Shopping
%
»
»
AEG Nähmaschine »Modell 1714« in weiß

AEG Nähmaschine »Modell 1714«

* * * * / (515) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
AEG Nähmaschine »Modell 1714«

Artikel-Nr. 67279571

  • 24 Programme
  • 4 Stufen Knopfloch
  • 3-Faden-Funktion
  • Praktisches Zubehör im Gehäuse integriert
Freiarmnähmaschine mit CB-Greifersystem.
  • 24 Programme / 4 Stufen Knopfloch
  • 3-Faden-Funktion (näht mit zwei Oberfäden und einem Unterfaden)
  • Doppelnadelfunktion, Geradstich, Zick-Zack-Stich, Blindstich, geschlossener Overlockstich, Trikotstich, Stretchnaht, Stopffunktion...
  • 2 Nadelpositionen
  • Versenkbarer Transporteur (benötigt man für Patchworkarbeiten)
  • 4-Stufen-Knopfloch
  • Stichlänge stufenlos bis 4 mm
  • Bedienerfreundliche Rückwärtsnähtaste, Autom. Nähfußdruck
  • Schnelleinfädelung, Fadenabschneider, blendfreies Nählicht, Stichplatte mit Abstandgravur in Inch + cm Angabe beidseitig, Nähfußlifter höhenverstellbar (optimale Positionierung bei dicken Stoffen)
  • Anschiebetisch / Zubehörbox integriert
  • Reichhaltiges Zubehör z.B. Gerad- und Reißverschlussfuß, Knopflochsohle, Filzscheibe, Spulen, Nadelset + Zwillingsnadel, Haupt- und 2. Garnrollenstift im Gehäuse integriert
  • Gewicht: 7,5 kg
  • 85 W (Motor 70 W/Lampe 15 W), 220-240 V
  • Gerätemaße (BxHxT in cm): 44,2x34,7x22,4
  • TÜV/GS geprüft und CE

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(515) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (369) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (127) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben

* o o o o das hätte ich mir sparen können!

als nähanfängerin war ich auf der suche nach einer bezahlbaren einfachen nähmaschine, die ihre dienste ordentlich leistet. seit märz 2014 nähe ich kindersachen mit genau dieser maschine und ich muss sagen, jedesmal wirklich JEDESMAL wenn ich nähe gibt es probleme. der oberfaden reißt, der unterfaden klemmt, der unterfaden verknotet sich beim nähen, die nadel knallt auf die "transportplatte" (heißt dies so?), die maschine fängt nicht an zu nähen trotz durchgedrücktem pedal, der arm der den faden zur nadel führt und beim nähen immer oben raus und wiederreingeht klemmt und man muss die nadel rausmachen, den faden wieder neu spannen....etc. pp. anfangs war ich noch geduldig und dachte es läge an falschen einstellungen, aber mittlerweile habe ich auch dazugelernt und merke, es liegt an der maschine. es ist auch ärgerlich, da man durch solche mängel eine unnütze verschwendung von zeit und faden und stoff hat. und wer sich auskennt, weiß wie teuer kinderstoffe sind! dieses teil wird in kürze zu otto zurückgehen und ich werde mich nach einer gescheiten nähmaschine umsehen. es lohnt sich wirklich, mehr geld auszugeben.

von einer Kundin aus Chemnitz 07.06.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Bin zufrieden!

Ich bin absolute Nähanfängerin, komme aber ganz gut mit der Maschine zurecht und finde sie toll. Ich habe natürlich keine Vergleichsmöglichkeiten, habe nach meinen Nähversuchen aber wirklich nichts daran auszusetzen. Das einzige, was negativ ist, dass die Beschreibung wirklich dürftig ist. Es steht auch nichts über das Ölen drin, denn das ist ja wohl wichtig, wie ich es im Internet nachgelesen habe. Auch das Zubehör könnte mehr sein. Ansonsten wie gesagt, top!

von einer Kundin aus Bad Teinach-Zavelstein 11.05.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super für Anfänger

Da ich die Maschine noch nicht sehr lange habe, kann ich zwar nichts zur Lebensdauer oder Wartung sagen, aber zur Bedienbarkeit. Ich bin absolute Nähanfängerin und dies meine erste eigene Nähmaschine. Die Beschreibung ist übersichtlich und leicht zu verstehen. Das nötigste Zubehör wird dazugeliefert. Probleme hatte ich bisher noch keine (aber sowas zeigt sich ja bekanntlich erst später). Auch wenn meine Bewertung nicht sehr aussagekräftig ist, da mir zum einen die Näherfahrung fehlt und die Maschine erst kurz in meinem Besitz ist, so würde ich sie dennoch empfehlen - zumindest den Einsteigern und Gelegenheitsnähern.

von einer Kundin aus Erfurt 14.04.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?