würde das Abstellmaß noch kleiner und handlicher Ausfallen. Alles in Allem ein gelungenes Stück Haushaltstechnik, welches ich nicht mehr missen möchte.

von Nico R. aus Koblenz 02.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Ebony Black recycled

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Saugstark - Leise Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Er saugt super und das wirklich leise..

Meine Frau zieht mich damit auf das ich ein neues Hobby gefunden hätte "Staubsaugen"

Trotz der Beutel die Mann kaufen muss kann ich dieses Gerät mehr als empfehlen..

von einem Kunden aus Strausberg 06.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Ebony Black recycled

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >