Shopping
%
AEG Standmixer 5Series SB 5700BK, 700 Watt, 8 Stufen, licorice/silver
z Vollbild
  • AEG Standmixer 5Series SB 5700BK, 700 Watt, 8 Stufen, licorice/silver, Bild 1
  • AEG Standmixer 5Series SB 5700BK, 700 Watt, 8 Stufen, licorice/silver, Bild 2
AEG Standmixer 5Series SB 5700BK, 700 Watt, 8 Stufen, licorice/silver in Licorice/Silver

AEG Standmixer 5Series SB 5700BK, 700 Watt, 8 Stufen, licorice/silver

* * * * / (33) anzeigen

  • 700-Watt –Hochleistungsmotor (20 000 U/min)
  • TruFlow®- Edelstahl-Messer
  • 8 Geschwindigkeitsstufen
  • Impuls-Funktion für Ice Crush
  • LED hinterleuchteter Drehwähler


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    AEG Standmixer 5Series SB 5700BK, 700 Watt, 8 Stufen, licorice/silver

    Artikel-Nr. 82385572

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    haushaltselektro@otto.de


    Kundenbewertungen

    88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * / (33)
    * * * * * lange gesucht um den passenden Mixer zu ...

    lange gesucht um den passenden Mixer zu finden der auch härtere Sachen wie Möhren zerkleinert, bin großer Smootiefan, hab ihn schon paarmal benutzt und ich muss sagen er hällt was er verspricht, der Behälter ist wirklich sehr schwer aber ich komme gut damit zurecht, kann ich nur weiter empfehlen

    von einer Kundin aus Chemnitz 11.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Licorice/Silver

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * o o Mittelmäßiger Mixer für das Geld aber Ok!

    Nun ja. Kein besonders guter Mixer außer bei reinen Obstsmoothies. Bei Wurzelgemüse bleibt immer mal wieder etwas an größeren Stücken über. Auch erschließt sich mir nicht, warum der Behälter aus Glas ist, wenn doch der Boden aus doch recht stark riechendem Gummi ist. Bei der relativen kurzen Mixzeit spielt das vielleicht nicht so eine große Rolle. Für meine Verhältnisse jedoch bis jetzt ausreichend. Verwende ihn hauptsächlich für reine Obstsmoothies und gekeimte in Wasser gelöste Weizensproßen. Es bleibt dabei, wer wirklich einen guten Mixer haben möchte, sollte wirklich sich einen Hochleistungsmixer besorgen die es erst ab einer gewissen Preisklasse gibt. Für dieses Preis von knapp 70 bis 80 Euro ist der Mixer ganz Ok, aber nichts besonderes. Ich hoffe, er hält auch eine Weile. Bis jetzt auch keine große spürbare Wärmeentwicklung am Gerät selber. Dafür noch einen kleinen Pluspunkt.

    von einem Kunden aus Schoenebeck 04.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Licorice/Silver

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * o Ein solides kraftvolles Gerät

    Vorteile: das Gerät zerkleinert alles sehr gut es lässt sich gut reinigen das Design gefällt mir Nachteile: die Lautstärke Deckel lässt sich schwer abheben Super pünktliche Lieferung von Otto (bereits nach zwei Tagen am Zielort bei Hermes); Auslieferung durch Hermes Braunschweig erst nach Beschwerde am dritten Tag – (Samstagnachmittag). Antworten auf Beschwerde von Hermes: keine Antworten auf Beschwerde von Otto: zwei automatisierte Emails ohne Inhalt

    von einer Kundin aus Braunschweig 13.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Licorice/Silver

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?