Shopping
%
»
»
AEG Nähmaschine AEG 124, 26 Programme, mit Zubehör in weiß

AEG Nähmaschine AEG 124, 26 Programme, mit Zubehör

* * * * / (25) anzeigen



Artikeldetails
AEG Nähmaschine AEG 124, 26 Programme, mit Zubehör

Artikel-Nr. 72194782
  • 26 Programme, 4 Stufen Knopfloch, Doppelnadelfunktion,
  • Stichlängenwählrad von 0-4 mm, Rückwärtstransport
  • Automatischer Nähfußdruck, Regelbare Oberfadenspannung
  • 3 Jahre Hersteller-Garantie, umfangreiches Zubehör
Eigenschaften & Funktionen:
  • Maschinentyp: Freiarmnähmaschine mit Flachbett Anschiebetisch
  • Nähprogramme: 26 Programme
  • Stichlänge (mm): bis 4 mm
  • Nutzstiche: Geradstich, Zick-Zack-Stich, Blindstich, Overlockstich
  • Automatischer Nädeleinfädler: nein
  • Rückwärtsnähen: ja
  • Fußanlasser: ja
  • Aufspulautomatik: ja
  • Anschiebetisch: ja
  • Eingebaute Zubehörbox: nein
  • Tragegriff: nein
  • Fadenabschneider: nein
  • Nähgeschwindigkeit: ca. 800 Stich/Min.
  • Abdeckhaube: nein
Zubehör:
  • 4 Spulen aus Metall, Knopfloch-, Reißverschluss- und Knopfnähfuß, Nadelset, 2 Schraubenzieher, Öl, Trennmesser, Pinsel, Doppelnadel, Nähfuß mit Führung, Rollsaumfuß
Technische Daten:
  • Leistung (Watt): 85W (70W Motor / 15W Lampe)
  • Anschlusswerte (Watt/ Volt): 230 V
  • Gewicht (kg): 8,6
  • Farbe: weiß
  • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl der richtigen Nähmaschine helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

* * * * / (25)

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Ein sehr schöner Artikel, da werde ich meine
Diese Nähmaschine ist ein leicht zu handhabendes Gerät. Ohne zu viele Schwierigkeitsgrade. Die Grundstiche sind alle vorhanden. besonders gefällt mir die Vorrichtung um Knopflöcher anzufertigen. Alles habe ich noch nicht ausprobiert, jedoch Zickzack und Stichgrößen einzustellen ist mir ohne Probleme gelungen.Auch das einfädeln des Unterfadens und des Oberfadens ging ohne Schwierigkeit.
von Monika H. aus Lychen 08.12.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : weiß
* * * * o Preis Leistung angemessen für daheim
kein profiprodukt, aber es kann alles was Hausfrau mal zum flicken zusammennähen oder Kürzen benötigt. Man kann ein Loch stopfen , man , kann auch mal etwas kürzen , oder einfach mal etwas zusammennähen . Für den privaten heimgebrauch wenn man KInder hat , einfach super. Denn wo Kinder sind , gibt es immer mal etwas zu flicken oder zu kürzen .
von einem Kunden aus Oftersheim 22.11.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : weiß
* * * * * tolle Maschine
Meine Tochter hat sie sich gewünscht und ist absolute Anfängerin. Aber sie kommt klar und es macht ihr Spaß! :) Einziger Nachteil, die Anfangsnadel war krumm angebracht und ist somit gleich abgebrochen....und es waren keine Ersatznadeln dabei, sehr schade!!!
von einem Kunden aus Schweinfurt 05.01.2016
Bewerteter Artikel:  Farbe : weiß