Shopping
%
AEG Nähmaschine NM-525A, 11 Programme, klein, kompakt und handlich, mit Zubehör
z Vollbild
  • AEG Nähmaschine NM-525A, 11 Programme, klein, kompakt und handlich, mit Zubehör, Bild 1
  • AEG Nähmaschine NM-525A, 11 Programme, klein, kompakt und handlich, mit Zubehör, Bild 2
  • AEG Nähmaschine NM-525A, 11 Programme, klein, kompakt und handlich, mit Zubehör, Bild 3
  • AEG Nähmaschine NM-525A, 11 Programme, klein, kompakt und handlich, mit Zubehör, Bild 4
  • AEG Nähmaschine NM-525A, 11 Programme, klein, kompakt und handlich, mit Zubehör, Bild 5
  • AEG Nähmaschine NM-525A, 11 Programme, klein, kompakt und handlich, mit Zubehör, Bild 6

AEG Nähmaschine NM-525A, 11 Programme, klein, kompakt und handlich, mit Zubehör

* * * * o (40) anzeigen >

  • 11 Nähprogramme
  • Kompaktnähmaschine klein und handlich
  • Freiarm
  • automatische Spulenwickelachse
  • Zubehör


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

AEG Nähmaschine NM-525A, 11 Programme, klein, kompakt und handlich, mit Zubehör

Artikel-Nr. 49798977
Produkteigenschaften
Kompaktnähmaschine mit 11 Nähprogrammen

Top-Feature:
  • Ein-/Ausschalter
Weitere Vorteile:
  • Nähgeschwindigkeit 350 Stiche/Minute
    Stichbreite 4 mm
  • Zubehör: 2 Plastikspulen, 3 Nadeln, Einfädelhilfe
Eigenschaften & Funktionen:
  • Maschinentyp: Freiarm-Nähmaschine
  • Nähprogramme: 11
  • Stichbreite (mm): 4
  • Nutzstiche: k.A.
  • Stretchstiche: k.A.
  • Nadelpositionen: k.A.
  • Automatischer Nädeleinfädler: ja
  • Rückwärtsnähen: ja
  • Fußanlasser: ja
  • Aufspulautomatik: ja
  • Anschiebetisch: nein
  • Eingebaute Zubehörbox: nein
  • Tragegriff: nein
  • Fadenabschneider: ja
  • Nähgeschwindigkeit: 350 Stiche/Minute
  • Abdeckhaube: nein
Zubehör:
  • 2 Plastikspulen, 3 Nadeln, Einfädelhilfe
Technische Daten:
  • Anschlusswerte (Watt/ Volt): Input AC 230 V 50 Hz - Output DC6 V 1200 mA
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 29/13/24
  • Gewicht (kg): 2,4
  • Farbe: weiß
  • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl der richtigen Nähmaschine helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

79% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (20) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Ein Artikel der einem den Spass nimmt. Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich hatte mir dieses kleine Maschinchen gekauft, weil ich, wenn ich mal einen kreativen Anfall bekomme, nicht immer die große Maschine herausholen wollte. So weit so gut. Als das Teil dann kam , war ich auch von der Größe und dem Gewicht sehr angetan. Aber leider nur so lange, bis ich das Ding in Betrieb setzen wollte. mal abgesehen davon, dass es mir, warum auch immer, nicht möglich war, eine gerade Naht zu fabrizieren, weil immér wieder der Fänden riss, war es schon ein Kunststück, seligen in die Nadel reinzufunken, da der Platz unter der Maschine sehr eng und begrenzt ist und da keinLicht vorhanden ist war es mitunter mehr ein Fühlen als ein richtiges Einfädeln. Aber das wäre mir noch egal gewesen, wenn das Teil funktioniert hätte. Aber dauernd gerissene Fäden, "dadurch versaute" Stoffteile, weil der Faden sich in einem riesengroßen Durcheinander auf der Rückseite befand, sind nicht dazu angetan, dass man Freude an der Handarbeit hat. Da ist man ja mit Nadel und Faden mitunter schneller, so ein kleines Teil von Hand zu nähen und das ist nicht Sinn der Sache. Das kleine Maschinchen geht also wieder dahin, von wo es gekommen ist und ich werde meine große Maschine rausholen, denn da weiß ich , dass sie funktioniert. Sorry, aber dieses Teil würde ich niemandem empfehlen.

von Elke S. aus Niederfischbach 05.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * * Für den normalen Haushalt --Super-- Für 26 von 27 Kunden hilfreich. 26 von 27 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Am Mittwochabend bestellt und am Freitag nachmittag geliefert... superschnelle Lieferung.. Als das Paket kam dachte ich erst " Haste ein Spielzeug gekauft" Keine 4 Kg und ein bischen größer als din A4 beim auspacken war dieser gedanke immer noch da... aber beim ausprobieren verschwand dieser sehr schnell ... klein ... handlich... und näht alles was in einem normalen haushalt anfällt... kann ich nur weiter empfehlen...

von einem Kunden 12.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
* * * * * für alle, die sich im Nähen versuchen möchten Für 15 von 15 Kunden hilfreich. 15 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir diese kleine, handliche Nähmaschine gekauft, damit ich nicht für kleinere Reparaturarbeiten oder bei plötzlichen kreativen Anwandlungen meine große, im Riesenkoffer verstaute, schwere (in der letzten Ecke auf dem Kleiderschrank) verstaute grosse Maschine hervorholen muss.
Und ich muss sagen, es war eine gute Entscheidung! TOP

von einer Kundin 01.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Missbrauch melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >