Shopping
%
z Vollbild
AEG Profi-FOEN, HT 5580, 2300 Watt in lila

AEG Profi-FOEN, HT 5580, 2300 Watt

* * * * / (363) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

AEG Profi-FOEN, HT 5580, 2300 Watt

Artikel-Nr. 53715870

  • Leistungsstarker Profi-FOEN® mit ECO-Save
  • Leistungsstarke 2300 Watt max.
  • 3 Temperatur-/Leistungsstufen
  • 2 Gebläsestufen
  • Kaltstufe für Style-Fix und Cool-Shot für Frisuren-Finish
Top-Feature:
  • Der Profi Fön in modernem Design verfügt über 2300 Watt und eine Kaltstufe zur Fixierung des Stylings. Mit Hilfe der Eco-Save-Energiesparstufe werden die Haare bei niedrigem Verbrauch schonend getrocknet.
Ausstattung:
  • Leistung: 2300 Watt
  • Geschwindigkeiten: 2 Gebläsestufen
  • Temperaturstufen: 3 Temperatur-/Leistungsstufen
  • Display: nein
  • Diffusor: nein
  • Farbe: pink
  • Aufsätze: Formdüse 360° drehbar, abnehmbar
  • Kühltaste: Kaltstufe für Style-Fix und Cool-Shot für Frisuren-Finish
  • Ionenfunktion: nein
  • Haartypen geeignet: alle
  • Zubehör: Inkl. 2 Ersatzfiltern
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 230 V, 50 Hz

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (363)
* o o o o Kann ich nicht empfehlen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Föhn ging nach nicht mal einer Minute einfach aus, vermutlich weil der vordere Teil zum draufklicken zu heiß wurde... Habe ihn nach Reklamation zurückgeschickt

von einer Kundin aus Villingendorf 22.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: lila

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Spitze!!!!

Der Fön ist äußerst günstig und trotzdem voller Power. Ich habe dickes und langes Haar, aber der Fön schafft es in kürzester Zeit meine Haare zu trocknen. Er liegt gut in der Hand und die Farbe ist super. Ich kann diesen Fön gutem Gewissens jedem weiterempfehlen.

von Ivonne S. aus Ivenack 02.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: lila

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Für lange, dicke Haare eher nicht geeignet... Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider ist die Düse für meine langen Haare zu schmal. Es kommt einfach zu wenig Luft aus dem Fön. Hatte bei 2300 Watt etwas mehr erwartet. So würde das Haare trocknen noch länger dauern als gewöhnlich, daher wieder zurück.

von einer Kundin aus Schwetzingen 06.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: lila

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?