Shopping
%
AEG Profi-Foen HT 5580, 2300 Watt
z Vollbild
  • AEG Profi-Foen HT 5580, 2300 Watt, Bild 1
  • AEG Profi-Foen HT 5580, 2300 Watt, Bild 2
AEG Profi-Foen HT 5580, 2300 Watt in anthrazit

AEG Profi-Foen HT 5580, 2300 Watt

* * * * / (468) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

AEG Profi-Foen HT 5580, 2300 Watt

Artikel-Nr. 58260987

  • Leistungsstarker Profi-FOEN® mit ECO-Save
  • Leistungsstarke 2300 Watt max.
  • 3 Temperatur-/Leistungsstufen
  • 2 Gebläsestufen
  • Kaltstufe für Style-Fix und Cool-Shot für Frisuren-Finish
Top-Feature:
  • Der Profi Foen in modernem Design verfügt über 2300 Watt und eine Kaltstufe zur Fixierung des Stylings. Mit Hilfe der Eco-Save-Energiesparstufe werden die Haare bei niedrigem Verbrauch schonend getrocknet.
Ausstattung:
  • Leistung: 2300 Watt
  • Geschwindigkeiten: 2 Gebläsestufen
  • Temperaturstufen: 3 Temperatur-/Leistungsstufen
  • Display: nein
  • Diffusor: nein
  • Farbe: anthrazit
  • Aufsätze: Formdüse 360° drehbar, abnehmbar
  • Kühltaste: Kaltstufe für Style-Fix und Cool-Shot für Frisuren-Finish
  • Haartypen geeignet: alle
  • Zubehör: Inkl. 2 Ersatzfiltern
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 230 V, 50 Hz

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (468)
* * * * * Vollkommen zufrieden Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe gelesen ,dass manche länger fürs föhnen brauchen, da War ich sehr skeptisch. Aber als er ankam haben wir ihn ausprobiert und wir sind sehr zufrieden. Ich bin vieel schneller fertig als mit meinem alten Föhn. Und der Preis ist auch toll.

von Edvin R. aus Saarbruecken 18.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Guter Fön, für wenig Geld. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Preis Leistung Top, Lieferung erfolgte innerhalb weniger Tage. Liegt gut in der Hand und optisch macht er auch was her. Kann ich nur empfehlen, habe ihn auch gleich ausprobiert, hat ordentlich Power und ist trotzdem Verhältnis mäßig leise, nicht wie mein alter wo mir schon fast mein Trommelfell geplatzt ist.

von einem Kunden aus Berlin 30.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe es als Geschenk bestellt. .....trotzdem ausgepackt. ......erster Eindruck sehr positiv. .....Farbe ist schön und in ganzem sieht sehr gut aus

von einer Kundin aus Loehne 19.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?