Shopping
%
AEG Kühlschrank »SANTO S71700TSX0«, A++, 85 cm hoch
z Vollbild
  • AEG Kühlschrank »SANTO S71700TSX0«, A++, 85 cm hoch, Bild 1
  • AEG Kühlschrank »SANTO S71700TSX0«, A++, 85 cm hoch, Bild 2
  • AEG Kühlschrank »SANTO S71700TSX0«, A++, 85 cm hoch, Bild 3
AEG Kühlschrank »SANTO S71700TSX0«, A++, 85 cm hoch in Edelstahl

AEG Kühlschrank »SANTO S71700TSX0«, A++, 85 cm hoch

* * * * / (23) anzeigen

  • Energieeffizienzklasse A++
  • Nutzinhalt gesamt: 152 Liter / Höhe: 85cm / Breite: 59,5 cm
  • Glasablagen aus robustem Sicherheitsglas
  • Breite Gemüseschublade
  • Leicht und einfach zu reinigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

AEG Kühlschrank »SANTO S71700TSX0«, A++, 85 cm hoch

Artikel-Nr. 35756684
Top-Feature:
Der Kühlschrank verfügt über Ablagen aus robustem Sicherheitsglas, die selbst das schwerste Kühlgut sicher tragen können.

Leistung und Verbrauch:
  • Marke: AEG
  • Typ: Standgerät
  • Energieeffizienzklasse: A++
    (A +++ = sehr geringer Energiebedarf - D= sehr hoher Energiebedarf)
  • Jährlicher Energieverbrauch in kWh/Jahr: 94
  • Art des Lagerfaches und Inhalt: 152
  • Lagerzeit bei Störung (Std.): 0
  • Gefriervermögen in 24 Std. (kg): 0
  • Klimaklasse: SN-N-ST-T
  • Luftschallemission in dB(A) re1pW: 38
Kühlteil:
  • Nutzinhalt Kühlteil (Liter): 152
  • Vollautomatisches Abtauen im Kühlraum
  • 1 Obst- und Gemüseschublade
  • Mechanische Temperaturregelung
  • 2 Höhenverstellbare Glasablagen
Weitere Vorteile:
  • Verstellbare Füße vorne, Kühlraum-Innenbeleuchtung
  • In der Gemüseschublade, die sich über die ganze Breite erstreckt, können Sie auch langes Kühlgut problemlos lagern
  • Mit den verstellbaren Türablagen dieses Kühlschranks können Sie den Stauraum Ihren eigenen Bedürfnissen anpassen.
  • Die Ecken des Innenraums dieses Kühlschranks sind abgerundet. Dadurch kann er schnell, problemlos und effizient gereinigt werden
Weitere Daten:
  • Farbe: weiß oder edelstahl
  • Farbe Seitenteile: weiß oder silber
  • Wasserspender: Nein
  • Festwasseranschluss nötig: Nein
  • Türanschlag wechselbar: Türanschlag rechts, wechselbar
  • Klimaklasse: SN-N-ST-T
  • Gerätemaße H/B/T (cm): 85 / 59,5 / 63,5
  • Anschlusswerte (V / A / kW): 230 V / 10 A / 0,7 kW.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (23)
* * * * * Ein Gerät bei dem alles stimmt zu gutem Preis Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Donnerstag, 18.06.2015 gegen Abend bestellte ich diesen Kühlschrank. Zu meinem Erstaunen erhielt ich schon am nächsten Tag morgens einen Anruf von Hermes, dass der Kühlschrank am Samtag geliefert werden würde. Am Samstagmorgen, gegen 8.30 h lieferten uns dann 2 sehr nette Hermesmitarbeiter den Kühlschrank, packten ihn aus, stellten ihn an den Platz, wo er hin sollte und nahmen das Verpackungsmaterial mit. Deshalb gilt mein Dank zuerst an die Mitarbeiter der Firma Otto und Hermes für die schnelle Lieferung. Als ich den Kühlschrank dann anstellen konnte, wunderte ich mich, dass man so gar nichts hörte. Der Kühlschrank ist sehr, sehr leise. Es ging nicht lange, da war der Kühlschrank so kühl, dass ich ihn mit Lebensmitteln bestücken konnte, wofür er viel Platz bietet. Praktisch finde ich auch die einteilige Gemüseschublade, in der man auch mal grösseres Gemüse/Obst lagern kann. Nicht zu vergessen und sehr wichtig ist der niedrige Energieverbrauch, weshalb ich mich in erster Linie für dieses Gerät entschied. Zuletzt finde ich den Kühlschrank in diesem Design sehr schön.

von einer Kundin aus Freiburg 23.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Edelstahl, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein sehr gut Produkt zum unschlagbaren Preis Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich würde diesen Kühlschrank zu jeder Zeit weiterempfehlen, denn er sieht durch das gebürstete Edelstahl nicht nur stylisch aus, sonder er ist auch noch sehr geräumig. Und der Preis war eh unschlagbar. Vielen Dank für dieses tolle Produkt.

von Amalie S. aus Horka 28.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Edelstahl, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o als Unterbaukühlschrank nicht geeignet Für 2 von 4 Kunden hilfreich. 2 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr leiser und auf den ersten Blick schöner Kühlschrank. Leider von nicht so guter Qualität, Tür schief eingebaut und nur mit zwei winzigen Aufhängungen gehalten, die man nicht verstellen kann. Steht der Kühlschrank mit Abdeckung im Raum ist es kaum sichtbar. Will man den Kühlschrank in die Küchenzeile integrieren, ohne Abdeckung, sieht man das die Tür schief eingebaut ist. Haben den Kühlschrank reklamiert und uns einen anderen liefern lassen, genauso, schief eingebaute Tür. Als Unterbaukühlschrank leider nicht zu empfehlen, obwohl wir uns beraten lassen haben. Für einen Markenkühlschrank sehr blamabel.

von einer Kundin aus Sonnewalde 17.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Edelstahl, Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?