Shopping
%
AEG Profi-Foen HT 5580, 2300 Watt
z Vollbild
  • AEG Profi-Foen HT 5580, 2300 Watt, Bild 1
  • AEG Profi-Foen HT 5580, 2300 Watt, Bild 2

AEG Profi-Foen HT 5580, 2300 Watt

* * * * / (727) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

AEG Profi-Foen HT 5580, 2300 Watt

Artikel-Nr. 58260970

  • Leistungsstarker Profi-FOEN® mit ECO-Save
  • Leistungsstarke 2300 Watt max.
  • 3 Temperatur-/Leistungsstufen
  • 2 Gebläsestufen
  • Kaltstufe für Style-Fix und Cool-Shot für Frisuren-Finish
Produkteigenschaften
Top-Feature:
  • Der Profi Foen in modernem Design verfügt über 2300 Watt und eine Kaltstufe zur Fixierung des Stylings. Mit Hilfe der Eco-Save-Energiesparstufe werden die Haare bei niedrigem Verbrauch schonend getrocknet.
Ausstattung:
  • Leistung: 2300 Watt
  • Geschwindigkeiten: 2 Gebläsestufen
  • Temperaturstufen: 3 Temperatur-/Leistungsstufen
  • Display: nein
  • Diffusor: nein
  • Farbe: anthrazit
  • Aufsätze: Formdüse 360° drehbar, abnehmbar
  • Kühltaste: Kaltstufe für Style-Fix und Cool-Shot für Frisuren-Finish
  • Haartypen geeignet: alle
  • Zubehör: Inkl. 2 Ersatzfiltern
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 230 V, 50 Hz

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (478) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (176) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (43) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (17) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Leider defekt Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Preis für AEG Gerät scheint günstig, schnelle Lieferung ( wie üblich), nach einigen Tagen den Föhn das erste Mal benutzt.

Der Föhn wird nach kurzer Zeit so heiß, da man Angst haben muss sich die Kopfhaut zu verbrennen.
Dann macht es "Klick", Gebläsestufe 2 ist nur noch ein laues Lüftchen, kurz danach schaltet der Föhn ganz ab.

Nach einer kurzen Abkühlphase läuft der Föhn wieder, allerdings wieder nur mit halber Gebläsekraft,- das Gerät ist offensichtlich defekt.

Föhn wurde an Otto zurückgesandt, vielleicht Einzelfall/ vielleicht sollte man doch etwas mehr Geld für einen guten Föhn investieren.

von einem Kunden aus Solingen 16.09.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o Tolles Schnäppchen :) Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein toller Föhn für diesen Preis! Er ist wirklich ein wenig schwerer, aber so schwer das man mit Anstrengung föhnen muss nun wirklich nicht. Das was mich eher ein wenig stört ist dass die Formdüsen sich beim föhnen schnell verdreht, das Problem hatte ich aber bis jetzt bei allen Föhns, liegt also vielleicht einfach an mir. Bis jetzt ist alles gut und ich gehe davon aus dass das normal ist.

von einem Kunden aus Clausthal-Zellerfeld 24.05.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * o Erfüllt seine Aufgabe Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Angenehm in der Hand, erfüllt seine Aufgabe. Hatte ihn für meine Partnerin bestellt, die sehr lange, dicke und viele Haare hat, leider ist er dafür eher ungeeignet, es sei denn man hat Zeit. Trocknet die Haare in jedem Fall schonend.
Von mir gibt es eine Kaufempfehlung!

von einem Kunden aus Oberhausen 23.07.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >