Shopping
%
AEG Staubsauger ohne Beutel LX7-1-ÖKO, beutellos, Energieklasse A, ebony black-recycled
z Vollbild
  • AEG Staubsauger ohne Beutel LX7-1-ÖKO, beutellos, Energieklasse A, ebony black-recycled, Bild 1
  • AEG Staubsauger ohne Beutel LX7-1-ÖKO, beutellos, Energieklasse A, ebony black-recycled, Bild 2
  • AEG Staubsauger ohne Beutel LX7-1-ÖKO, beutellos, Energieklasse A, ebony black-recycled, Bild 3
  • AEG Staubsauger ohne Beutel LX7-1-ÖKO, beutellos, Energieklasse A, ebony black-recycled, Bild 4
  • AEG Staubsauger ohne Beutel LX7-1-ÖKO, beutellos, Energieklasse A, ebony black-recycled, Bild 5
  • AEG Staubsauger ohne Beutel LX7-1-ÖKO, beutellos, Energieklasse A, ebony black-recycled, Bild 6
  • AEG Staubsauger ohne Beutel LX7-1-ÖKO, beutellos, Energieklasse A, ebony black-recycled, Bild 7
  • AEG Staubsauger ohne Beutel LX7-1-ÖKO, beutellos, Energieklasse A, ebony black-recycled, Bild 8
  • AEG Staubsauger ohne Beutel LX7-1-ÖKO, beutellos, Energieklasse A, ebony black-recycled, Bild 9
  • AEG Staubsauger ohne Beutel LX7-1-ÖKO, beutellos, Energieklasse A, ebony black-recycled, Bild 10
  • AEG Staubsauger ohne Beutel LX7-1-ÖKO, beutellos, Energieklasse A, ebony black-recycled, Bild 11

AEG Staubsauger ohne Beutel LX7-1-ÖKO, beutellos, Energieklasse A, ebony black-recycled

* * * * * (436) anzeigen >

  • 3 Jahre Herstellergarantie
  • Hergestellt aus 55% hochwertigem Recyclingkunststoff
  • Beutelloser Staubsauger mit Turbo-Cyclonic-Technologie
  • Besonders leistungsstark und extrem leise mit nur 72 dB
  • Stufenlose Saugkraftregulierung


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

AEG Staubsauger ohne Beutel LX7-1-ÖKO, beutellos, Energieklasse A, ebony black-recycled

Artikel-Nr. 77144484

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (372) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (52) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Staubsaugen macht Spaß Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin begeistert. Sieht toll aus. Einfache Handhabung. Kommt hinterhergerollt, wenn man leicht daran zieht. Auch das Entleeren ist sehr einfach. Allerdings werden lange Haare auf Teppich nicht so leicht aufgesaugt, auch bei hoher Leistung nicht. Ist etwas schade, daher ein Stern Abzug. Und so leise ist er nun auch wieder nicht, wie versprochen, aber das stört mich nicht weiter. Auf Alminat nimmt er alles mit. Macht wirklich Spaß. Ich sauge jedenfalls nun supergerne das ganze Haus.

von einer Kundin aus Muellrose 22.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: ebony black-recycled , Garantie: 36 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Der AEG als Dyson ersatz? Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hallo,
ich hatte bisher 2 verschiedene Dysons, beide sehr laut wie die alte concod ;o)) aber gut im saugen. Wenn ja wenn man nicht zu Miete wohnt. Nach nun 10 Jahren sollte mal was anderes her. Etwas leiser aber gut im Saugen. So bin ich nicht zuletzt durch die Bewertungen auf den AEG LX71 ÖKO gestoßen. Heute hatte dieser an Premiere.
Die Saugkraft kann sich mit Dyson messen ganz locker ist dabei aber erheblich leiser. Ja sogar recht angenehm. Auch für meine lange Treppe mit Teppich drauf sehr gut zu händeln da er relativ leicht ist, kompakt und einen schönen Griff zum Tragen. Auch sehr gut das man die Saugkraft stufenlos verstellen kann. Die Materialanmutung ist gut und stabil. Der Behälter läßt sich spielend entnehmen und leeren.
Nun zu den Untergründen.
Ich habe viel Fliesen und Parket im Haus sowie einige große, dicke Teppische. Die Fliesen sowie Laminat macht der Sauger 1A! Wovon ich begreistert war, dass die Düse bei Fliesen und Laminat nicht am Boden klebt. Mann kann diese ohne großen Kraftaufwand übder den Boden schieben. Erstaunlich was der der weg saugt.
Teppiche:
hier sollte ein Abo für ein Fitnessstudio dabei sein :o)) Ziehen ja aber schieben oh oh kaum möglich. Habe mich hier einer Turbobürste aus dem Zubehör bedient. Damit klappt es dann Super. Auch hier kann man dann Fußmatten und Teppiche problemlos absaugen ohne das diese am Sauger kleben. Denn das werden sie selbst dann, wenn man die Saugkraft runter regelt.
Fazit:
Für den gebotenen Preis bekommt man einen Sauger der leise ist, enrorme Saugkraft hat, Fliesen und Laminat gründlich reinigt und mit entsprechendem Zubehör auch Teppiche. Ganz wichtig bei allem das der AEG dabei noch sehr wenig Strom braucht.
Die Filter lassen sich alles auswaschen, so dass keine weiteren Kosten mehr entstehen. Nun an die AEG Leute die vielleicht mit lesen, wenn Ihr es schafft hier noch eine Bodendüse zu entwickeln für Teppiche, bin ich gerne bereit auch 5 Sterne zugeben und das wichtigste für Euch ich würde auch 200 Euro für diesen Sauger dann auf den Tisch legen. Er ist das Geld allemal wert.
Von mir daher eine klare Kaufempfehlung!!!

von Michael F. aus Ebersbach-Neugersdorf 19.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: ebony black-recycled

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Preis - Leistungsverhältnis ist in Ordnung Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Staubsauger wurde angeschafft für unseren Parkettboden, einen Hochflor und einen normalen Teppichboden.

Wir besitzen einen Langhaarhund und der Staubsauger bringt gute Leistungen beim Saugen des Hartbodens, als auch des Hochflorteppiches!!

Fast gar nicht bis sehr schlecht saugt er auf dem normalen Teppich, man muss mehrmals über die Stellen gehen und selbst dann muss man mit der Hand nachhelfen, um die Hundehaare von der Saugöffnung einsaugen lassen zu können.

von einer Kundin aus Wetzlar 25.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: ebony black-recycled

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >