Shopping
%
AEG Profi-Foen HT 5580, 2300 Watt
z Vollbild
  • AEG Profi-Foen HT 5580, 2300 Watt, Bild 1
  • AEG Profi-Foen HT 5580, 2300 Watt, Bild 2
AEG Profi-Foen HT 5580, 2300 Watt in anthrazit

AEG Profi-Foen HT 5580, 2300 Watt

* * * * / (517) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

AEG Profi-Foen HT 5580, 2300 Watt

Artikel-Nr. 58260973

  • Leistungsstarker Profi-FOEN® mit ECO-Save
  • Leistungsstarke 2300 Watt max.
  • 3 Temperatur-/Leistungsstufen
  • 2 Gebläsestufen
  • Kaltstufe für Style-Fix und Cool-Shot für Frisuren-Finish
Top-Feature:
  • Der Profi Foen in modernem Design verfügt über 2300 Watt und eine Kaltstufe zur Fixierung des Stylings. Mit Hilfe der Eco-Save-Energiesparstufe werden die Haare bei niedrigem Verbrauch schonend getrocknet.
Ausstattung:
  • Leistung: 2300 Watt
  • Geschwindigkeiten: 2 Gebläsestufen
  • Temperaturstufen: 3 Temperatur-/Leistungsstufen
  • Display: nein
  • Diffusor: nein
  • Farbe: anthrazit
  • Aufsätze: Formdüse 360° drehbar, abnehmbar
  • Kühltaste: Kaltstufe für Style-Fix und Cool-Shot für Frisuren-Finish
  • Haartypen geeignet: alle
  • Zubehör: Inkl. 2 Ersatzfiltern
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 230 V, 50 Hz

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (517)
* o o o o Nicht zu empfehlen! Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hab den Föhn jetzt noch nicht einmal 1 Jahr. Ich hätte letzte Woche fast einen Wohnungsbrand ausgelöst. Der Föhn ist während des Föhnens der Haare heiß geworden. Nach dem Ausschalten, zum Abkühlen, hat es jedoch im Gehäuse des Föhns weiter geschmort. Es gab eine schwarze Wolke im Bad, sodasss der Feuermelder, Gott sei dank, Alarm geschlagen hat. Somit konnte das Schlimmste verhindert werden. Würde ich keinem Empfehlen.

von einer Kundin aus Bruckmuehl 28.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Macht Spaß! Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Guter Föhn zu einem sehr tollen Preis! Hinten kann man sogar das Gitter abnehmen, darunter ist eine Art Filtertuch, also keine Haare können sich in den Föhn ziehen, der Aufsatz sitzt vorne fest und fällt nicht runter wie bei meinem alten Föhn. Am Anfang hat er etwas nach Chemie gerochen, aber nach 3 Mal benutzen war der Geruch weg.

von einer Kundin 30.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Vollkommen zufrieden Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe gelesen ,dass manche länger fürs föhnen brauchen, da War ich sehr skeptisch. Aber als er ankam haben wir ihn ausprobiert und wir sind sehr zufrieden. Ich bin vieel schneller fertig als mit meinem alten Föhn. Und der Preis ist auch toll.

von Edvin R. aus Saarbruecken 18.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?