Shopping
%
AEG Standherd 49076IW-MN / COMPETENCE, A, 59,6 cm breit
z Vollbild
  • AEG Standherd 49076IW-MN / COMPETENCE, A, 59,6 cm breit, Bild 1
  • AEG Standherd 49076IW-MN / COMPETENCE, A, 59,6 cm breit, Bild 2
  • AEG Standherd 49076IW-MN / COMPETENCE, A, 59,6 cm breit, Bild 3
  • AEG Standherd 49076IW-MN / COMPETENCE, A, 59,6 cm breit, Bild 4
  • AEG Standherd 49076IW-MN / COMPETENCE, A, 59,6 cm breit, Bild 5

AEG Standherd 49076IW-MN / COMPETENCE, A, 59,6 cm breit

* * * / o (5)

  • Energieeffizienzklasse A
  • 10 Beheizungsarten
  • MaxiSense® Induktionskochfeld
  • Präzise Kontrolle der Wärmequellen mit TouchControl
  • Konstant perfekte Ergebnisse mit einem professionellem Backofen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

AEG Standherd 49076IW-MN / COMPETENCE, A, 59,6 cm breit

Artikel-Nr. 71899492
* * * / o (5)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (5)
  • 5 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Super Herd Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin rundrum zufrieden mit meinem neuen Herd. Früher hat ich mein Kaffeewasser im Wasserkocher erhitzt (der Herd war zu langsam) und hatte ausreichend Zeit den Kaffee zu mahlen und alles bereit zu stellen. Auf Induktion geht es so schnell, dass die Sachen zügig bereit gestellt werden sollten. Vermutlich ist er noch einen Tacken schnell wie Gas. Das Kochfeld ist herlich flexiebel. Nur wenn was Überkocht mekert der Herd sofort. Ist man nicht schnell genug mit dem wegwischen geht die Platte aus. Daran muß man sich halt gewöhnen, hat aber auch den Vorteil dass man nicht so viel Eingebranntes weg putzen muß. Auch der Herd ist prima. Ich habe auch nicht den Eindruck, dass der Herd besonders laut ist. Selbst der Signalton, der ankündigt, dass der Ofen seine Temeratur erreicht hat ist nicht übermäßig laut. Lesen der Bedinungsanleitung ist nicht zwingend nötig um den Herd mit den einfachen Funktionen bedienen zu können. Doch wenn man sein Potential komplett ausschöpfen möchte, ist es hielfreich. Wem die Schrift in der Anleitung zu klein ist, kann sich im Internet problemlos eine Bedienungsanleitung als PDF-Datei runterladen. - Und dann die Schriftgröße den eigenen Bedürfnissen entsprechend anpassen.

von einer Kundin aus Muelheim 25.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Edelstahl , Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Super Herd mit Einschränkungen.... Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Herd ist grundsätzlich super. Fast komplette Ausstattung. Im kurzen unten meine Zusammenfassung: + Kerntemperatursensor eingebaut + superschnelles Induktionsfeld mit Topferkennung + umfangreiche Backofen Funktionen + Sockelschublade vorhanden - Die beiden Dellen, die auf dem 2. Bild von oben zu erkennen sind, sind tatsächlich vorhanden. (Zitat Kundendienst: Dies ist Produktionsbedingt ????) - Bei unserem Herd reagiert die Temperatureinstellung des Backofens bei Erhöhung der Temperatur sehr träge (0,5 - 2 Min.) (Lt. Kundendienst ist dies so gewollt ??) - Der Backofen ist in Heißluft Betrieb und während des Aufheizens sehr laut. Dies dauert auch nach Ende des Betriebes ca. 10 Min. an. - Da Kochfeld ist extrem kratz empfindlich. Verglichen mit unserem alte Herd sehr störend. Ansonsten, mit Ausnahme der angeführten Mängel ein hervorragender Standherd mit fast kompletter Ausstattung.

von einer Kundin aus Stadthagen 05.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Edelstahl , Garantie: 48 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein toller Herd mit vielen Extras Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nie wieder etwas anderes als Induktion! Man braucht keinen Wasserkocher mehr, es geht super schnell und durch Einteilung kann ich auch meinen rechteckigen Bräter auf den Feldern nutzen! Der Backofen ist - verglichen mit meinem alten Herd - fantastisch geräumig und gart hervorragend. Ich backe viel Brot, und die Ergebnisse überzeugen mich immer wieder. Ich hätte mich schon viel eher für einen Neukauf entscheiden sollen. Die Bedienung ist einfach und funktional. Super!

von Claudia G. aus Klettwitz 30.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Edelstahl , Garantie: 48 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >