Shopping
%
AEG Standherd 47056VS-WN / COMPETENCE, A
z Vollbild
  • AEG Standherd 47056VS-WN / COMPETENCE, A, Bild 1
  • AEG Standherd 47056VS-WN / COMPETENCE, A, Bild 2
  • AEG Standherd 47056VS-WN / COMPETENCE, A, Bild 3
  • AEG Standherd 47056VS-WN / COMPETENCE, A, Bild 4
  • AEG Standherd 47056VS-WN / COMPETENCE, A, Bild 5

AEG Standherd 47056VS-WN / COMPETENCE, A

* * * * * (27) anzeigen >

  • Energieeffiziensklasse A
  • 7 Beheizungsarten
  • MaxiKlasse™ Herd mit Keramikkochfeld für perfekte und gleichmäßige Ergebnisse
  • UniSight™ Timer-Display
  • OptiFlex™ Auszüge für flexible Nutzung des Backofeninnenraums


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

AEG Standherd 47056VS-WN / COMPETENCE, A

Artikel-Nr. 82968279
Produkteigenschaften
Top-Feature:
Übernehmen Sie die volle Kontrolle beim Kochen mit dem Maxiklasse™ Backofen und dem professionellen Keramikkochfeld.

Kochfeld:
  • Art: Glaskeramikkochfeld
  • Kochzonen: 2 Ø 14,5 cm
  • Bräterzonen: 1 x 17,0 x 26,5 cm
  • Zweikreiszonen: 1 Ø 14,0 / 21,0 cm
  • Blitzplatten: 4 Schnellheizplatten
  • Kochfeldrahmen:
Herd Leistung und Verbrauch:
  • Name des Lieferanten: AEG
  • Modellname/-Kennzeichen: 47056VS-WN / COMPETENCE
  • Energieeffizienzklasse: A
    (A +++= sehr geringer Energiebedarf – D= sehr hoher Energiebedarf)
  • Energieverbrauch (kWh/konventioneller Betrieb): 0,95
  • Energieverbrauch (kWh/Heißluft oder Umluft): 0,85
  • Anzahl der Garräume: 1
  • Wärmequelle pro Garraum: elektrisch
  • Backofenvolumen jedes Garraums in Liter: 72
  • Versenkbare Knebel: Ja
  • Beheizungsarten: Ober-/Unterhitze, Auftauen, Grillstufe 2, Bio-Garen, Pizzastufe, Heißluft mit Ringheizkörper, Heißluftgrillen
Weitere Vorteile:
  • Glatte Innenwände aus CLEAN-Emaille
  • Leichtreinigungstür und -ausstattung
  • Dampfaustritt über das Kochfeld
  • Geschirrwagen
Weitere Daten:
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 85 / 59,6 / 60
  • Schublade: Ja
  • Zubehör: 1 Backblech, 1 Fettpfanne, 1 Kombirost
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 230 V / 3x 16A / 10.5 kW
  • Passender Teleskopauszug: Im Lieferumfang enthalten: FlexiRunners Backauszug (2 Paar)
  • Weitere Anmerkungen: Höhenverstellbare Füße
  • Farbe: Weiß

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (21) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Nach Jahren mit Privileg, jetzt AEG " Top " Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nachdem wir jahrelang Elektroartikel von Privileg hatten, sollte der neue Herd eigentlich auch wieder von derselben Marke sein. Nachdem ich aber gelesen hatte, daß in der Marke nun die Firma Amica steckt und die Kritiken für beide Marken nicht berauschend waren, entschlossen wir uns diesen Herd von AEG und wurden nicht enttäuscht. Der Herd sieht toll aus und ist es auch. Er funktioniert einwandfrei. Der Hermes Kundendienst war sehr freundlich. Hat den neuen Herd angeschlossen, den alten mitgenommen und war sehr bemüht den neuen Herd zu erklären. Als erstes mußte die Uhr eingestellt werden, denn sonst läuft nichts bei dem Herd. Schon lustig das es an der Uhreinstellung scheitern kann. Als nächstes sollte der Backofen einmal in Betrieb genommen werden, um das Schmierfett zu verbrennen. Es roch am Anfang ein bisschen, was normal ist. Jetzt ist alles in Ordnung. Keine Gerüche, außer von den Sachen die man backen möchte :-) Die Herdplatten werden alle schnell heiß. Bei 2 kann man noch den äüßeren Ring mit einschalten, wenn der Topf größer sein sollte. Die Knöpfe sind versenkbar und werden nicht heiß, wie auch der ganze Herd von außen nicht heiß wird. Die Schublade geht einwandfrei. Wenn er jetzt noch Jahre hält haben wir alles richtig gemacht.

von einer Kundin aus Solingen 25.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 24 Monate gesetzl. Gewährleistung Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * * Immer wieder gerne. Für 13 von 14 Kunden hilfreich. 13 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach intensiver Recherche im Internet habe ich bei Otto bestellt, weil es dort den Komplettservice bei der Lieferung des Herdes mit der Abtrennung vom Starkstrom, dem Neuanschluss und der Altgerätemitnahme angeboten wurde. Bei anderen Firmen hätte ich einen Elektriker beauftragen müssen, der die Arbeiten im Vorfeld der Lieferung ausführt, was sehr aufwändig und wahrscheinlich auch teuer geworden wäre. Hier hat wirklich alles super geklappt. Pünktliche Lieferung, freundliche und kompetente Spedition. Der Herd funktioniert wunderbar, ist unkompliziert in der Bedienung und das Kochen macht Spaß. Was will man mehr. Passt!

von einer Kundin aus Frankfurt 27.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 24 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * o Praktischer, schöner Herd Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Herd gefällt mir gut, ist einfach zu bedienen und bietet genügend Programme. Bin sowohl mit dem Ergebnis beim Braten als auch beim Backen zufrieden. Die versenkbaren Bedienungsknöpfe sind praktisch und werden nicht heiß, nur die Aufbewahrungsschublade verklemmt schnell mal, da ist ein bisschen Geduld nötig. Ansonsten alles o.k.

von einer Kundin aus Berlin 26.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Garantie: 24 Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >