Shopping
%
AEG Profi-FOEN, HT 5580, 2300 Watt
z Vollbild

AEG Profi-FOEN, HT 5580, 2300 Watt

* * * * / (494)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

AEG Profi-FOEN, HT 5580, 2300 Watt

Artikel-Nr. 53715877
* * * * / (494)

  • Leistungsstarker Profi-FOEN® mit ECO-Save
  • Leistungsstarke 2300 Watt max.
  • 3 Temperatur-/Leistungsstufen
  • 2 Gebläsestufen
  • Kaltstufe für Style-Fix und Cool-Shot für Frisuren-Finish

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (494)
  • 5 Sterne
    (333) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (121) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (22) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (10) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Preisleistung super. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Haben den Foen im Angebot erwisch und bestellt. Leistung ist super. Material rutschfest und die Farbe hat meine Töchter begeistert :). Er ist auch nicht so laut wie unser alten. Leicht zu bedienen, liegt gut in der Hand. Gerät selber ist auch nicht schwer. Bei längerem Gebrauch, tut die Hand nicht so schnell weh.

Das einzigste was mich stört ist der starke Plastik-Geruch während das Gerät läuft und das nach zwei Wochen immer noch. Hoffe der geht irgendwann weg.

von Margarita S. aus Saarbruecken 17.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: pink

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolle Leistung zum niedrigen Preis Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Fön war ein Geschenk für meine Mutter,da es ihre Lieblingsfarbe ist.Eigentlich als Ersatzgerät gedacht,benutzt sie ihn jetzt täglich.Er liegt leicht in der Hand und lässt sich gut einstellen in den einzelnen Stufen.Auch die Reinigung ist mit dem abnehmbaren Sieb sehr einfach.Ein tolles Gerät zum günstigen Preis.

von Mick W. aus Geldern 17.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: pink

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Preis - Leistungsverhältnis stimmt! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da mein alter Föhn leider kaputt ging, brauchte ich schnell einen preiswerten aber guten Ersatz. Habe mich aufgrund des Preises und den Bewertungen für dieses Model entschieden. Ich kann anch dem ersten Test nur sagen, er liegt sehr gut in der Hand, ist nicht zu laut und macht genau das was er soll.

von einer Kundin aus Koeln 03.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: pink

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >