Shopping
%
AEG Nähmaschine 270, 199 Nähprogramme, 15 Stickprogramme, mit Zubehör
z Vollbild
  • AEG Nähmaschine 270, 199 Nähprogramme, 15 Stickprogramme, mit Zubehör, Bild 1
  • AEG Nähmaschine 270, 199 Nähprogramme, 15 Stickprogramme, mit Zubehör, Bild 2
  • AEG Nähmaschine 270, 199 Nähprogramme, 15 Stickprogramme, mit Zubehör, Bild 3
  • AEG Nähmaschine 270, 199 Nähprogramme, 15 Stickprogramme, mit Zubehör, Bild 4
  • AEG Nähmaschine 270, 199 Nähprogramme, 15 Stickprogramme, mit Zubehör, Bild 5
  • AEG Nähmaschine 270, 199 Nähprogramme, 15 Stickprogramme, mit Zubehör, Bild 6
AEG Nähmaschine 270, 199 Nähprogramme, 15 Stickprogramme, mit Zubehör in weiß

AEG Nähmaschine 270, 199 Nähprogramme, 15 Stickprogramme, mit Zubehör

* * * * / (14) anzeigen

  • 199 Nähprogramme
  • Beleuchtetes LCD-Display
  • 8 unterschiedliche Knopflöcher
  • 15 Stickprogramme
  • Umfangreiches Zubehör



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

AEG Nähmaschine 270, 199 Nähprogramme, 15 Stickprogramme, mit Zubehör

Artikel-Nr. 67957796
Automatischer Einfädler, Einfache Sticheinstellung, Tragegriff, Automatische Abschaltung der Nähmaschine, Einfaches Wechseln des Nähfußes, Fadenabschneider, Automatischer Spulenmechanismus, Blendfreies Nählicht, Fußpedal

Top-Feature:
  • 199 Nähprogramme wie z. B. Zickzack, Overlock und automatisches Knopfloch
Weitere Vorteile:
  • Nähgeschwindigkeit 600 Stiche/Minute,
    Stichlänge: 0 - 4,5 mm,
    Stichbreite: 0 - 7 mm,
    Nähfußhöhe: 5 mm
Eigenschaften & Funktionen:
  • Maschinentyp: Freiarm-Nähmaschine
  • Nähprogramme: 199
  • Stichlänge (mm): 0 - 4,5
  • Stichbreite (mm): 0 - 7
  • Automatischer Nädeleinfädler: ja
  • Rückwärtsnähen: ja
  • Fußanlasser: ja
  • Aufspulautomatik: ja
  • Anschiebetisch: ja
  • Eingebaute Zubehörbox: nein
  • Tragegriff: ja
  • Fadenabschneider: ja
  • Nähgeschwindigkeit: 600 Stiche/Minute
  • Abdeckhaube: ja / nein
Zubehör:
  • Umfangreiches Zubehör: 3 Spulen, 3 Nadeln, 1 Doppelnadel, 1 Knopflochfuß, 1 Reißverschlussfuß, 1 Knopfnähfuß, 1 Schraubenzieher, 1 Trenner/Pinsel, 1 Garnrollenstopper
Technische Daten:
  • Leistung (Watt): 31 Watt (30 Watt Motor / 1 Watt Nählicht)
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 40,1/17,1/28,5
  • Gewicht (kg): 5,3
  • Farbe: weiß
  • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl der richtigen Nähmaschine helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (14)
* * * * * Glücklich..... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe die Nähmaschine ca. 1 Jahr schon und muss sagen das ich zufrieden bin. Ich musste mir eine neue zulegen da meine alte von Singer aufgegeben hatte und nicht mal mehr den dicken Saum von der Jeanshose nähte. Nun kann ich problemlos Jeanshosen kürzen und auch andere dickere andere dicke Stoffe damit nähen. Allerdings gibt es einen kleinen Haken das mich jedesmal ärgert. Diese Maschine bittet auch Overlockstiche an, es funktioniert nur bei dickeren Stoffen aber nicht bei Stretch und/oder dünnen Stoffen da es sich verzieht das frustriert mich jedes mal, kann auch sein das ich den Dreh noch nicht raushabe ;) Ich habe noch nicht alle Programme ausprobiert aber das kommt nach und nach. Die Bedienungsanleitung ist auch verständlich gut erklärt.

von einer Kundin aus Heidmuehlen 13.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Bisher keine negativen Seiten entdeckt! Für 15 von 17 Kunden hilfreich. 15 von 17 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe die Maschine jetzt ein paar Tage und die ersten Tests hat sie gut gemeistert.Sie ist relativ leise ( nur wenn man schneller näht,wird es etwas lauter). Die Nähte waren auch alle recht schön und die Knopflochautomatik funktioniert gut. Praktisch ist der Fadenabschneider. Rückwärtsgang ist gut zu bedienen. Bei den Buchstaben hat man den Faden dazwischen (A_N_N_A),was aber ok ist,da es ja keine reine Stickmaschine ist. Praktisch auch der Tragegriff. Die Anleitung ist gut verständlich und auch für Anfänger geeignet

von einer Kundin aus Linden 22.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ein toller Artikel der Spaß macht Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Maschine ist Top. Selbst das kleine Stickprogramm ist super für kleinere Sachen. Preis Leistung super. Diese Maschine ist für Hobbynäherinnen sehr zu empfehlen.

von Bettina S. aus Salzgitter 20.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?