AEG Staubsauger Super Cyclone ASC 6945, 2000 Watt in weiß
%
VOLLBILD
AEG Staubsauger Super Cyclone ASC 6945, 2000 Watt

AEG Staubsauger Super Cyclone ASC 6945, 2000 Watt

* * * * / (27)
  • High-Speed Staubaufnahme mit 180 km, Beutellos
  • XL-Staubbehälter
  • Cyclone Effect
  • Universal-Bodendüse Dust Magnet, HEPA-H-12 Filter
  • 3 Jahre Herstellergarantie



AEG Staubsauger Super Cyclone ASC 6945, 2000 Watt

High-Speed Staubaufnahme mit 180 km/h. Der beutellose SUPER CYCLONE™ entfernt Staub und Schmutz mit Höchstgeschwindigkeit. Von 0 auf 180 km/h in nur wenigen Sekunden. Ein wahrer Wirbelwind. Hinter dieser überragenden Leistung steckt die wahre Cyclone-Technologie des SUPER CYCLONE™. Das Ergebnis ist eine effiziente Reinigung. Ideal für Haustierbesitzer! Spezielles Zubehör besonders geeignet zum Aufsaugen von Haustierhaaren und Tiefenreinigung von Teppichen.

Top-Feature:
  • High-Speed Staubaufnahme mit 180 km/ für effiziente Reinigungsergebnisse. Der extragroße Cyclone-Durchmesser des beutellosen SUPER CYCLONE™ erzeugt Luftgeschwindigkeiten, die den Staub schon beim ersten Kontakt absaugen - in Sekundenschnelle effiziente Reinigungsergebnisse. BEUTELLOS - mit echter Cyclone-Technologie, das ist Ressourcen schonend.
Weitere Vorteile:
  • XL-Staubbehälter. Der extragroße Staubbehälter mit 4 Litern für extra lange Saugzeiten. Keine ständigen Unterbrechungen um den Behälter zu entleeren. Und wenn doch kann der gesamte Inhalt gleich im Abfall entsorgt werden. Danach Behälter wieder schließen und ins Gerät einsetzen - fertig. Und der »Marathonsauger« ist wieder startklar.
  • Cyclone Effect. Der Cyclone-Effekt bewirkt, dass der Staub vom Filter weggeführt wird, was zu einem deutlich geringeren Zusetzen des Filters führt. Dadurch wird länger eine hohe Saugleistung erhalten.
  • Ein wahrer Wirbelwind. Der SUPER CYCLONE™ verfügt über einen ergonomischen Handgriff und Nebenluftregler sowie über eine Parkfunktion horizontal und vertikal. Desweiteren hat er eine stufenlose Leistungsregulierung.
  • Universal-Bodendüse Dust Magnet. Stark auf allen Böden. Mit Front- und Kantensaugung, Bürstenfunktion für Tiefenreinigung - besonders niedrig, nur 6,5 cm. HEPA-H-12 Filter. Der Filter ist abwaschbar und kann wieder verwendet werden. Ideal für Allergiker.
  • 3 Jahre Herstellergarantie.
Eigenschaften und Funktionen:
  • Staubbehälter: beutellos
  • Filtersystem: HEPA-H-12 (waschbar)
  • HEPA-Filter: ja / -
  • Motorschutzfilter: ja / -
  • Saugkraftregulierung: elektronisch
  • Nebenluftregler am Handgriff: ja / -
  • Teleskoprohr: mit Ein-Hand-Bedienung und Klick- Verschluss
  • Typ Bürsten/Düsen: Universal-Bodendüse Dust Magnet, Turbodüse
  • Park- und Abstellhilfe: ja / -
  • Staubfüllanzeige: ja / -
  • Fußtaste Ein/Aus: ja / -
  • Automatische Kabelaufwicklung: ja / -
  • Nass-/Trockensaugfunktion: nein / -
Zubehör:
  • Animal-Kit, Fugen- und Polsterdüse am Handgriff
Technische Daten:
  • Leistung (Watt): 2000
  • Saugleistung an der Düse (Watt):
  • (Staub-) Behältervolumen (Liter): 4
  • Aktionsradius (m): 9
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 23 / 31 / 45
  • Kabellänge (m): 6
  • Farbe: eis-weiß
  • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl des richtigen Staubsaugers helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Artikel-Nr. 20051693

UVP 189,95
(Sie sparen € 19,96 bzw. 11%)

jetzt € 169,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 20051693

Ausgewählte Kundenbewertungen zu AEG Staubsauger Super Cyclone ASC 6945, 2000 Watt

  • Zurück zum altbewährten... (von Larisa-Veronica O. aus Singen): Otto hat wie immer schnell geliefert!Ich wollte schon immer einen Staubsauger der auch Beutellos seinen Mann stehen kann,von der Saugkraft her kann man sich nicht unbedingt beschweren,dennoch hatte ich beim Ausprobieren auf unserem Parkett ab und an das Gefühl ich schiebe den Staub vor mir her...bei den Teppichen allerdings hat er wirklich sehr gut gesaugt!Ich lasse diesen Artikel dennoch zurückgehen,weil ich bei diesem Preis ehr Komfort erwarte,z.B hätte ich mir einen Startknopf zum drücken ,nicht zum Drehen gewünscht,auch wenn ich die Düsen wechseln wollte hat es ständig geklemmt und von ein-Hand-Bedienung kann auch nicht wirklich die Rede sein,der Staub im Behälter setzt sich auch überall ab und wenn man ihn entleert fliegt alles durch die Luft...in diesem Fall,wieder zurück zum altbewährten Beutelstaubsauger!
  • Lieber ein paar Euro mehr ! (von einer Kundin aus Werder): Ein wirklich gutes Produkt. Habe diverse Vergleiche und nun habe ich endlich einen Staubsauger, der auch den Namen verdient, nämlich Staub anzusaugen! Die Wendigkeit ist einfach super und dadurch merkt man kaum, dass er ein wenig schwerer ist. Die Düsen sind niedrig gehalten, sodass man auch bequem unter niedrigere Schränke kommt. Auf Fließen und Laminat gleitet er regelrecht dahin, an Teppichböden bleibt er fast kleben. Er hat gegenüber anderen bloß 2000 W , aber er ist saugstark ! Bin bisher begeistert. Nur der Powerkopf ist leider nicht gut - ihn mit dem Fuss zu drehen, ist etwas schwerer, ein normaler Druckknopf wäre sehr viel besser! Das sollte verändert werden. Dennoch - super!
  • TOP-Staubsauger! (von einem/r Kunden/in): Mit der sehr klaren Bildbeschreibung war dieser Staubsauger schnell und einfach zusammen gebaut.Seine Kraft beim saugen mit hervoragender Reinigung war umwerfend. Das Entnehmen des Staubgefässes ist wirklich leicht, sogar für mich als Rollstuhlfahrerin. Er ist vielleicht nicht ganz so leise wie ich es mir vorstellte, das liegt jedoch daran, wie hoch man die Saugstärke einstellt. Ich bin begeistert und mein recht heller Teppichboden auch. Ich hoffe, das dieses Gerät mir noch lange gute dienste leistet. Auch Hundehaare entfernt er problemlos.