Shopping
%
AEG POWER Turbodüse AZE119
z Vollbild
  • AEG POWER Turbodüse AZE119, Bild 1
  • AEG POWER Turbodüse AZE119, Bild 2
  • AEG POWER Turbodüse AZE119, Bild 3
  • AEG POWER Turbodüse AZE119, Bild 4

AEG POWER Turbodüse AZE119

* * * * / (6) anzeigen >

  • AEG AZE119 Advanced Precision POWER Turbodüse
  • Für die optimale Reinigung von Teppichen
  • Leistungsstarke Tiefenreinigung
  • Einfach, sauber zu halten


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

AEG POWER Turbodüse AZE119

Artikel-Nr. 76679772

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Unerlässliche Bürste zum Saugen von Teppichen

Leider machte ich den Fehler und kaufte mir einen knapp 200,-€ teuren AEG-Staubsauger der UltraOne-Serie. Schnell war ich enttäuscht von der mitgelieferten Bürste, da diese zwar einen kräftigen Eindruck macht, aber Fusseln und Haare auf Teppichen nur hin- und herschiebt, aber nicht aufsaugt. Nach Recherche im Internet bestellte ich die Turbobürste und war positiv überrascht. Sie lässt sich leicht schieben - im Gegensatz zur mitgelieferten Bürste - und macht nun endlich das, was man von einem Staubsauger erwartet: Haare und Fusseln aufsaugen. Allerdings kann man die Bürste nur auf Teppichen verwenden, auf glatten Böden macht sie unheimlichen Krach. Also wechsele ich nun ständig zwischen den beiden Bürsten hin und her. Auch das Ablösen der Haare, die sich um die Bürste sammeln, ist nervig, aber das lässt sich nicht verhindern.

von einer Kundin aus Delitzsch 16.04.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Turbobürste ein unerlässliches Zubehör

Ist einfach auf zu stecken und sitzt fest. Reinigt sehr gut und gründlicher als die normale Teppichbürste, auch Langflor-Teppiche. Schlingenteppiche würd ich nicht damit saugen, da die Bürste die Schling kaputt machen kann.

von einer Kundin aus Senden 17.01.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Gute wahl

Da die Original bürste ziemlich schwer zu bewegen ist auf etwas höherem Teppich ist dieser Artikel ein gute Alternative

von Achim H. aus Crailsheim 26.04.2017

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >