Shopping
%
AEG Herd-Set EEMX231204, A
z Vollbild
  • AEG Herd-Set EEMX231204, A, Bild 1
  • AEG Herd-Set EEMX231204, A, Bild 2
  • AEG Herd-Set EEMX231204, A, Bild 3
  • AEG Herd-Set EEMX231204, A, Bild 4
  • AEG Herd-Set EEMX231204, A, Bild 5

AEG Herd-Set EEMX231204, A

* * * * / (41) anzeigen

  • Energieeffizienzklasse A
  • 6 Beheizungsarten
  • MaxiKlasse™ mit extra großem Garraum
  • Multifunktionsofen mit Ringheizkörper
  • Leichtreinigungstür und -ausstattung


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

AEG Herd-Set EEMX231204, A

Artikel-Nr. 38624174

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (41)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* o o o o Nur was für Leute die sehr wenig, kochen Für 7 von 8 Kunden hilfreich. 7 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Services von Otto waren sehr gut, aber der Herd taugt nichts. Der Herd kam, schnell, wurde installiert, alles okay. Hab dann am nächsten Tag ein richtiges Essen gekocht. Alle Platten und der Backofen in Betrieb, Nach 5 Minuten ging die Zweikreisplatte in die Knie, nichts ging mehr. Alles andere funktionierte ordnungsgemäß. Reklamiert, Kochfeld wurde ausgetauscht, das gleiche Spiel. Wieder reklamiert, AEG Techniker kam, hat die Elektronik ausgetauscht und mir erklärt, dass die Zweikreisplatte zu nahe an der Elektronik sitzt, so dass die regelmäßig in die Knie geht, wenn man zu lange die Platte in Betrieb hat und dazu den Backofen benutzt. Der Techniker hat dann noch einen Isolator um die Elektronik gelegt, Aber das nutzte auch nicht viel, auch wenn es diesmal länger (einige Tage) dauerte bis die Zweikreisplatte in die Knie ging. Festzustellen ist auch, dass die Platte sich nach einiger Zeit (5 Minuten bis 3 Tage) wieder erholt hat, aber das ist einfach kein Zustand! Ich habe mich dann für ein anderes Gerät entschieden. Ein bisschen tut es mir leid, weil mir das Set, wegen des sehr großen Backraums, sehr gut gefallen hat und der Backofen auch einwandfrei funktionierte, aber wenn der Rest nicht funktioniert, dann nutzt das ja auch nichts!

von einer Kundin aus Heidelberg 26.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Edelstahl , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Tolles Herdset. Macht richtig Spaß. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ceranfeld recht unempfindlich, läßt sich gut reinigen und funktioniert sehr gut. Ich muss mich nur noch an das Umschalten der Plattengröße gewöhnen, was aber bei der Bewertung nicht ins Gewicht fällt. Der Backofen läuft erst, wenn die Uhr gestellt ist, war aber mit Hilfe der Bedienungsanleitung kein Problem. Habe tolle Backergebnisse bis jetzt bekommen. Alles in Allem ein tolles Set, mit dem es richtig Spass macht zu arbeiten.

von einer Kundin aus Albbruck 16.11.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Edelstahl , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr zu empfehlen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein toller Herd und Backofen, großes Volumen! Das Einzige, was etwas Aufregung und Verwunderung hervorrief, war, die falsche Beschreibung, wie die Kochfelderweiterung einzuschalten ist. Nirgends stand geschrieben, dass dies durch Berührung der Leuchtfelder auf dem Kochfeld einzuschalten geht, sondern dass es über das kurzzeitige Drehen bis zum Ende der entsprechenden Schalter passiert.... aber: zum Glück - schnell rausgefunden

von einem Kunden aus Michendorf 12.05.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Edelstahl , Garantie: 24

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?