Shopping
%
z Vollbild
AEG Standherd COMPETENCE 47095VD-WN, A in weiß

AEG Standherd COMPETENCE 47095VD-WN, A

* * * * / (45) anzeigen

  • Energieeffizienzklasse A
  • 8 Beheizungsarten
  • Multifunktionsbackofen
  • Leichtreinigungstür und -ausstattung
  • Glaskeramikkochfeld



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

AEG Standherd COMPETENCE 47095VD-WN, A

Artikel-Nr. 46474496
  • Farbe: Edelstahl mit Antifingerprint
  • Energieeffizienzklasse: A
    (A = sehr geringer Energiebedarf – G = sehr hoher Energiebedarf)
Top-Feature:
Ausgezeichnete Energieeffizienz: Dieser Herd ist sogar 10% sparsamer* als die Kasse A, der besten Energieeffizienzklasse nach dem EUEnergieeffizienz-Kennzeichnungssystem für Herde mit Elektro-Backöfen.

Kochfeld:
  • Art: Glaskeramik
  • Kochzonen: 1 Ø 14,0 cm, 1 Ø 14,5 cm
  • Bräterzonen: 1 Ø 14,0 / 25,0 cm
  • Zweikreiszonen: 1 Ø 12,0 / 18,0 cm
  • Blitzplatten: 4 Schnellaufglühende Kochzonen
  • Kochfeldrahmen: Edelstahl
Backofen:
  • Beheizungsarten: Auftaustufe; Heißluft; Infrabraten; Ober-/Unterhitze; Oberhitze-Umluft; Pizzastufe (Unterhitze + Um-/Heißluft); Umluft; Unterhitze getrennt schaltbar
  • Backofenvolumen in Liter (klein, mittel oder groß): 60 (mittel)
  • Versenkbare Knebel: Nein
Weitere Vorteile:
  • Dieser freistehende Herd besteht aus einem Multifunktionsbackofen und einem Glaskeramik-Kochfeld. So können Sie mit diesem Herd eine Vielzahl von Gerichten zubereiten.
  • Die Teleskopauszüge dieses Backofens bieten Ihnen den optimalen Zugriff auf alles, was Sie kochen, braten oder backen. So können Sie jedes Gericht, das Sie zubereiten, kontrolliert und präzise bewegen – und immer wieder unübertroffene Köstlichkeiten zaubern.
  • Dieser Backofen ist so konstruiert, dass Sie ihn noch gründlicher reinigen können. Das Grillelement kann heruntergeklappt werden und ermöglicht einen direkten Zugang zur Backofendecke.
  • Glatte Innenwände aus CLEAN-Emaille
Weitere Daten: Artikel-Nr. 464744=weiß, 786430=edelstahl.
  • Energieverbrauch (kWh/konventioneller Betrieb): 0,89
  • Energieverbrauch (kWh/Heißluft oder Umluft): 0,71
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 85,8 / 50,0 / 60,0
  • Schublade: Ja
  • Zubehör: 1 Backblech; 1 Fettpfanne; 1 Kombirost
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 230 V / 2x32 A, 3x16 A, 3,25 A, 40 A / 9,2 kW
  • Passender Teleskopauszug: im Lieferumfang enthalten

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (45)
* * * * * Der Kauf war für mich eine gute Entscheidung! Für 12 von 12 Kunden hilfreich. 12 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Montagmittag ging mein 17 Jahre alter Herd kaputt, Mittwoch stand der neue schon seiner Stelle, Anlieferung (mit geogr. Sendungsverfolgung u. telefonischer Präzisierung) und Montage waren Spitze. Die Mitarbeiter freundlich und humorvoll. Danke an Otto und Hermes. Die Bedienungsanleitung erschlägt einen fast, aber vieles ging dann ganz einfach. Vorheizen fast ohne die angekündigte Geruchsbelästigung. Handling des Kochbereiches ohne Probleme. Wenn man den Dreh mit der Nutzung der Restwärme raus hat, dann ist das eine Supersache. Mit dem Backofen habe ich mich noch nicht richtig angefreundet, es sind zu viele Beheizungsarten, da kann man nur probieren. Die vielen Angaben zu Temperatur und Zeit verwirren, es ist besser auf die eigenen Erfahrungen zu setzen. Neulinge haben es da bestimmt schwerer. Ich bin froh, dass ich mich für diesen Herd entschieden habe.

von einer Kundin aus Leipzig 12.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Garantie: 48

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Toller Herd Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe diesen AEG Competence Standherd seit ca. 1 Monat und ich bin sehr zufrieden, er hat einige Heißluft-Funktionen die ich super finde (zb. Pizza Funktion). Mein letzter Herd war ein Gorenje Herd mit Elektroplatten, nie wieder, weil dieser Backofen nur die Funktion ober/unter Hitze besaß. Jetzt mit den Heißluf-Funktionen kann ich endlich wieder Kuchen und Plätzchen backen. ( die auch was werden) Also mein Fazit ist: Ich würde diesen Herd jeder Zeit wieder kaufen. Preis/Leistung Top

von einer Kundin aus Berlin 04.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Preis-Leistung gut Für 11 von 11 Kunden hilfreich. 11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Lieferung, Anschluß und Altgerät-Mitnahme sehr zuverlässig, dafür ein dickes Lob an die freundlichen Hermes-Leute. Ich habe mich letztendlich für diesen Herd entschieden, weil er im Vergleich zu vielen anderen in 50er Breite ein großes Kochfeld hat. Die Qualität von AEG ist für mich aber nicht mehr die, die sie früher einmal war. Es ging schon damit los, dass bei der Lieferung das Backblech völlig verzogen war. Das Material ist halt recht dünn. Auch die Teleskopauszüge sind recht wackelig und fallen gerne runter. Da ich den Backofen allerdings sowieso lieber ohne diese nutze, ist das für mich kein Problem. Wegen der vielen Funktionen und des vergleichsweise großen Kochfeldes empfehle ich den Herd zu diesem reduzierten Preis trotzdem gerne weiter. Für den Normalpreis hätte ich ihn allerdings nicht behalten.

von einer Kundin aus Thermalbad Wiesenbad 21.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?