Shopping
%
z AEG Hepafilter AEF 75 B für AEG Vampyrette-Modelle

AEG Hepafilter AEF 75 B für AEG Vampyrette-Modelle

* * * * / (11) anzeigen


  • Zahlpause ohne Aufpreis
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
AEG Hepafilter AEF 75 B für AEG Vampyrette-Modelle

Artikel-Nr. 68566189

  • Hygienefilter waschbar für bagless-Sauger
  • Waschbarer Filter
  • Hochwertiger Zentralfilter
  • Passt für AEG Modelle Minion ATI, ErgoEasy ATF, Vampyrette AS203, Accelerator
  • Passt für Progress Modelle: PC 7100…99
AEF 75 B waschbarer Hepa-10- Filter für bagless- Sauger. Hochwertiger Zentralfilter.

Top-Feature:
  • Hepafilter AEF 75 B ist waschbar und passt für folgende AEG Modelle: Accelerator AAC 6705…6758, AAC 6805…6858; Ergo Easy ATF 7600…99; Minion ATI 7600…99; Vampyrette 2.0: AS 203
Weitere Vorteile:
  • Passt auch für folgende Progress Modelle: PC 7100 … 99
Eigenschaften und Funktionen:
  • Zubehör passend für: - Vampyrette o. Beutel AS 203
Technische Daten:
  • Lieferumfang: -
  • Verpackungsmaße H/B/T (cm): 15,5/12,0/8,0
  • Gewicht (kg): 0,074
Weiteres Zubehör:
  • -
Weitere Anmerkungen:
Bei der Wahl des richtigen Zubehörs helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(11) Artikel bewerten
* * * * * Bin super zufrieden. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe die Vampyrette als Staubsauger im letzten Jahr gekauft und bin total zufrieden. Der erste Staubsauger, der auch Herr über die Tierhaare wird. Und der Wechselfilter mit heißem Wasser und etwas Druck ausgespült, 2/3 Stunden trocknen lassen und schon ist dieser wieder Einsatz bereit.

von einer Kundin aus Egsdorf 07.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Tolle Erfindung so ein Filter,würde ich aber... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tolle Erfindung so ein Filter,würde ich aber nur weiterempfehlen wenn mann einen Gartenschlauch besitzt und Ordentlich Wasserdruck zum reinigen.

von einem Kunden aus Wiesengrund 26.04.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Benötigt als ersatz

Habe ich gekauft sodass während der erste trocknet nach der Reinigung , ich weiter Saugen kann. Finde ich etwas Teuer

von einer Kundin 17.02.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?