Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

AEG Kühltasche KS 26 26l, 26 l, Elektrische Kühlung – keine Kühlakkus erforderlich

1/6
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
84,29 €
Oder 7,70 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: voelkner
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0H8X0R9P2
  • Ideal für die Kühlung von Einkäufen sowie Getränken und Proviant bei Reisen
  • Kühlkorb mit 26 l Fassungsvermögen
  • Leicht und strapazierfähig
  • Stromversorgung über die 12 V Bordsteckdose
  • Elektrische Kühlung – keine Kühlakkus erforderlich

• Ideal für die Kühlung von Einkäufen sowie Getränken und Proviant bei Reisen • 26 l Fassungsvermögen • Leicht und strapazierfähig • Stromversorgung über die 12 V Bordsteckdose im Auto • Elektrische Kühlung – keine Kühlakkus erforderlich • Leistung: 50 W (12 V) • Hochwertige Ausführung

Details

Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE56299029
Maße & Gewicht
Höhe18 cm
Breite26,5 cm
Tiefe50 cm
Gewicht1,87 kg
Rauminhalte der Kühlfächer26 l
Farbe & Material
Farbeschwarz
Leistung, Energieverbrauch & Umwelt
ModellbezeichnungKS 26
Technische Daten
Spannung12 V
Akku & Betriebszeiten
Art Stromversorgung12 V Fahrzeuganschluss
Programme & Funktionen
FunktionenKühlen

Wichtige Informationen

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
2.0 von 5
(3)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (1)

Sehr schicke Kühltasche aber.....

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kühlleistung ist einfach unterirdisch. Mein Test heute, Tasche mit Innentemperatur von 22,1 Grad angeschlossen an den Zigarettenanzünder, nach 45 Minuten Fahrt, ohne jegliches Kühlgut, was das Ergebnis verfälschen würde, hatte es 17 ,4 Grad. Kühle Getränke kenne ich wirklich anders. Leider keine Empfehlung.

Leider funktioniert nicht, wie erwartet

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach der Beschreibung habe ich gedacht, genau, das wird passten. Sieht praktisch aus, aber kühlt nicht. Ohne zusätzliche Eisakku, wird alles sehr schnell warm. Ich hätte zurückschicken sollen, aber der Form hat mir gefallen, so habe ich behalten, aber ich tue immer Eisakku rein…schade

Kuehltasche

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Qualitaet war hier nicht vorhanden, der Korb ist wenig stabil. Die elektrische Kuehlung hat nicht funktioniert, es wird nur Luft ueber Ventilatoren in den Korb gepustet. Retour. Gutes Konzept aber mangelnde Umsetzung.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto