Shopping
%
AEG Küchenmaschine Ultramix KM4000
z Vollbild
  • AEG Küchenmaschine Ultramix KM4000, Bild 1
  • AEG Küchenmaschine Ultramix KM4000, Bild 2
  • AEG Küchenmaschine Ultramix KM4000, Bild 3
  • AEG Küchenmaschine Ultramix KM4000, Bild 4
  • AEG Küchenmaschine Ultramix KM4000, Bild 5
  • AEG Küchenmaschine Ultramix KM4000, Bild 6
  • AEG Küchenmaschine Ultramix KM4000, Bild 7

AEG Küchenmaschine Ultramix KM4000

* * * * / (86) anzeigen

  • Leistungsstark, robust und vielseitig
  • Effizientes Rührwerk
  • Robustes Vollmetall-Gehäuse
  • Inkl. Schneebesen, Flachrührer, Knethaken, 2 Rührschüsseln ( 4,8 L. und 2,9 L.) und Spritzschutz
  • LED-Licht für gute Sichtbarkeit


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    AEG Küchenmaschine Ultramix KM4000

    Artikel-Nr. 48109683

    Haben Sie Fragen?

    Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

    01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
    (Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

    Jetzt chatten
    (Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

    haushaltselektro@otto.de


    Kundenbewertungen

    93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * / (86)
    Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
    * * o o o Leider sehr enttäuscht Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Ich hatte die Küchenmaschine wegen der guten Bewertungen, des Metallgehäuses, ihrer Leistungskraft und der zweiten Rührschüssel bestellt. Das Set mit den Trommelreiben als Ergänzung schien mir auch ideal für mich. Zum ersten Eindruck kann ich nur sagen, schicke Farbe und augenscheinlich ein sehr robustes Gerät. Leider gab es bereits kleine Katscher in der Lackierung, obwohl es an der einwandfreien Verpackung orientiert, sich um ein Neugerät und keine Rücksendung handelte. Diese Kleinigkeit hätte ich gern in Kauf genommen. Bei der Zubereitung von Rührteig und Eischnee wurde ich dann allerdings schwer enttäuscht. Eischnee wurde zwar gut geschlagen, jedoch befand sich jedes Mal eine beachtliche Eiweißpfütze am Boden - selbst nach Korrektur der Höhenverstellung und mehrerer Versuche. Und ich möchte Eischnee nicht abgießen müssen, um ihn weiter zu verwenden. Als Teig habe ich einen Rührteig für eine Sachertorte zubereitet. Hierbei müssen 8 Eigelb einzeln untergerührt werden. Leider wurde jedes Eigelb an den Schüsselrand transportiert und verblieb dort größteinteils unverrührt am Rand, selbst bei kleinster Rührstufe. Ich mußte also für jede Zugabe die Maschine stoppen und den Eigelbrand mittels Silikonspatel entfernen und in den Teig bringen. Auch Mehl und andere Zutaten müssen ständig per Hand nachgerührt werden - insbesondere am hinteren Teil der Schüssel (obwohl sie mir doch rund erscheint) blieb enorm viel am Rand kleben. Den Spritzschutz finde ich leider auch nicht praktisch zu verwenden. Da das Rührwerk an einer beliebigen Stelle stoppt und man ihn erst nach mehreren Stopversuchen in die richtige Position bringt, um den Spritzschutz aufzusetzen bzw. abzunehmen, um Zutatenreste vom Schüsselrand zu entfernen. Besser weg lassen! Für mich ist die Handhabung der gelieferten Maschine absolut nicht zufriedenstellend , vielleicht habe ich ja auch ein Montagsgerät mit einer Macke erwischt? Keine Ahnung. Sonderlich laut finde ich sie für eine Maschine mit der Leistungsstärke nicht. Ich finde es sehr schade, denn von der Optik und Stabilität her, macht sie einen wunderbaren Eindruck. Sie geht aus den genannten Gründen an Otto zurück.

    von einer Kundin aus Fassberg 27.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Rot Metallic

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * o Super Produkt mit Wermutstropfen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Sehr robuste Maschine die nach einigem Probieren schöne Ergebnisse schafft. Die Geräuschkulisse ist im Rahmen und für die teilweise schwere Arbeit die sie leisten muss. Normalerweise hätte die Maschine 5 Sterne verdient. Die Bedienungsanleitung ist allerdings , sorry für den Ausdruck, "unter aller Sau" und echt ne Frechheit. Nur Dank dem, in meinen Augen, hervorragenden Preis/Leistungsverhältnis sind die 4 Sterne berechtigt. Sonst besticht sie durch ihren wunderschönen Retrostyle und ihrer offensichtlichen Robustheit. Das Ding steht wie eine Eins, arbeitet ihre Aufgaben ab und sie noch gut dabei aus.

    von Holger K. aus Wiesbaden 25.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Rot Metallic

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * o Nette Maschine die ihr Geld wert ist Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Ich mache 2 mal die Woche Brot, bis Dato mit einer Maschine von Privileg die der kleinen Bosch aufs i Tüpfelchen gleicht. Sie war immer an der Leistungsgrenze während des Knet Vorgangs. Also beschlossen wir was stärkeres soll her. Ich bin Bäcker der aus Gesundheitsgründen seinen Beruf nicht mehr ausüben kann, mag sein das ich deshalb die Kritik der Anderen nicht nachvollziehen kann die Maschine ist laut. Nun eine Maschine die arbeitet hat nun mal einen gewissen Geräuschpegel. Das einzige was bis jetzt etwas stört, sie wickelt festere Hefeteige recht schnell um den Knetarm, was etwas lästig ist da man häufiger den Arm wieder vom Teig befreien muss. Wenn die Maschine und ich uns mal über die Teigführung geeinigt haben klappt das bestimmt besser. Wir hatten bei uns in der Bäckerei auch Rezepte bei denen das vorgekommen ist. Also cool bleiben das Backergebnis war bei allen Broten klasse die ich bisher gemacht habe. Es gibt bestimmt bessere Maschinen, aber wie gesagt sie muss nur 2 mal die Woche Brot kneten und dies tut sie ich bin damit zufrieden.

    von einer Kundin aus Muenstertal 28.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Rot Metallic

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?