AEG Staubsauger »CE 4123 Trio«, mit Beutel in schwarz
%
VOLLBILD
AEG Staubsauger »CE 4123 Trio«, mit Beutel

AEG Staubsauger »CE 4123 Trio«, mit Beutel

* * * * / (460)
+ Gratis
1x Hartbodendüse und 1x Turbodüse
  • 5-fach Microfilter-System & Motorschutzfilter
  • Höhenverstellbares Teleskoprohr (AluTec-Look )
  • Elektronische Saugkraftregulierung (Drehregler)
  • Umschaltbare Kombi-Bodendüse VARIO 600
  • Leistung (Watt): 2300 max. / Aktionsradius: 9,5 Meter



AEG Staubsauger »CE 4123 Trio«, mit Beutel

VAMPYR CE 4123 Trio - Leistungsstarker Bodenstaubsauger mit Beutel. Der Bekannte. Der Bewährte.

Top-Feature:
  • Leistungsstarker Bodenstaubsauger mit Beutel. Der AEG Vampyr CE 4123 Trio ist ein Bodenstaubsauger der mit einer Leistung von maximal 2300 Watt effizient und dabei sehr hygienisch für Sauberkeit auf nahezu jedem Untergrund sorgen soll. Hierbei kommt ein 5-fach Microfilter-System zum Einsatz, welches mit einem Staubbeutel arbeitet, der ein Staubvolumen von 4 Litern besitzt.
Weitere Vorteile:
  • Elektronische Saugkraftregelung. Die Saugkraft des Geräts verläuft elektronisch über einen Drehregler, wobei ein ergonomischer Handgriff oder auch die automatische Kabelaufwicklung für entsprechenden Bedienkomfort sorgt.
  • Umschaltbare Kombi-Bodendüse VARIO 600. Leistungsstarke Kombi-Düse für alle Bodenbeläge, umschaltbar für Teppich-und Hartböden.
  • Turbodüse und Hartbodendüse. Für die Reinigung und Pflege von Hartböden liegt dem Gerät eine Hartbodendüse bei, für die tiefenwirksame Reinigung von von Teppichböden und Polstern eine Turbodüse.
  • Fugen- und Polsterdüse integriert. Neben der standartmäßigen umschaltbaren Kombi-Bodendüse, wird beim AEG Vampyr CE 4123 Trio ebenso eine Düse für Fugen und Polster mitgeliefert.
Eigenschaften und Funktionen:
  • Staubbehälter: Beutel
  • Filtersystem: 5-fach Microfilter-System
  • HEPA-Filter: nein
  • Motorschutzfilter: ja
  • Saugkraftregulierung: elektronisch
  • Nebenluftregler am Handgriff: nein
  • Teleskoprohr: AluTec-Look-Teleskoprohr
  • Typ Bürsten/Düsen: Kombidüse, Hartbodendüse, Turbodüse
  • Park- und Abstellhilfe: ja
  • Staubfüllanzeige: ja
  • Fußtaste Ein/Aus: ja
  • Automatische Kabelaufwicklung: ja
  • Nass-/Trockensaugfunktion: nein / -
Zubehör:
  • Fugen- und Polsterdüse
Technische Daten:
  • Leistung (Watt): 2300
  • Saugleistung an der Düse (Watt):
  • (Staub-) Behältervolumen (Liter): 4 Liter (Staubbeutel)
  • Aktionsradius (m): 9,5
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 22,6 / 29,5 / 45,8
  • Kabellänge (m): 6
  • Farbe: schwarz
  • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl des richtigen Staubsaugers helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.
+ Gratis
1x Hartbodendüse und 1x Turbodüse

Artikel-Nr. 21056270

UVP 189,99
(Sie sparen € 100,00 bzw. 53%)

jetzt € 89,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 21056270

Ausgewählte Kundenbewertungen zu AEG Staubsauger »CE 4123 Trio«, mit Beutel

  • nicht schlecht, mit 2-3 x ABER (von einem/r Kunden/in): Die Saugleistung ist absolut klasse...aber was mich stört ist die Unterbringung des Zubehörs...er ist leicht genug um Hinterherziehen..aber was mich irritiert, ist das Material des Schlauchs...es ist aus einem Plastikmaterial, was nicht den Eindruck macht, als halte es jahrelanges Hinterherziehen wirklich aus.... der Staub der aufgesaugt wird, scheint sich auf dem schwarzen Geaäuse hinten abzusetzen, so dass der Sauger gleich nach dem ersten Sauger hinten schmutzig war, aber das ist ja nur ein optischer Punkt...leider war unser Sauger wohl defekt...der An-und Ausschalter funktionierte nicht immer gleich gut und manchmal drückte man die Kabeleinzugtaste und der Sauger war angeschaltet....wäre das nicht so gewesen, hätte ich den Sauger 100-%-prozentig behalten
  • Vernünftiger Staubsauger, vernünftiger Preis (von einem/r Kunden/in): Ich habe den Staubsauger bereits seit vier Wochen und muss sagen, dass ich ihn nicht wieder hergeben würde. Die Saugleistung ist echt enorm. Endlich mal ein Gerät, dass richtig Power hat. Im Lieferumfang sind auch zahlreiche Bürsten vorhanden, wie z. B. eine Polster-Bürste, die sich durch ihre rotierende Bürste schon bewährt hat. Außerdem ist der Staubsauger leicht und klein und somit auch leicht zu transportieren bzw. zu verstauen. Beim Saugen lässt er sich leicht hinterherziehen. Das ein-/ausrollbare Kabel ist ausreichend lang und ich muss nicht wild von Steckdose zu Steckdose hin- und herstecken. Für meine kleine Wohnung echt praktisch. Alles in allem ein sehr gutes Gerät ... vor allem für den Preis.
  • Super Staubsauger für kleines Geld (von Nadja B. aus Altenkirchen): Da unser alter Staubsauger keine richtige Saugkraft hatte und den Teppich nur glättete, brauchte ich einen neuen Staubsauger. Schon der Preis und die Leistung haben mich überzeugt. Somit habe ich Montags bestellt und am Mittwoch war er bei mir angekommen. :) Ich bin sehr zufrieden mit diesem Staubsauger. Er saugt sehr gut und ist zudem leise bei schwacher Leistung. Er nimmt wirklich jedes Krümmel auf. Positiv ist das der Kabel sehr lang ist. Mit meinem alten Staubsauger musste ich 3-mal die Steckdose wechseln. Jetzt reicht das Kabel für die ganze Wohnung. Ich würde ihn weiter empfehlen schon wegen dem Preis und der Saugkraft !