Shopping
%
»
»
Aeg Staubsauger VAMPYR® - CE PW24TRE+, mit Beutel, A, schwarz in schwarz

Aeg Staubsauger VAMPYR® - CE PW24TRE+, mit Beutel, A, schwarz

* * * * / (283) anzeigen
+ Gratis
1x Turbodüse und 1x Hartbodendüse



Artikeldetails
Aeg Staubsauger VAMPYR® - CE PW24TRE+, mit Beutel, A, schwarz

Artikel-Nr. 81558278
  • VAMPYR® - Die bekannteste und bewährteste Baureihe von AEG
  • Kompakt und leistungsstark
  • DUST PRO™ luftstromoptimierte Kombibodendüse
  • Inkl. PARKETTO PRO Hartbodendüse, Turbodüse
  • Ergonomischer Handgriff
Ein innovatives Luftführungssystem und optimal konstruierte Bodendüsen garantieren ein überragendes Saugergebnis. Dank Powerflow-Technology Reinigungsleistung vergleichbar mit einem 2200 Watt Sauger - bei besonders niedrigem Stromverbrauch. Getestet mit ZCE2200 nach EN 60312.

Top-Feature:
  • Der AEG Vampyr CEPW24TRE+ ist ein Bodenstaubsauger, der mit einer Leistung von maximal 700 Watt effizient, sparsam und dabei sehr hygienisch für Sauberkeit auf jedem Untergrund sorgt.
Weitere Vorteile:
  • Das 5-fach Microfilter-System, das mit einem 3,5 Liter Staubbeutel arbeitet, hinterlässt eine saubere Ausblasluft.
  • Funktionales Zubehör integriert- mit Fugendüse und Polsterdüse wird das Saugen von Regalen oder Tischen, Polstermöbeln oder auch schwer erreichbaren Zwischenräumen zum Kinderspiel.
  • Horizontale und vertikale Parkfunktion.
Eigenschaften und Funktionen:
  • Energieeffizienzklasse*: A
  • Jährlicher Energieverbrauch in kWh/Jahr *: 24,8
  • Teppichreinigungsklasse *: D
  • Hartbodenreinigungsklasse *: A
  • Staubemissionsklasse *: C
  • Schallleistungspegel (dB) *: 81
  • Nennleistung (Watt) *: 700
    *A=höchste Effizienz bis G= geringste Effizienz. Werte ermittelt gemäß der DELEGIERTENVERORDNUNG (EU) Nr. 665/2013 DER KOMMISSION
  • Staubbehälter: Beutel
  • Filtersystem: 5fach Microfilter-System
  • HEPA-Filter: nein
  • Motorschutzfilter: ja
Staubbeutelempfehlung: OTTO-Artikelnummer 239879
  • Saugkraftregulierung: elektronisch, Drehregler stufenlos
  • Nebenluftregler am Handgriff: nein
  • Teleskoprohr: AluTec-Look Teleskoprohr
  • Typ Bürsten/Düsen: Fugen- und Polsterdüse integriert
  • Park- und Abstellhilfe: ja, horizontal und vertikal
  • Staubfüllanzeige: -
  • Fußtaste Ein/Aus: ja
  • Automatische Kabelaufwicklung: ja
  • Nass-/Trockensaugfunktion: -
Zubehör:
  • Parkett- und Turbodüse, Fugen- und Polsterdüse integriert
Technische Daten:
  • Leistung (Watt): max. 700
  • Saugleistung an der Düse (Watt):
  • (Staub-) Behältervolumen (Liter): 3,5
  • Aktionsradius (m): 10
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 22,6 / 45,8 / 29,5
  • Gewicht (kg): 6,36
  • Kabellänge (m): 7
  • Farbe: Schwarz
  • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl des richtigen Staubsaugers helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.
+ Gratis
1x Turbodüse und 1x Hartbodendüse

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

* * * * / (283)

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Habe mir den Staubsauger viel kleiner...
Habe mir den Staubsauger viel kleiner vorgestellt, naja jedenfalls zum Artikel: also ich habe mich für dieses Modell entschieden schon alleine durch die "miezebello" bürste. Da ich eine Katze habe,dachte ich es wäre super! Nach dem ersten Staubsaugen....... War diese bürste randvoll!! Alle tierhaare und auch Menschen Haare, haben sich in der bürste so penetrant verdreht und eingeknotet das ich es mit meinen bloßen Fingern rauspullen musste... Zum einen ist dies eine mühsame Arbeit zum anderen ist das nicht so schön für einen. Beim zweiten Mal Staubsaugen passierte das gleiche. Nun ja, gesaugt hat der alles. Aber man merkt das wenn die bürste voll ist das dann nichts mehr aufgenommen (Schmutz) wird. Bei dieser bürste muss man sich auch auf eine erhöhte Lautstärke einstellen... Der Staubsauger an sich ist nicht so laut. Desweiteren habe ich das Gefühl das der Staubsauger ziemlich große Probleme Hat wenn man ihn "hinter sich" her zieht, das auch aufm Laminat oder Fliesen, als zu schlimm ist das jetzt aber nicht. Das wäre so das einzige was ich zu bemängeln habe :P
von einer Kundin aus Walsrode 24.01.2016
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz
* * * * o Insgesamt lohnende Anschaffung
Der Staubsauger ist leicht zu handhaben und auch bei max. Leistung wirklich leise. Der Beutel könnte für meinen Geschmack größer sein. Die Leistung läßt sich mittels eines Drehrads variabel einstellen, allerdings kann man nicht erkennen, welche Wattleistung man gerade gewählt hat. Um Vergleiche mit anderen Geräten zu machen, wäre das aber nützlich. Das Zusatzmaterial ist ausreichend u. das Kabel lang genug. Das Rohr läßt sich variabel verstellen u. ist selbst für größere Menschen wie mich lang genug, sodass man nicht krumm stehen muss.
von einer Kundin aus Handewitt 25.04.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz
* * * * * Der Staubsauger ist leicht zu handhaben...
Der Staubsauger ist leicht zu handhaben und auch bei max. Leistung wirklich leise. Der Beutel könnte für meinen Geschmack größer sein. Die Leistung läßt sich mittels eines Drehrads variabel einstellen, allerdings kann man nicht erkennen, welche Wattleistung man gerade gewählt hat. Um Vergleiche mit anderen Geräten zu machen, wäre das aber nützlich. Das Zusatzmaterial ist ausreichend u. das Kabel lang genug. Das Rohr läßt sich variabel verstellen u. ist selbst für größere Menschen wie mich lang genug, sodass man nicht krumm stehen muss
von einem Kunden aus Nuernberg 05.01.2016
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz