Shopping
%
AEG Einbaubackofen COMPETENCE/BE5014321M, A+
z Vollbild
  • AEG Einbaubackofen COMPETENCE/BE5014321M, A+, Bild 1
  • AEG Einbaubackofen COMPETENCE/BE5014321M, A+, Bild 2
  • AEG Einbaubackofen COMPETENCE/BE5014321M, A+, Bild 3
  • AEG Einbaubackofen COMPETENCE/BE5014321M, A+, Bild 4
  • AEG Einbaubackofen COMPETENCE/BE5014321M, A+, Bild 5
  • AEG Einbaubackofen COMPETENCE/BE5014321M, A+, Bild 6
  • AEG Einbaubackofen COMPETENCE/BE5014321M, A+, Bild 7
AEG Einbaubackofen COMPETENCE/BE5014321M, A+ in edelstahl

AEG Einbaubackofen COMPETENCE/BE5014321M, A+

* * * * * (5) anzeigen

  • Energieeffizienzklasse A+
  • 10 Beheizungsarten
  • Perfekt gegart: außen knusprig, innen saftig
  • Glatte Innenwände aus Longclean-Emaille
  • MaxiKlasse™ Backofen mit extra großem Garraum und Kerntemperatursensor



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

AEG Einbaubackofen COMPETENCE/BE5014321M, A+

Artikel-Nr. 29945983
Top-Feature:
Dank der traditionellen Hitzequelle von 75 % und der Dampfkraft von 25 % können Lebensmittel im ThermiC°Steam Backofen stets mit einer wunderbaren goldfarbenen Kruste sowie einem verführerischen Innenleben zubereitet werden.

Backofen Leistung und Verbrauch:
  • Name des Lieferanten: AEG
  • Modellname/-Kennzeichen: COMPETENCE / BE5014321M
  • Energieeffizienzklasse: A+
    (A +++= sehr geringer Energiebedarf – D= sehr hoher Energiebedarf)
  • Energieverbrauch (kWh/konventioneller Betrieb): 0,93
  • Energieverbrauch (kWh/Heißluft oder Umluft): 0,85
  • Anzahl der Garräume: 1
  • Wärmequelle pro Garraum: elektrisch
  • Backofenvolumen jedes Garraums in Liter: 72
  • Beheizungsarten: Auftaustufe; Grillstufe 1; Grillstufe 2; Heißluft mit Dampfunterstützung; Heißluft mit Ringheizkörper; Heißluft-Grill; Ober-/Unterhitze; Pizzastufe (Unterhitze + Um-/Heißluft); Schnellaufheizung zuschaltbar; Unterhitze getrennt schaltbar
  • Versenkbare Knebel: ja
Weitere Vorteile:
  • Multifunktionsofen mit integrierten Dampfgar-Programmen, Automatische Ventilatorabschaltung bei Türöffnung, Backtabelle und Anzeige der Einschubebenen
  • Tür-Kontaktschalter für Licht, Elektronische Temperaturregelung, Restwärmeanzeige und -nutzung
  • Leichtreinigungstür und -ausstattung, Tastensperre, Kindersicherung
Weitere Daten:
  • Farbe: Edelstahl mit Antifingerprint
  • Nischenmaße Backofen H/B/T (cm): 60,0 / 56,0 / 55,0
  • Gerätemaße Backofen H/B/T (cm): 59,4 / 59,5 / 56,8
  • Zubehör: 1 Backblech; 1 Fettpfanne; 1 Grillrost
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 230 V / 16 A / 3,38 kW
  • Passender Teleskopauszug:
  • Weitere Anmerkungen:

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (5)
* * * * * Wirklich sehr guter und zuverlässiger Backofe Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wir sind sehr zufrieden mit dem Backofen. Er heizt sehr schnell auf und ist durch die verschiedenen Einstellmöglichkeiten sehr zuverlässig in der Zubereitung. Die verschiedenen Backarten haben wir alle mal ausprobiert.... Pizzastufe, Heißluft mit Dampf, Auftauen, Heißluft, Aufwärmen von Speisen usw. Alles wirklich super! Mitgeliefert werden Auszüge mit dehnen man das Backblech herausziehen kann. Der Backofen kann autark betrieben werden. Das heisst er wird an einer normalen Steckdose mit einem Netzstecker angeschlossen. Nur das Kabel könnte etwas länger sein. Bei uns hat es gerade so gereicht. Wir haben uns einen neuen Küchenschrank gekauft und den Backofen nun in einer komfortablen Sicht- und Arbeitshöhe.

von einem Kunden aus Lemgo 02.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Edelstahl, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein tolles Gerät zum weiterempfehlen Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hatte vorher schon einmal einen Backofen mit Dampfgarfunktion, mit dem ich von den Funktionen her zufrieden war. Leider machte die Elektronik nicht lange mit. Dieser Backofen ist, was ich bis jetzt sagen, doch noch viel, viel besser. Bin sehr froh, dass ich diesen gekauft habe und kann ihn nur weiterempfehlen. Hoffe, dass ich an diesem Backofen länger meine Freude habe.

von Veronika M. aus Landau 05.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Edelstahl, Garantie: 48

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Es ist ein Traum... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

mit den Ofen zu arbeiten, es macht Spaß, Brot ,Pizza gelingen super! Der Ofen wird locker 300 Grad heiß aber das Bedienfeld Ofen Tür und Möbelumfeld bleiben angenehm kühl einfach nur Top. Der Dampf reicht leider nicht zum Brot Schwaden dafür ist es zu Schwach, und Vario ist leider nicht möglich, somit muss er leider leider wieder weg. Echt schade

von einer Kundin aus Raesfeld 12.08.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Edelstahl, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?