AEG Staubsauger »ASC 6910«, beutellos, 1800 Watt in blau
%
VOLLBILD
AEG Staubsauger »ASC 6910«, beutellos, 1800 Watt

AEG Staubsauger »ASC 6910«, beutellos, 1800 Watt

* * * * / (17)
  • High-Speed Staubaufnahme mit 180 km/h
  • XL-Staubbehälter
  • Cyclone Effect
  • Ein wahrer Wirbelwind
  • Umschaltbare Kombi-Bodendüse VARIO 600



AEG Staubsauger »ASC 6910«, beutellos, 1800 Watt

High-Speed Staubaufnahme mit 180 km/h. Der beutellose SUPER CYCLONE™ entfernt Staub und Schmutz mit Höchstgeschwindigkeit. Von 0 auf 180 km/h in nur wenigen Sekunden. Ein wahrer Wirbelwind. Hinter dieser überragenden Leistung steckt die wahre Cyclone-Technologie des SUPER CYCLONE™. Das Ergebnis ist eine effiziente Reinigung.

Top-Feature:
  • High-Speed Staubaufnahme mit 180 km/ für effiziente Reinigungsergebnisse. Der extragroße Cyclone-Durchmesser des beutellosen SUPER CYCLONE™ erzeugt Luftgeschwindigkeiten, die den Staub schon beim ersten Kontakt absaugen - in Sekundenschnelle effiziente Reinigungsergebnisse. BEUTELLOS - mit echter Cyclone-Technologie, das ist Ressourcen schonend.
Weitere Vorteile:
  • XL-Staubbehälter. Der extragroße Staubbehälter mit 4 Litern für extra lange Saugzeiten. Keine ständigen Unterbrechungen um den Behälter zu entleeren. Und wenn doch kann der gesamte Inhalt gleich im Abfall entsorgt werden. Danach Behälter wieder schließen und ins Gerät einsetzen - fertig. Und der »Marathonsauger« ist wieder startklar.
  • Cyclone Effect. Der Cyclone-Effekt bewirkt, dass der Staub vom Filter weggeführt wird, was zu einem deutlich geringeren Zusetzen des Filters führt. Dadurch wird länger eine hohe Saugleistung erhalten.
  • Ein wahrer Wirbelwind. Der SUPER CYCLONE™ verfügt über einen ergonomischen Handgriff und Nebenluftregler sowie über eine Parkfunktion horizontal und vertikal. Desweiteren hat er eine stufenlose Leistungsregulierung.
  • Umschaltbare Kombi-Bodendüse VARIO 600. Leistungsstarke Kombi-Düse für alle Bodenbeläge, umschaltbar für Teppich-und Hartböden.
Eigenschaften und Funktionen:
  • Staubbehälter: beutellos
  • Filtersystem: Microfilter
  • HEPA-Filter: nein
  • Motorschutzfilter: ja
  • Saugkraftregulierung: elektronisch
  • Nebenluftregler am Handgriff: ja
  • Teleskoprohr: mit Ein-Hand-Bedienung
  • Typ Bürsten/Düsen: Umschaltbare Kombi-Düse Vario 600
  • Park- und Abstellhilfe: ja
  • Staubfüllanzeige: ja
  • Fußtaste Ein/Aus: ja
  • Automatische Kabelaufwicklung: ja
Zubehör:
  • Fugen- und Polsterdüse am Handgriff
Technische Daten:
  • Leistung (Watt): 1800
  • Saugleistung an der Düse (Watt):
  • (Staub-) Behältervolumen (Liter): 4
  • Aktionsradius (m): 9
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 23 / 31 / 45
  • Kabellänge (m): 6
  • Farbe: dunkelblau / schwarz
  • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl des richtigen Staubsaugers helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Artikel-Nr. 20045782

UVP 149,99
(Sie sparen € 60,09 bzw. 40%)

jetzt € 89,90

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 20045782

Ausgewählte Kundenbewertungen zu AEG Staubsauger »ASC 6910«, beutellos, 1800 Watt

  • Super auch für Großfamilien (von einer Kundin aus Ludwigshafen): Habe den Staubsauger nun seit knapp 7 Wochen und er ist mindestens einmal täglich in Gebrauch, oft mehrmals. Ich habe sehr hohe Ansprüche an meine Staubsauger, da ich 5 kleine Kinder habe und auf Sauberkeit großen Wert lege. Mein Fazit: Absolut empfehlenswert. Ausreichend großer Aktionsradius, schön langes Teleskoprohr Kaum Saugkraftverlust auch bei fast vollem Behälter Behälter lässt sich super einfach und schnell entleeren. Kein lästiges auswaschen des Filters wie bei anderen namhaften Herstellern beutelloser Staubsauger. Leicht und wendig Würde ihn mir jederzeit wieder holen Preis-Leistungsverhältnis einfach Top
  • Die Saugleistung ist enorm!!! (von einer Kundin aus Mueglitztal): Ich habe diesen Staubsauger gekauft, da mein alter kaputt ging. Sehr schnelle Lieferung. Schönes Design. Die Saugleistung hat mich vom 1. Moment an begeistert. Ich habe den Staubbehälter seit 4 Wochen nicht geleert. Die Saugleistung ist dennoch enorm stark. Für mich ein kleines Minus, ich finde den Staubsauger schwerer zu führen als meinen Alten. Aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran. Schwierigkeiten habe ich mit dem Teleskoprohr. Das fährt öfters ein ohne das ich es will. Es läßt sich teilweise schlecht feststellen, was mich nervt.
  • Für zuhause Top Sauger. (von einer Kundin aus Gladbeck): Nach lange Sucherei habe ich mich entschieden den AEG mit 1800 Watt auszuprobieren und staune gewaltig ! Vorher habe ich ein mit 2200 Watt gehabt und war totale niete. Jetzt einmal absaugen und fertig. Ob der jetzt mit 180 saugt das weiß ich nicht aber bin ich bis jetzt sehr zufrieden.