Shopping
%
z Vollbild
AEG Metall-Windmaschine VL 5606 WM, 40cm Durchmesser in edelstahl

AEG Metall-Windmaschine VL 5606 WM, 40cm Durchmesser

* * * * / (56) anzeigen

  • Extra starke Leistung (+ 25%)
  • Ruhiger Lauf
  • Neigungswinkel verstellbar
  • Metallschutzgitter
  • Metallstandfuß



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

AEG Metall-Windmaschine VL 5606 WM, 40cm Durchmesser

Artikel-Nr. 57577891
Hiermit erklärt die Firma Elektro-technische Vertriebsgesellschaft, dass sich das Gerät VL 5606 WM N in Übereinstimmung mit den grundlegenden Anforderungen, der europäischen Richtlinie für elektromagnetische Verträglichkeit (2004/108/EG) und der Niederspannungsrichtlinie (2006/95/ EG) befindet.

Top-Feature:
  • Metallmotorgehäuse
    Sicherer Stand
    100 Watt
    Ø ca. 40 cm
    3 Laufgeschwindigkeiten
    4-Stufenschalter (0-1-2-3)
    Kabelaufwicklung
    Spannungsversorgung: 220-240 Volt, 50 Hertz
    Leistungsafunahme: 100 Watt
Eigenschaften & Funktionen:
  • Fernbedienung: nein
  • Geschwindigkeitsstufen: 3
  • Höhenverstellbar: nein
  • Neigungswinkel verstellbar: ja
Technische Daten:
  • Motorleistung (Watt): 100
  • Lautstärke bei max. Power (dbA): 63,2
  • Kabellänge (m): 1,8
  • Gitter-Ø (mm): 40
  • Material: Metall
  • Gerätemaße (H / B / T cm): 49 / 51 / 23
  • Gewicht (kg): 4,7
  • Farbe: edelstahl
  • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl des richtigen Elektrogerätes helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (56)
* * * * o Tolle Windmaschine ; stark aber laut Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wie von Otto gewohnt, kam die bestellte Ware zeitnah und unversehrt an. Dieses Mal musste es eine Windmaschine sein, da mein alter Ventilator nicht mehr zu meinem Mobilar passte. Zu meiner Verblüffung kam die Windmaschine nicht in einem zusätzlichen und überflüssigen Karton an, sondern in der Original-verpackung mit Hermes. Prima. Ein Zusammenbau war nicht notwendig: Auspacken, aufstellen, anschließen und los gehts. Die Leistung ist enorm. Dennoch musste ich die Windmaschine zurücksenden, da sie mir einfach zu laut ist. Sie ist sicher für größere Räume gut geeignet. Ich habe auf Stufe I mein Radio nicht mehr verstehen können. Schade, Preis-Leistungsverhältnis stimmt - nur für mich leider zu laut.

von einer Kundin aus Duesseldorf 21.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahl

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Super Gerät ! Kaufempfehlung ! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super Gerät! Macht sehr viel Wind! Auf der höchsten Stufe hat man einen Orkan live in der Wohnung.. Stufe 1 ist bei nicht all zu Heißen Tagen ausreichend und auch angenehm von der Lautstärke.. wenn dann doch mal heißer wird schaltet man auf 2 oder 3.. allerdings wird er dann ein bisschen lauter.. ist aber noch im Rahmen und nicht störend.. Läuft sehr rund und angenehm.. habe mir den schon ergattert bevor im Hochsommer alle weg sind! Mega geiles Teil unbedingt kaufen wenn man auf Viel Wind für wenig Geld steht!

von Patrick L. aus Wuppertal 13.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahl

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * TopTeil Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr gute Windmaschine. Stufe 1 reicht völlig aus um die Luft in Wallung zu bringen. Dabei ist die Lautstärke erträglich. Reicht bei mir um 30qm auf Stufe 1 gut zu belüften.

von Herbert H. aus Germersheim 06.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: edelstahl

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?